Season opener 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

piwi-dd hat geschrieben:Erstmal liefern, dann reden wir weiter.
:!: :!: :!:

Dresden kann es - Braunschweig kann es jetzt auch. Wer zieht nach?

PS: Das Radio ist übrigens mittlerweile offiziell beim AFVD angekommen...
Das Ende der Welt ist nah!
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Nun, am kommenden Sonntag gibt es jedenfalls Radio aus Berlin. 8)

Mein Bulli freut sich schon auf's Kilometer-fressen dieses Jahr.
Wo wir eben genau beim, von Piwi angesprochenen, Engagement Einzelner wären.
Ist ja alles kein Problem, wenn es nur mehr von diesen "Einzelnen" geben würde.
Ich freu mich jedenfalls riesig auf Berlin. Vielleicht hat skao ja sogar mal auf einen kleinen Kaffee Zeit für 'nen kleinen Talk. Gucken wir mal.
Karsten hat geschrieben:PS: Das Radio ist übrigens mittlerweile offiziell beim AFVD angekommen...
Und das finde ich richtig klasse!
War ein langer Weg. Danke an piwi und Lob an Andi Gebek.
Karsten hat geschrieben:Dresden kann es - Braunschweig kann es jetzt auch. Wer zieht nach?
Schaun mer mal. ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:@skao

Ich kann ja Deine Argumentation durchaus nachvollziehen (Habe ich das gerade wirklich geschrieben? :wink: ). Aber Du gehst leider von Voraussetzungen aus, die bei weitem nicht von allen in der GFL geleistet werden können.

Das, was wir in Sachen Video letztes Jahr gemacht und was die Lions dieses Jahr machen, basiert auf dem Engagement Einzelner. Wenn Du die nicht vor Ort hast, wird es halt nichts. Das geht doch schon bei anderen Sachen los.

Und sorry, aber ein Webradio aus Berlin gibt es bis heute nicht. Obwohl es doch technisch so einfach ist. Fehlt halt offenbar in der Hauptstadt an den Leuten, die das durchziehen. Nur wenn das so ist, kann ich nicht vollmundig schon das nächste Projekt einfordern. Erstmal liefern, dann reden wir weiter.
Dieses Engagement einzelner bringt den Rest immer mehr unter Zugzwang. Und das ist gut so. Ihr zeigt, dass 'es geht'. Keiner kann sich jetzt mehr nach hinten lehnen und sagen: das geht nicht.

Auch wenn Data fehlende Argumente hinter Angriffen auf persönlicher Ebene verstecken will, outet er sich hier eindeutig als jemand aus der Killerphrasenfraktion. Sei es beim Sradion oder beim Webradio. Konsequent sagen: geht nicht haben wir nicht. Eben konsequent 'Killer'. Aber wem nützts?

@Didi: Kaffee ist eine gute Idee ;-) Ist ja Sonntag Nachmittag....

@Data
Datamorgana hat geschrieben: und wenn ich will, dann mache ich dir eine Liveübertragung eines x-beliebigen Scrimmages aus deinem Vorgarten in HD-Qualität.
Da ist nicht vom Geld die Rede, sondern vom Willen. Was denn nun?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

In Berlin ist man übrigens seit Jahren vorausschauend!

Man beugt vor!
Die WHO empfiehlt nicht, dass gesunde Menschen nun generell Atemschutzmasken tragen sollen. Grenzschließungen und Reiseverbote hält die Organisation ebenfalls nicht für sachdienlich. Doch sie rät von großen Menschenansammlungen ab, etwa bei Sport- und Kulturveranstaltungen, aber auch im gedrängten Öffentlichen Personennahverkehr

Quelle Spiegel ONLINE
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

skao_privat hat geschrieben:In Berlin ist man übrigens seit Jahren vorausschauend!

Man beugt vor!
Die WHO empfiehlt nicht, dass gesunde Menschen nun generell Atemschutzmasken tragen sollen. Grenzschließungen und Reiseverbote hält die Organisation ebenfalls nicht für sachdienlich. Doch sie rät von großen Menschenansammlungen ab, etwa bei Sport- und Kulturveranstaltungen, aber auch im gedrängten Öffentlichen Personennahverkehr

Quelle Spiegel ONLINE
Wenn Berlin vorausschauend reagieren würde, dann hießen die Berliner jetzt Pigs und nicht Adler, denn es ist noch kein Schwein an der Schweinegrippe erkrankt.

By the way, wieso gibt es dann Männer, die an dieser Art der Grippe erkrankt sind? :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Alfred_privat gibts denn aus Berlin am Sonntag ein Footballmagazin?
das Live-Radio kriegt ihr ja schon aus Kiel gesponsort...da müßten doch Kapazitäten frei sein für so alles mögliche :mrgreen:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Skao wollte sich doch mal ums Fernsehen kümmern... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Mal ganz ehrlich. Mir wäre eine Kombination aus PK und Spielbericht lieber gewesen. Ein paar Szenen aus dem Spiel und aus dem off eine kurze Zusammenfassung. Und vielleicht noch einen kleinen Auszug aus der Szene, wo die GFL-Vereine auf dem Spielfeld waren.
Auch das hätte sich ohne großen Aufwand machen lassen.

Die PK alleine lockt keinen hinter dem Ofen vor. Aber zu zeigen, was beim Spieltag abging, also auch einen Schwenk auf die Tribüne bei "Braunschweig ... LIONS" würde bei einigen von uns sicher für Gänsehaut sorgen.

Hier geht es doch darum das Produkt Football zu verkaufen.
Gebt mir einen Freiwilligen mit Kapazitäten an die Hand (Na, Datamorgana, hast Zeit?).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
skao_privat
Defense Coordinator

piwi-dd hat geschrieben:Skao wollte sich doch mal ums Fernsehen kümmern... :wink:
Das wollte ich allerdings! Da ist dann aber irgendwie jeamndem Angst und bange geworden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

rooster hat geschrieben: Wenn Berlin vorausschauend reagieren würde, dann hießen die Berliner jetzt Pigs und nicht Adler, denn es ist noch kein Schwein an der Schweinegrippe erkrankt.
Da war die Vogelgrippe schneller! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

skao_privat hat geschrieben:
rooster hat geschrieben: Wenn Berlin vorausschauend reagieren würde, dann hießen die Berliner jetzt Pigs und nicht Adler, denn es ist noch kein Schwein an der Schweinegrippe erkrankt.
Da war die Vogelgrippe schneller! :lol:
Richtig, aber im Gegensatz zur Schweinegrippe erkranken Vögel an der Vogelgrippe. Von daher kein kluger Schachzug. :roll:
Siegbert Alber
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fassen wir zusammen:

aus Berlin mal wieder nichts als heiße Luft und tolle Worte, aber dafür Ausreden für jeden erdenklichen Fall. Gern genommen: aktuelle Nachrichten, mit denen man vom eigentlichen Thema ablenken kann.

Und wenn das nicht hilft, schreiben wir so lange intellektuell klingenden zusammenhanglosen Blödsinn, bis mir keiner mehr folgen kann.

Prost!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

rooster hat geschrieben:Hier geht es doch darum das Produkt Football zu verkaufen.
Gebt mir einen Freiwilligen mit Kapazitäten an die Hand (Na, Datamorgana, hast Zeit?).
Spezifiziere mal Deine Anforderungen...?
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

skao_privat hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Skao wollte sich doch mal ums Fernsehen kümmern... :wink:
Das wollte ich allerdings! Da ist dann aber irgendwie jeamndem Angst und bange geworden ;-)

in Wirklichkeit bist doch schon seit gestern die Kinderhüpfburg am aufblasen... :mrgreen:
skao_privat
Defense Coordinator

Kinderhüpfburg? Heißt bei uns Speed Ladder...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten