Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Nun ... wir hatten 2 gute Spiele ... aber trotzdem es sind noch 8 Spieltage zu absolvieren und grade Frankfurt oder vor allem Freiburg können da noch mitreden und gegen Jena gibts auch noch ein Rückspiel.

Achja die Tipps:

Freiburg +14 (die sind gut drauf)
Holzgerlingen +8 (die Defense wirds richten)

Hanau vs. FFM (kein Tipp)
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Onside hat geschrieben:Ich tippe er hat was mit den Wilddogs zu tun
nicht ganz richtig, aber auch nicht falsch.
Gilt ein Jugendtraining als Vereinsverbundenheit?
Da hiessen sie aber noch Bretten Wilddogs.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

@MissionAufstieg:

Jugendtraining als Spieler oder als Trainer?
Wie lang ist das her, dass das noch "Bretten Wilddogs" hieß?
Micha Lang
Rookie

Beitrag von Micha Lang »

MissionAufstieg hat geschrieben:
nicht ganz richtig, aber auch nicht falsch.
Gilt ein Jugendtraining als Vereinsverbundenheit?
Da hiessen sie aber noch Bretten Wilddogs.
Jetzt interessiert es mich auch :?:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Nun ... wir hatten 2 gute Spiele ... aber trotzdem es sind noch 8 Spieltage zu absolvieren und grade Frankfurt oder vor allem Freiburg können da noch mitreden und gegen Jena gibts auch noch ein Rückspiel.(...)
ja, klar. sagte ich ja, es ist natürlich noch zu früh, um jetzt schon vom aufstieg zu reden.
aber frankfurt dürfte damit wohl weniger zu tun haben... :P
hat jedenfalls spaß gemacht in jena. 8)
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

pumpkinhead hat geschrieben:
HU-Hornet72 hat geschrieben:Nun ... wir hatten 2 gute Spiele ... aber trotzdem es sind noch 8 Spieltage zu absolvieren und grade Frankfurt oder vor allem Freiburg können da noch mitreden und gegen Jena gibts auch noch ein Rückspiel.(...)
ja, klar. sagte ich ja, es ist natürlich noch zu früh, um jetzt schon vom aufstieg zu reden.
aber frankfurt dürfte damit wohl weniger zu tun haben... :P
hat jedenfalls spaß gemacht in jena. 8)
Wieso???
Die Pirates können den Hornets schon in die Suppe spucken.
Glaub ich allerdings nicht. :twisted:
Bobbele
Newbie

Beitrag von Bobbele »

Freiburg vs Pforzheim ...da schaun wa mal dann seh'n wa schon :wink:

Holzgerlingen vs. Mainz...hier kommt's ja auf die Tagesform der Twister an (kleiner Scherz :lol: ), aber ich denke sie machen hier das Rennen

Hanau vs. Frankfurt...kenn ich beide nicht so gut aber ich tipp jetzt mal auf Hanau
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

die pirates werden dieses jahr niemandem angst einjagen. so wie die gg. jena gespielt haben, selbst in der ersten hälfte (20:3) war das garnix. die haben nur die geschenke von jena angenommen. ich gehe mal davon aus, das wir die am ende der saison im fahrstuhl treffen. dann wirds wieder nix mit der stadtmeisterschaft. :(
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

gibts hier vielleicht irgendjemanden von den pirates der die scorer vom spiel gegen jena kennt?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Moe_Starf.
Newbie

Beitrag von Moe_Starf. »

Bei der Partie "Hanau vs. Frankfurt" gibt es nicht die Frage ob, sondern nur die Frage wie hoch Hanau gewinnt.
Leider muss man dazu sagen, dass der einzigste Grund für den wieder zurückgekehrten Erfolg der QB ist! Schade eigentlich wenn man sich den Erfolg kaufen muss...
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Hä?

Nur der neue QB in HU für den Erfolg verantwortlich?

Die Reciever fangen die Bälle die sie in den letzen beiden Jahren fallen liessen. Die RBs haben Erfolg, weil die Linespieler nicht verletzt, sondern aktiv im Einsatz sind.

Die Defense spielt mit Disziplin und hat Erfolg.

Am Sonntag kann man sich selbst ein Bild machen.

Zwei Siege und noch acht Gegner warten.

Die Saison hat doch gerade erst begonnen. Die Spreu trennt sich im Juli vom Weizen. Nach sieben bis acht Spielen weiss man mehr.
Hesse22
DLiner

Beitrag von Hesse22 »

Ja der Hanauer Quarterback ist schon Klasse. Aber auch der Rest des Teams hat sich weiterentwickelt. Man sieht doch schon am Spielfeldrand das da jetzt eine ganz andere Disziplin herrscht. Meiner Meinung nach hat auch die Coachingcrew einen ganz gewaltigen Anteil an der jetzigen positiven Entwicklung in Hanau.

Quarterback ist eine Schlüsselposition aber auch der beste Quarterback braucht eine O-Line, Backs die das Bällchen tragen und Receiver die das selbige fallen. Dazu kommt auch das derzeit keine "Schwerverletzten" zu beklagen sind wie es in den letzten Jahren doch immer der Fall war.

Warum geht denn jetzt bei einigen wieder das Geheule los der ist ja gekauft. Ich würde eher mal sagen in Hanau ist in den letzten Monaten so wie das aussieht verdammt hart gearbeitet worden und jetzt sieht man nunmal den Erfolg.

Ich würde eher einmal behaupten wollen die beiden Siege gegen Nauheim und Jena fanden ihren Ursprung in einer geschlossenen und disziplinierten Mannschaftsleistung.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Nur der QB macht kein Team.
Ich habe beide Spiele gesehen und habe ein TEAM auf dem Feld gesehen.
Natürlich ist es klasse was der Hanauer QB da hinlegt, ich selbst bin sein größter Fan, aber auch viele andere Mannschaftsteile sind deutlich stärker als man es von den Hanauern in den letzten Jahren gewohnt war.
Die beiden Baptistbrüder, die O-Liner, die Receiver und nicht zu vergessen die Defense.
Es ist mit Sicherheit keine Einmannshow die Hanau da abliefert.
Was noch über Steven den QB zu sagen wäre, er ist schlecht auszurechnen da er gerne auch mal selbst läuft und dabei die gegnerische Defense ganz schön alt aussehen läßt und er ist ziemlich abgeklärt.
Panik ist wohl ein Fremdwort für ihn. :D
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Moe_Starf. hat geschrieben:Bei der Partie "Hanau vs. Frankfurt" gibt es nicht die Frage ob, sondern nur die Frage wie hoch Hanau gewinnt.
Leider muss man dazu sagen, dass der einzigste Grund für den wieder zurückgekehrten Erfolg der QB ist! Schade eigentlich wenn man sich den Erfolg kaufen muss...
wie vor mir schon einige schrieben stimmt das so nicht.
sicher macht martinez die hornets nicht schwächer, er ist ohne frage ein gewinn für die hornets.
aber das ganze team wirkt stärker und konzentrierter als in den letzten beiden jahren.
allein die defense war in der ersten beiden spielen der hammer, und da spielt kein martinez. :wink:

oder in kurz: schließe mich den vorrednern an... :lol:
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen wie man so schön sagt ... jedes Spiel fängt bei NULL an und muss erstmal gewonnen werden.

Ansonsten muss ich sagen das nicht nur Steven oder Ryan Ihre Show abliefern sondern das alles was bisher passiert ist auch vom Rest der Mannschaft mit zu verantworten ist.

Die Stimmung im Team ist super ... die Trainingsbeteiligung stimmt und ebenso in Punkto Disziplin haben wir große Fortschritte gemacht. Ich glaube das man das jetzt endlich auch auf dem Platz sehen kann.

Also wer sich ein Bild machen will soll einfach am Sonntag in Stadion kommen. Ansonsten allen Teams ein verletzungsfreies Wochenende.
Antworten