Gibts da keine Kicker ? oder sind da alle der Meinung das PaT's völlig überbewertet werden !!!Beginner hat geschrieben: Koblenz Huskies vs Neuwied Rockland Raiders 06:18

Gibts da keine Kicker ? oder sind da alle der Meinung das PaT's völlig überbewertet werden !!!Beginner hat geschrieben: Koblenz Huskies vs Neuwied Rockland Raiders 06:18
Vielleicht auch Langen auch nur versucht ein paar Punkte draufzupacken um den Punkteunterschied so gross wie möglich zu machen.Wer weiss was im Rückspiel passiert, und dann könnte jeder Punkt im Hinblick auf den direkten Vergleich wichtig werden....Kate hat geschrieben:@ Worf
! 1 Punkt hat zum unentschieden gefehlt, ein Fumble von Erfurt aufgenommen mit schönem run hätte Erfurt den Sieg gebracht. Langen hat in dem Moment ne Menge riskiert, denn Erfurt war definitiv kein Gegner von dem man sagen kann "wir können in Ruhe spielen, Gefahr besteht eh nicht". Es war alles offen und Langen is nen Risiko eingegangen!
.
Doch, aber wenn Du auf der falschen Seite der Schmitzers Wiese in Koblenz kickst, dann siehst Du den Ball nie wieder...JAMAL hat geschrieben:Gibts da keine Kicker ? oder sind da alle der Meinung das PaT's völlig überbewertet werden !!!Beginner hat geschrieben: Koblenz Huskies vs Neuwied Rockland Raiders 06:18
Das heißt ja dann das alle Tds auf einer Seite waren ?!Mongrel hat geschrieben:Doch, aber wenn Du auf der falschen Seite der Schmitzers Wiese in Koblenz kickst, dann siehst Du den Ball nie wieder...JAMAL hat geschrieben:Gibts da keine Kicker ? oder sind da alle der Meinung das PaT's völlig überbewertet werden !!!Beginner hat geschrieben: Koblenz Huskies vs Neuwied Rockland Raiders 06:18
Das habe ich auch nicht verstanden, warum Langen hier nicht abgekniet hat. Es waren noch ca 30 Sekunden auf der Uhr und Langen war im 2. Versuch, 6yrds vor der Endzone von Erfurt und spielt aus. Für Langen gab es in dieser Situation nichts mehr zu gewinnen, sie konnten nur noch etwas verlieren. Ob man die 2 Punkte mit 20:19, 26:19 oder 27:19 nach hause nimmt ist doch egal.tickle-tackle-bob hat geschrieben:der letzte TD war auf jeden Fall ein Geschenk, da Erfurt nochmal den Ball haben wollte zum Punkten. Langen hätte auch abknien können, damit wäre auch ein Sieg drin gewesen. Also lässt man den Gegner punkten und versucht mit dem Return und Anschlussspielzug nochmal zu punkten. Taktik.
Das stimmt, wenn ich sehe wer bei uns an der Sideline steht bzw. sitzt und nicht spielen kann ist das echt schon traurig, wobei die "Ersatzleute" einen Bombenjob machen.Indigo #7 hat geschrieben:schade das verletzungen das ware potenzial der indigos noch verbergen aber das geht ja leider euch allen so!
Dafür scoutet man ja, deshalb weiß man auch was einen erwartet. Ihr habt am Spieltag meine Erwartungen erfüllt, und darauf dürft ihr auch stolz sein.Indigo #7 hat geschrieben:Jedes Team das uns bis jetzt gegenüberstand weiß das es nicht so einfach war wie gedacht (wenn ihr ehrlich seit) und das macht mich "VERY PROUD" wir spielen gegen nen paar ziemlich coole sympatische mannschaften, mein erster eindruck dieser landesliga ist echt überragend!