Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
guard68 hat geschrieben:Da ich ja auch fleissig in Nordfootballforum lese, ist mir folgendes Zitat von Coach Bobo aufgefallen:
Schraubstollen sind auch verboten ( mal sehen wann jemand merkt das das nicht in den Regeln steht... )
Wie die meisten Spieler in Deutschland kenne ich das Regelwerk nicht zu 100 %, stimmt diese Aussage ?
Wenn ja, ist es dann möglich mit Schraubos zu spielen ?
Dies würde den Stylefaktor nochmal erhöhen, es gibt soooo tolle Schraubo Schuhe
Sicherster Weg :
Aufsteigen :arrow: In die Playoffs einziehen :arrow: Gewinnen oder hoffen :arrow: An einem EFAF-Wettbewerb teilnehmen :arrow: Da darfste dann auf jeden Fall mit spielen
Wär ja aber auf jeden Fall interessant, wenn das jahrelang durchgezogen worden wäre, zum Unwissen aller beteiligter (Spieler, Schiris...)
guard68 hat geschrieben:Da ich ja auch fleissig in Nordfootballforum lese, ist mir folgendes Zitat von Coach Bobo aufgefallen:
Schraubstollen sind auch verboten ( mal sehen wann jemand merkt das das nicht in den Regeln steht... )
Wie die meisten Spieler in Deutschland kenne ich das Regelwerk nicht zu 100 %, stimmt diese Aussage ?
Wenn ja, ist es dann möglich mit Schraubos zu spielen ?
Dies würde den Stylefaktor nochmal erhöhen, es gibt soooo tolle Schraubo Schuhe
Nein, definitiv keine Schraubstollen erlaubt => Regel 1-5-e
Die einzige Erklärung für diese Aussage mag sein, dass der betreffende Coach das Original-NCAA-Regelwerk meint. Da stehen die deutschen Extraregelungen natürlich nicht drin.
Nächstes Jahr sind ja auch die Eyeshields verboten. Obwohl mir da auch wieder wenig Sinn macht.
NCCA 2005 komplette verdunkelt und verspielnoch erlaubt in Deutschland nur mit Attest und das auch nicht verspiegelt oder komplett verdunkelt.
NCCA 2006 verboten, in Deutschland nun auch.
Meiner Meinung nach sollte man es nach wie vor in D so belassen das mit Attest die Shields zugelassen werden sollten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
soweit ich weiß, sind abnehmbare stollen verboten... wenn man also die schraubstollen einkleben würde, wären sie nicht abnehmbar... hat ein ref bei nem lehrgang mal behauptet...
Ja der Mann am Downmarker guckt so als ob wenn es nach ihm ginge alles grau sein müsste. Und den Jubel würde er am liebsten durch konsequentes Einschlagen mir seinem Downmarker dauerhaft unterbinden...
Ich weiss nicht worüber ihr redet. Ich sehe auf dem Bild nur die knackige Schwarze mit den tollen weißen Stiefeln
*sabber*
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.