Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Ok, danke für den HinweisPrime hat geschrieben:Sind halt auf der Galaxy-Seite schon nach oben angeglichen worden.Dobby hat geschrieben:Sieht nicht so aus, als gibt es für die Relegation einen Topzuschlag
Vergleicht man mal die Preise sind sie gleich.
https://www.eventimsports.de/ols/galaxy ... vent/58261
http://galaxy-frankfurt.de/tickets/stadion-preise
In der PM zum Vorverkaufsstart wurde auf den Zuschlag extra hingewiesen (2. Absatz von unten): http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/4 ... el-startet
- pumpkinhead
- Safety
Bis gestern waren die Dauerkartenplätze noch geblockt, um den Karteninhabern ein Vorkaufsrecht zu ermöglichen.Prime hat geschrieben:Jeder hat nun das Recht, den Eintrittspreis gegen Rückgabe erstattet zu bekommen. Stand gestern waren 3.200 Tickets verkauft. Und so wie es aussieht, haben vom Rückgaberecht heute schon viele Gebrauch gemacht, da es heute abend aufeinmal nur noch 2.900 verkaufte Karten sind.
Die sind nun rausgefallen, offensichtlich hat nicht jeder Dauerkarteninhaber von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht.
Halte ich für wahrscheinlicher, als das Karten zurückgenommen wurden.

Ok, das kann natürlich sein. Würde den sprunghaften Rückgang heute erklären.pumpkinhead hat geschrieben:Bis gestern waren die Dauerkartenplätze noch geblockt, um den Karteninhabern ein Vorkaufsrecht zu ermöglichen.Prime hat geschrieben:Jeder hat nun das Recht, den Eintrittspreis gegen Rückgabe erstattet zu bekommen. Stand gestern waren 3.200 Tickets verkauft. Und so wie es aussieht, haben vom Rückgaberecht heute schon viele Gebrauch gemacht, da es heute abend aufeinmal nur noch 2.900 verkaufte Karten sind.
Die sind nun rausgefallen, offensichtlich hat nicht jeder Dauerkarteninhaber von seinem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht.
Halte ich für wahrscheinlicher, als das Karten zurückgenommen wurden.
Na ich bin jedenfalls mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie denn nun der "attraktiver als die Rumpftruppe aus Franken seiende Gegner" heißen wird: http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/4 ... -4-oktober
Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread
Hätte ja nicht gedacht, dass es im Football-Forum jemals einen noch "erfolgreicheren" Thread als
http://www.footballforum.de/community/n ... t9903.html
geben wird, aber die über 300 Seiten im GFL2-Bereich sind schon ganz ordentlich
http://www.footballforum.de/community/n ... t9903.html
geben wird, aber die über 300 Seiten im GFL2-Bereich sind schon ganz ordentlich

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Style ist ein Dinosaurier. Ein großer Dinosaurier.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wo sind denn jetzt die angeblich so hochintellektuellen, unparteiischen Fachleute des Football?
Wenn sich die Galaxy so ein Ding wie die Franken geleistet hätte - das Hater-Geschrei und der Shitstorm hätte 10 Jahre lang kein Ende gefunden.
Aber in diesem Threat ist ja per Definition festgelegt wer der Untergang des deutschen Football ist...
Ich finde, zu Spielen zu fahren nur wenn man gerade eben mal Bock hat (siehe Knights, Pirates, Rodgau...) und wenn es in den eigenen Kram passt, ist unsportlich, unfair und so richtig Scheisse...
Ich weiss, Ihr Hater könnt aus Überzeugung so etwas nicht zur Kenntnis nehmen. Aber ich bin sicher ihr könnt es so hindrehen, dass an dieser Knight-Sauerei auch die Galaxy schuld ist...
Ihr tut mir von Herzen leid...
Wenn sich die Galaxy so ein Ding wie die Franken geleistet hätte - das Hater-Geschrei und der Shitstorm hätte 10 Jahre lang kein Ende gefunden.
Aber in diesem Threat ist ja per Definition festgelegt wer der Untergang des deutschen Football ist...
Ich finde, zu Spielen zu fahren nur wenn man gerade eben mal Bock hat (siehe Knights, Pirates, Rodgau...) und wenn es in den eigenen Kram passt, ist unsportlich, unfair und so richtig Scheisse...
Ich weiss, Ihr Hater könnt aus Überzeugung so etwas nicht zur Kenntnis nehmen. Aber ich bin sicher ihr könnt es so hindrehen, dass an dieser Knight-Sauerei auch die Galaxy schuld ist...
Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
In Dresden bekommt man wegen des Wegfalls des Köln-Spiels als Dauerkarteninhaber jetzt ein Playoff-Ticket. Ganz ohne Topspiel-Zuschlag.
Mein Vorschlag: Wenn der Letzte freiwillig runter geht, muss eben der Vorletzte in der Relegation ran.
Mein Vorschlag: Wenn der Letzte freiwillig runter geht, muss eben der Vorletzte in der Relegation ran.

Kleiner Tipp, Universe A-Jugend in den vergangenen Jahren. Hatten gleich zweimal wohl auch keinen Bock mehr fürs letzte Saisonspiel.R.W. Wickenreuther hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die angeblich so hochintellektuellen, unparteiischen Fachleute des Football?
Vollpfosten!!!Kleiner Tipp, Universe A-Jugend in den vergangenen Jahren. Hatten gleich zweimal wohl auch keinen Bock mehr fürs letzte Saisonspiel.
Rodgau ist nicht angetreten und hat die Universe Jugend ums Meisterschaftsspiel gebracht!!!!!!
So war das!
Wo bleibt jetzt Deine Erregung über so ein unsportliches Verhalten???
Ja, ich weiss - das ist ausserhalb Deines Wahrnehmungshorizonts, war Scheisse aber nicht von Universe - hat also folglich nicht stattgefunden (in Deinem Universum)
Ich weiß nicht, warum Du mich Vollpfosten nennst, aber bitteschön. Ich empfehle Dir einen Blick in die Ergebnis-Archive des afvh.de
Dann ersparst Du Dir solch peinliche Ausrutscher!
Dann ersparst Du Dir solch peinliche Ausrutscher!
Da muss man also jetzt in die Jugend gehen und vergleichen ... Hier wird von Herrenteams geschrieben (Äpfel und Birnen!) und die FU-A-Jugend spielte auch noch nie GFL-J ...legend hat geschrieben:Kleiner Tipp, Universe A-Jugend in den vergangenen Jahren. Hatten gleich zweimal wohl auch keinen Bock mehr fürs letzte Saisonspiel.R.W. Wickenreuther hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die angeblich so hochintellektuellen, unparteiischen Fachleute des Football?
Aber danke für den Hinweis! (s.u.)
1. Letztes Jahr hätte man liebend gerne das Finale in der JOL gespielt, leider hatte Rodgau gepatzt ... ich gehe nicht näher darauf ein. Es wurden in der Saison zwei Spiele zugunsten FU gewertet, keins gegen FU.
2. Es gab ein Katastrophenjahr 2013 und am Ende tatsächlich auch Wertungen, kommt in der Jugend aber generell öfter vor ...
3. Nun aber zum Thema Verletzungspech und Spielfähigkeit:
Es gab vor ein paar Jahren (2009), also in der ersten Saison der FU-Jugend, einen Oberligaspieltag in Wiesbaden ... FU trat für die beiden Spiele 9er-Tackle mit 15 Spielern an, das war wohl die erforderliche Mindestanzahl. Im Verlauf fielen vier Spieler verletzungsbedingt aus. Der Rest, also 11 halbwegs einsatzfähige Spieler, machten - bei zudem großer Hitze - bis zum Ende des Spieltags weiter (also zwei Spiele) , haben nie aufgegeben und resigniert, z.B. gegen einen großen Phatoms-2-Kader mit ggf. sogar Unterstützung von GFL-J-Spielern. Sie hätten das selbst auch nicht gewollt. Es geht also auch anders. (In der Saison wurden auch 5 Spiele gewertet, nie gegen FU)
Aber sich zum stänkern Einzelfälle bei der Jugend raussuchen, obwohl es hier um ein GFL1-Team geht ... ... großes Kino ...

"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Wenn Du genauer mitlesen würdest, hättest Du erkannt, dass sich meine Antwort lediglich auf die ligen- und altersübergreifende Unterstellung des Herrn Wickendingens bezog, man würde nur antreten, wenn man Bock habe (sinngemäß).
Er brachte die Jugend ins Spiel, nicht ich
Er brachte die Jugend ins Spiel, nicht ich

So ist es!1. Letztes Jahr hätte man liebend gerne das Finale in der JOL gespielt, leider hatte Rodgau gepatzt ... ich gehe nicht näher darauf ein. Es wurden in der Saison zwei Spiele zugunsten FU gewertet, keins gegen FU.
Und doch, geh ruhig darauf ein - Rodgau ist nicht antreten und hat unsere Jugend um Ihr Meisterschaftsspiel gebracht - wie die Knights jetzt auch. Aber erklär´ das mal dem Vollpfosten - in seiner Wahrnehmung war es Universe die die Spiele abgesagt haben, wie sein Post dazu beweist:
Und das ganze Rumgestänkere nur damit man in seiner verknarzten Birne nicht auf Fehlersuche gehen muss. Was die Knights hier veranstaltet haben ist unsportlich. Nur bevor so Typen wie Legend das zugeben und auch mal über anderen Mist reden reissen sie sich lieber die Zunge raus...Kleiner Tipp, Universe A-Jugend in den vergangenen Jahren. Hatten gleich zweimal wohl auch keinen Bock mehr fürs letzte Saisonspiel.
Wenn Universe sich so verhalten würde - wie gerade die Franken - es gäbe nicht genügend Oropax um sein Hass-Geschrei aus dem Gehörgang zu halten...