Wer hat die beste O-line in der Gfl 2 Süd?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

oh, noch was hefe... ich mag dich, du bist echt lustig ;)
ein hefe geht immer
Rookie

Beitrag von ein hefe geht immer »

ASAP hat geschrieben:
ein hefe geht immer hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:beste OL haben optisch die diamonds cheerleader! ich mein', MEINE GÜHÜHÜHÜHÜHÜHTE!! :shock:

gruß, da corpse
wie billig ist das denn .jetzt kommste mir gleich noch mit dem feld aufbau team . gehen dir die guten argumente aus oder was? aber du gehst warscheinlich auf dem feld auch ganz gern mal in die embryo stellung
moment... welches team wollte nach einer niederlage die cheerleader des siegenden teams zusammenschlagen? yup, rischtisch... die diamonds...
wann soll das denn gewesen sein .das kann ich nicht glauben .das istdoch wieder irgend so ein gerücht das über uns im umlauf ist. wir sind übrigens auch für die anschläge am 11 sep verantwortlich, mann mann du
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

ein hefe geht immer hat geschrieben:
ASAP hat geschrieben:
ein hefe geht immer hat geschrieben: wie billig ist das denn .jetzt kommste mir gleich noch mit dem feld aufbau team . gehen dir die guten argumente aus oder was? aber du gehst warscheinlich auf dem feld auch ganz gern mal in die embryo stellung
moment... welches team wollte nach einer niederlage die cheerleader des siegenden teams zusammenschlagen? yup, rischtisch... die diamonds...
wann soll das denn gewesen sein .das kann ich nicht glauben .das istdoch wieder irgend so ein gerücht das über uns im umlauf ist. wir sind übrigens auch für die anschläge am 11 sep verantwortlich, mann mann du
grins

warum musste ich an dich denken als ich dieses

http://www.footballforum.de/community/f ... ml#4602818

Posting gelesen habe?
aktiv 1992-1997
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Hier, für Dich, Hefe:

<°})))><
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

rooster hat geschrieben:Hier, für Dich, Hefe:

<°})))><
Dieser Fisch war wohl schlecht :lol: :lol: :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Das mit der O-Line is bei den Statistiken sowieso voll fürn Ar*** ! Hält der QB den Ball zu lange ist er selber dran Schuld wenn er gesackt wird...die Aufgabe der O-Line ist die D-Line für ca. 5 Sek. vom QB fern zu halten. Hält er den Ball länger --->Pech gehabt !

Genauso ist das mim Run...wenn der RB scheiße is kann die Line auch nichts dafür ^^

Aber ich würde auch die Line der Phantoms als Nr. 1 sehen !
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

Also ich Find in Wiesbaden nur beeindruckend, das sie ständig umgestellt wird!immer andersspielt!wieviele verschiedene o-liner waren für sie schon auf den Feld dieses Jahr?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

EarlHickey hat geschrieben:Also ich Find in Wiesbaden nur beeindruckend, das sie ständig umgestellt wird!immer andersspielt!wieviele verschiedene o-liner waren für sie schon auf den Feld dieses Jahr?
Wahrscheinlich nur halb so viele, wie bei uns :(
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
EarlHickey
DLiner

Beitrag von EarlHickey »

rooster hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Also ich Find in Wiesbaden nur beeindruckend, das sie ständig umgestellt wird!immer andersspielt!wieviele verschiedene o-liner waren für sie schon auf den Feld dieses Jahr?
ehrlich?meinte aber reine o-liner!die auch nur das spieln!
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

übermäßig viele OL hat WP garnicht, m.w. wurde da auch nicht viel umgestellt. es hat halt immer wieder mal wer gefehlt. @ DD z.b. der starting C, der vs. FK verletzt raus musste. dafür ging dann ein G auf C und ein backup auf G. aber das ist nur mein eindruck von außen, kann mich auch täuschen...

gruß, da corpse

ps: DARMstadt, ich lese nix... :P
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Wer die beste O-Line hat, werden wir am 25.07 in Rothenburg sehen.

Bis dann.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nein. Da sieht man nur, wer am Ende die Abrechnung gewinnt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

EarlHickey hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:
ehrlich?meinte aber reine o-liner!die auch nur das spieln!
Ich auch! Aktuell haben wir 9 O-Liner und haben auf Grund von Verletzungen/Abwesenheit nicht ein Spiel in der gleichen Formation absolviert. Im ein oder anderen Spiel mussten DLs und DBs (!) aushelfen.
Siegbert Alber
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

"ps: Darmstadt, ich lese nix... Razz"

Naja liegt vll daran das wir wissen das wir ne gute o line haben :D
das andere ist halt das KEINE mannschaft in der GFL 2 im überfluss dicke jungs hat die auf einem gleichen lvl spielen :!:
Nobody better fuck with me and Alcohol either
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

doch, da gibt es teams!!! nur sind da eben nicht alle gut, sondern eben nur alle gleich bescheiden ;)
Antworten