Erst alle heiß machen mit "Insiderinfos" und dann nix als heiße Luft? Raus damit! Und keine blöden Ausreden!sveshaan hat geschrieben:Hoffentlich trifft das nicht auf dein Team zu, wenn ihr die Saison überhaupt antretet - bislang hört man nix gutes von euch.
Oberliga NRW ???
-
- Safety
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- OLiner
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
ich bin wieder da!
http://www.gl-lions.de/
da seid ihr baff wa? hab ich ganz alleine gefunden. mit google.
ich dachte es gibt gar keine verbandsliga mehr, bwz. sollte sie als aufbauliga genutzt werden, richtig? also ist BERGISCH gladbach aufsteiger in die oberliga in 2006?!
ein ami in der oberliga? ist der wirklich dafür geholt worden, oder vielleicht durch "ZUFALL" da?
(zufall = urlaub, arbeit, koks + nutten)
http://www.gl-lions.de/
da seid ihr baff wa? hab ich ganz alleine gefunden. mit google.
ich dachte es gibt gar keine verbandsliga mehr, bwz. sollte sie als aufbauliga genutzt werden, richtig? also ist BERGISCH gladbach aufsteiger in die oberliga in 2006?!
ein ami in der oberliga? ist der wirklich dafür geholt worden, oder vielleicht durch "ZUFALL" da?
(zufall = urlaub, arbeit, koks + nutten)
ich mag heidi nich mehr. die BILD sagt das sie magersucht fördert! stellt euch vor alle liner der liga stecken sich nur noch den finger in den hals und nehmen im schnitt ca.40 kilo ab?!
@dicke eier:kein problem, bei bedarf kann ich noch ein paar hammer-links präsentieren! z.b.: www.fiese-scheitel.de
@dicke eier:kein problem, bei bedarf kann ich noch ein paar hammer-links präsentieren! z.b.: www.fiese-scheitel.de
@sveshan
du bist doch der amboss qb der letzten saison?! jetzt anscheinend bei den bullies. was ist mit remscheid in diesem jahr, bist du gegangen worden oder selber gewechselt? es steht ja noch nicht fest ob die bullies in der 4. oder doch 3. liga spielen, deshalb wundert mich dieser wechsel. der amboss hat doch den klassenerhalt im direkten vergleich mit dortmund geschafft oder täusche ich mich da?
du bist doch der amboss qb der letzten saison?! jetzt anscheinend bei den bullies. was ist mit remscheid in diesem jahr, bist du gegangen worden oder selber gewechselt? es steht ja noch nicht fest ob die bullies in der 4. oder doch 3. liga spielen, deshalb wundert mich dieser wechsel. der amboss hat doch den klassenerhalt im direkten vergleich mit dortmund geschafft oder täusche ich mich da?
Hat da wieder einer einen "Kopffurz" niedergeschrieben?
Deine unqualifizierten Posts nerven!
Deine unqualifizierten Posts nerven!
Zuletzt geändert von mücke am Sa Feb 04, 2006 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Der hat bestimmt keinen Bock sich mit Leuten wie dir zu unterhalten.MarcusBrody hat geschrieben:Ach, liefern sich die Düsseldorfer jetzt schon eigene Gesprächsvorlagen?Adama hat geschrieben:Sveshaan - The Truth
Selbstgespräche der Mutter aller Quarterbacks?
Aber die Frage bleibt bestehen. Warum wechselt man von Liga 3 in Liga 4? Hat da jemand erkannt, er kann es nicht?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Wilson #32
- OLiner