Wie fast immer gut getroffen das ganze !michele67cc hat geschrieben:so bin wohl der erste am rechner nach dem spiel gegen stevie und seine jungs. liegt wohl am heimvorteil und an der hochzeit wo ich mich mal kurz fürs spiel verdrückt habe und gleich frisch gebügelt wieder hinfahre..
zum ergebnis. da hat steve mehr zu lachen als ich. 3:8(0:0) für die sharks. ein spiel auf augenhöhe in der beide defensereihen den ton angegeben haben. chancen für weitere punkte gab es auf beiden seiten aber trotzdem denk haben die sharks verdient gewonnen da sie einfach physisch präsenter waren. wir konnten sie in wichtigen momenten einfach nicht stoppen. 4-5 mal im 3.o 4. versuch das neue 1.down zugelassen... na das rückspiel wird sicher auch spannend.

Die Schiris waren trotz nur 5er Crewbesetzung kein Faktor , quasi unauffällig !
Und ich hab als LJ nachm Spiel sogar ein Lob vom CB A mit der Nummer 3 bekommen!

Pech für CB war der lange Lauf über links in der 2ten Halbzeit wo der Spieler der Crayfish's halt leider auf die Auslinie trat relativ unbedrängt !
Das wäre wohl sonst ein sicherer TD gewesen und hätte nochmal Spannung reingebracht !
Alles in allem war vor allem das Laufspiel von Tollense teilweiße beeindruckend , ca 6 Yard's Durchschnitt pro Insiderun !
Erstaunt bin ich echt darüber wie dicht die Teamlesitungen diese Saison in der Regio Ost beisammen liegen ,da hängt echt viel von Tagesform , wer macht weniger Fehler usw ab !
Irgendwie hat man das Gefühl jeder ist schlagbar und ich würde mich atm echt schwer tun mit nem Meistertip !
Achja und Stevie hat mir nachm Spiel beim Handshakes nen dicken , feuchten Schmatzer auffe Wange geknallt !
Hoffentlich wird dat keen Knutschfleck !

Ich hoffe ihr habt eurem Coach nen Baldriantee oder sowat inna Art nachm Spiel verpasst , er war ja teilweiße recht hippelig !

Die 55 von Tollense isn Monstaaa !

Sodele morgen inna Oberliga Radebeul zu Gast aufm Ustifiled ick bin gespannt