GFL2 Nord 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer wird 2011 Meister der GFL2 Nord

Umfrage endete am So Apr 17, 2011 17:21

Berlin Rebels
27
17%
Cologne Falcons
11
7%
Hamburg Blue Devils
63
40%
Langenfeld Longhorns
9
6%
Lübeck Cougars
9
6%
Magdeburg Virgin Guards
17
11%
Potsdam Royals
10
6%
Troisdorf Jets
10
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Diocletian »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Also die Nr. 2 der Devils ist Souleymane Kaba... Nationalität ist jedoch Deutsch!

Um sicher zu gehen das Roster von 2008 das noch von Didi Stolze gepflegt wurde. Das Aktuelle hat die Nationalitäten leider nicht drin!
Also ich meine, der TE hatte ein A auf dem Helm...kann mich aber auch irren
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Diocletian

Habe grade die Bilder unserer Fans vom Gameday durchgeschaut. Die 2 hat definitiv kein A getragen! Evtl. täuscht der kleine weiße Blue Devils Aufkleber den alle Spieler hinten Zentral auf dem Helm tragen.

Leider habe ich bei Fenne nur eine Seitliche Aufnahme gefunden

http://www.devils-fanpage.de/Album/2011 ... bd0164.jpg

Bei QB Roberts ist das A (was bei uns eigentlich immer rechts am Helm angebracht ist) gut zu erkennen.

Beim Facebookprofiel von "Bluenaticz Hamburg" gibt es Bilder wo der Spieler mit der Nr.2 komplett von hinten zu erkennen ist. Sind auch ohne Freundschaftsanfrage einzusehen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Diocletian »

Jo, haste Recht. Jetzt frag ich mich nur, warum die #1 nicht als Quaterback durchgespielt, oder zumindest mehr, hat. Die #4 war jedenfalls an diesem Tag, (tschuldigung an den Spieler schon mal im Voraus) unfähig.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
cruislover
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Di Mär 10, 2009 10:01
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von cruislover »

Diocletian hat geschrieben:Jo, haste Recht. Jetzt frag ich mich nur, warum die #1 nicht als Quaterback durchgespielt, oder zumindest mehr, hat. Die #4 war jedenfalls an diesem Tag, (tschuldigung an den Spieler schon mal im Voraus) unfähig.
Wow mal wieder ein Footballfachmann: Kuczynski ist also unfähig. Die Meinung hast Du aber exclusiv!!! Wie kam der TD Pass dann auf den Receiver, per Joystick?
Benutzeravatar
Optimums Prime
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 15, 2011 14:36
Wohnort: Megatron

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Optimums Prime »

Mal eine andere Frage ist Tony Moore echt schon 39 Jahre alt...???
Alter wenn das stimmt dann zieh ich meine Cap vor ihn. 8)
Echt krasse Leistung immer voll cool die Ruhe in Person und mit 39 wenn es denn stimmt auch noch sehr mobil. Respekt!!!

War auch so ein echt geiles Spiel beide Teams haben alles gegeben, und sich eine faire Partie geliefert.
Ich freu mich schon auf das Rückspiel.

P.S. Ich habe eine 5 pocket Hose gefunden mit ein bisschen Sch.... Drin was war den da los??? Wer seine Hose vermisst kann sich bei mir melden :mrgreen:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von IceDevilHH81 »

@cruislover

Naja er sprach ja von "diesem Tag" also war das kein allgemeiner Angriff auf Kuczynski.

Fakt ist aber das die Devils Offense seit 3 Spielen einfach nicht wirklich rund läuft! Das liegt sicherlich nicht nur an Kuczynski. Auch die eigenen Fans sind mit der Leistung derzeit einfach nicht zufrieden. Ich war zwar nicht in Köln aber schon das Spiel gegen Marburg war zum größten Teil einfach nur schlecht! Ich habe das Gefühl man hat die passende Abstimmung und den Rhythmus noch nicht gefunden.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Booya »

Echt krasse Leistung immer voll cool die Ruhe in Person und mit 39 wenn es denn stimmt auch noch sehr mobil. Respekt!!!
Tony Moore ist erst mit zunehmenden alter "COOL" geworden. :)

Der war früher eine ganz schöne Heissdüse...aber Mobil ist er wie kaum ein zweiter.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Claus
DLiner
Beiträge: 138
Registriert: Sa Dez 19, 2009 21:11
Wohnort: Rellingen/HH

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Claus »

Optimums Prime hat geschrieben:
Ich freu mich schon auf das Rückspiel.
P.S. Ich habe eine 5 pocket Hose gefunden mit ein bisschen Sch.... Drin was war den da los??? Wer seine Hose vermisst kann sich bei mir melden :mrgreen:
Das Rückspiel war das Hinspiel und die Hose ist vermutlich Deinen eigene. Du darfst sie inkl. Sch... behalten
IceDevilHH81 hat geschrieben: Ich war zwar nicht in Köln aber schon das Spiel gegen Marburg war zum größten Teil einfach nur schlecht! .
Soso, jegen Marburg haben die Devils auch schon gespielt, im Pokal?

jajaja heute ist sehr heiß.....
Zuletzt geändert von Claus am Mo Mai 09, 2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10298
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Fighti »

Marburg, Magdeburg, egal, hauptsache Italien...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von IceDevilHH81 »

Marbug, Magdeburg... irgend etwas südlich des Tunnels eben...
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Diocletian »

cruislover hat geschrieben: Wow mal wieder ein Footballfachmann: Kuczynski ist also unfähig. Die Meinung hast Du aber exclusiv!!! Wie kam der TD Pass dann auf den Receiver, per Joystick?
lol.....sehr witzig, obowhl ich doch x gedrückt hatte, warf der einfach zu einem anderen Receiver. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Mal ehrlich...ich finde, als interessierter Zuschauer und so genannter armchair Quaterback, darf man sich eine Meinung bilden, und das Forum ist dafür da, die Dinge zu diskutieren, oder sich auszutauschen. Ich habe ja nicht gesagt, seid bitte alle meiner Meinung. Ich hab zu dem Spiel meine Meinung, für Dich ist er der größte Quaterback in der GFL2. Auch schön. Akzeptiere ich sogar. Ich finde aber einfach, dass er an diesem Tag einen grotten schlechten Tag gehabt hat, und die #1, wenn er auf QB war, einfach eine besser Figur gemacht hat. Wenn Du anderer Meinung bist, ist es Dein gutes Recht, aber kein Grund zu streiten. :D :D

Geht ja auch nicht gegen Kuczynski persönlich. ich finde auch, Schweinsteiger hat die Saison unter seinen Möglichkeiten gespielt, deswegen halte ich ihn ja auch nicht für einen Vollpfosten und schlechten Fußballer. Aber am Samstag war es einfach nicht Kuczynskis Tag, auch wenn er einen TD Pass geworfen hat......

P.s. Das die Leute sich auch immer gleich angegriffen fühlen müssen, wenn man mal nicht gleicher Meinung ist........ :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Diocletian »

cruislover hat geschrieben: Wow mal wieder ein Footballfachmann: Kuczynski ist also unfähig. Die Meinung hast Du aber exclusiv!!! Wie kam der TD Pass dann auf den Receiver, per Joystick?

D.Kuczynski 3 comp. - 9 inc. - 0 int- 48 y 1 TD 25y läng. 1 sack

Stimmt, war ein großartiger Tag für Kuczynski......
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Spieler Papa »

Geht man jetzt einfach darüber weg, dass die Devils ohne Pässe in Köln waren? Oder kommt da noch was?
Benutzeravatar
Highnen
Defensive Back
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 05, 2004 23:02
Wohnort: Köln

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von Highnen »

Booya hat geschrieben:
Echt krasse Leistung immer voll cool die Ruhe in Person und mit 39 wenn es denn stimmt auch noch sehr mobil. Respekt!!!
Tony Moore ist erst mit zunehmenden alter "COOL" geworden. :)

Der war früher eine ganz schöne Heissdüse...aber Mobil ist er wie kaum ein zweiter.
In Magdeburg hat Tony Moore 11,6 Yards im Schnitt erlaufen. Ich bin schon kaputt, wenn ich das einmal am Stück laufen muss...
*****************

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

*****************
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GFL2 Nord 2011

Beitrag von IceDevilHH81 »

Spieler Papa hat geschrieben:Geht man jetzt einfach darüber weg, dass die Devils ohne Pässe in Köln waren? Oder kommt da noch was?
Also drüber weg wird man sicher nicht gehen. Ich rechne mit ner Geldstrafe. Ansonsten wird das Spiel aber wohl regulär gewertet.

Wenn man nach dem Artikel bei football-aktuell geht http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50 (nicht von Schlüter und meiner Meinung nach gut geschrieben!):
Fast gleichzeitig rief dann auch noch AFVD-Sportdirektor Jan Bublitz an, und nach kurzer Beratung mit einem Rechtsanwalt vermeldete Redler, dass das Spiel stattfinden könne, wenn die Hamburger Spieler jeder einzeln fotografiert würden, um diese Fotos später mit den Spielerpässen abzugleichen
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten