Spirit hat geschrieben:Die One-Man-Show wird es dieses Jahr ja wieder geben, nur statt Thomas W. mit Danny W.
Ob das so einen großen Unterschied macht?
i don't think so.... (also ich meine damit, dass es keine One man Show geben wird...) da sind junge Spieler die einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben.... das wird man, denke ich sehen...
Wobei, ohne Zweifel, Danny sicherlich einen grossen Impact haben wird auf das Spiel der Bandits. Was ja auch legitim ist, wenn man solch einen Spieler in den Reihen hat!
Ja, Thomas Wright war für uns einfach iwie nicht gut zu stoppen, ich denke aber das wir mit anderen agilen Spielern sonst nicht so große Probleme hatten wie mit T.W.. Hoffen wir, dass der Frankfurter QB keine vier Beine wie T.W. hat .
Ich wünsch schonmal allen Spielern viel Spaß für diese Saison (Erfolg wünsch ich euch nicht ). Kann kaum abwarten bis es losgeht.
Klar hat sich Holzgerlingen weiterentwickelt, ich meinte eher dass in Mannheim nur der eine mit dem anderen ersetzt wurde und sonst alles gleich ist.
Stoppst Du D.W., stoppst Du Mannheim. Wollte das nicht auf Holzegrlingen beziehen.
Spirit hat geschrieben:Klar hat sich Holzgerlingen weiterentwickelt, ich meinte eher dass in Mannheim nur der eine mit dem anderen ersetzt wurde und sonst alles gleich ist.
Stoppst Du D.W., stoppst Du Mannheim. Wollte das nicht auf Holzegrlingen beziehen.
...sowas nennt man dann wohl "eingefahrene Sichtweise", oder? Kennst du die Mannschaft sogut um das zu beurteilen oder voraus zu sagen???
Fakt ist doch einfach, dass D.W. auf jeden Fall Impact haben wird. Wäre ja auch iwo komisch wenn er das nicht täte als Natio-RB. D.W. ist ein kompletterer Spieler als T.W. in meinen Augen. Jedes Team wird seine Probleme mit ihm haben und wenn sie sich zu arg auf ihn konzentrieren wird der Rest der Mannheimer zum Zug kommen, die sicher auch nicht zu verachten sind.
Primeskuller hat geschrieben:Fakt ist doch einfach, dass D.W. auf jeden Fall Impact haben wird. Wäre ja auch iwo komisch wenn er das nicht täte als Natio-RB. D.W. ist ein kompletterer Spieler als T.W. in meinen Augen. Jedes Team wird seine Probleme mit ihm haben und wenn sie sich zu arg auf ihn konzentrieren wird der Rest der Mannheimer zum Zug kommen, die sicher auch nicht zu verachten sind.
Spirit hat geschrieben:Die One-Man-Show wird es dieses Jahr ja wieder geben, nur statt Thomas W. mit Danny W.
Warum "One-Man-Show"??? Thomas W. soll spätestens nach dem fünften Ligaspiel wieder spielen?!
Warum "One-Man-Show"??? Thomas W. soll spätestens nach dem fünften Ligaspiel wieder spielen?!
Sorry...aber jemand aus Weinheim will wissen ob und wann ein T.W. bei Mannheim auftauchen soll???
Also wenn er nach dem 5. spiel erst dazukommt könnte das doch heßen dass er eine sperre bekommen haben könnte! Sprich Wechselfrist nicht beachtet?
Wenn ja wo war er denn vorher und warum geht er wieder nach mannheim zurück?
JollyJoker hat geschrieben:Also wenn er nach dem 5. spiel erst dazukommt könnte das doch heßen dass er eine sperre bekommen haben könnte! Sprich Wechselfrist nicht beachtet?
Wenn ja wo war er denn vorher und warum geht er wieder nach mannheim zurück?
Wieso Wechsel ??? Wenn er von Mannheim nach Mannheim wechselt, ist das nicht wirklich ein Wechsel ....
Wurde nicht schon mal gepostet, dass er mit der Army unterwegs ist ?