Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012

Crailsheim Titans
9
7%
Kuchen Mammuts
12
9%
Ludwigsburg Bulldogs
20
15%
Pforzheim Wilddogs
31
23%
Schwäbisch Hall Unicorns
54
40%
Stuttgart Silver Arrows
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Kuehner
Rookie

Re: Meister Oberliga Ba.-Wü. 2012 Abstimmung

Beitrag von Kuehner »

ALSO: Erstmal danke an Hall für ein sehr faires Spiel!

Wenn ich richtig gesehen habe, waren Jugendspieler mit dabei, aber auch die "regulären" Spieler! Diesmal war kein Regen schuld aber dafür war es windig! :mrgreen:

Unser Defense hatte wenn ich richtig gezählt habe 6 turn overs, aber es hat einfach alles gepasst heute! Es war eine Teamleistung von Anfang an.

Wir waren 0 : 7 hinten und haben uns bis zur Halbzeit zum 9 : 7 zurück gearbeitet. Dann kam ein schöner 70 yards run touchdown zum 15 : 7. Bei der Offense war in der 2.Halbzeit auch der Knoten geplatzt und so punkteten wir erneut zu 21 : 7 und zum 28 : 7 Endstand. Ein Touchdown wurde uns von den Ref´s noch aberkannt wegen eines fraglichen Fouls. Ich fand es war ein schönes Spiel!

That´s the way we like it!!!

PS: An alle Frotzler, hier die Frage: Welches Team hat Schwäbisch Hall2 2xgeschlagen?????
Alles andere zählt net! Nur das Ergebnis!!!!

Thank u Arrows, that was a TEAM today !!! :laola: :respekt:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
Oracle2000
Rookie

Beitrag von Oracle2000 »

Kuehner hat geschrieben: Ein Touchdown wurde uns von den Ref´s noch aberkannt wegen eines fraglichen Fouls.
Kritik von einem Ref an seine Kollegen? Nicht die Feine Englische art!
Kuehner
Rookie

Beitrag von Kuehner »

Jeder muss mit Kritik leben, das kennst du ja von dir selbst !! :keule: :irre: :guru:
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Kuehner hat geschrieben:Wenn ich richtig gesehen habe, waren Jugendspieler mit dabei, aber auch die "regulären" Spieler! Diesmal war kein Regen schuld aber dafür war es windig! :mrgreen:
Nein, die waren nicht dabei. Pässe waren noch nicht da.

Aber auch wir waren nicht in Bestbesetzung. Teilweise mit 5 Rookies in der Verteidigung auf dem Feld.
Nur 3 D-Liner und 5 O-Liner.
Und im Offense Backfield waren auch zu Beginn erst mal die Backups dran.

Aber es stimmt. War eine verdammt gute Teamleistung.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
VMI Keydet
Rookie

Beitrag von VMI Keydet »

Also so fraglich fand ich den Call bei eurem zurückgepfiffenen TD nicht (Offside Defense bei Interception Return TD), immerhin flog die Flagge schon beim Snap. Beim Wort "fraglich" fällt mir eher der dritte (und letztlich spielentscheidende) TD der Arrows ein, bei dem der RB hinter/auf/über der Goal Line fumblet, der Unicorns-LB schon auf dem Weg zum 99-Yard-TD-Return ist und plötzlich ein Schiri die Arme hochreißt. Und das, nachdem im Spielzug davor ein Fumble von Stuttgart durch die Endzone nicht als Touchback gegeben wurde. Also da hatten die Arrows zweimal hintereinander mehr Glück als Verstand.
Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

rooster hat geschrieben:
Kuehner hat geschrieben:Wenn ich richtig gesehen habe, waren Jugendspieler mit dabei, aber auch die "regulären" Spieler! Diesmal war kein Regen schuld aber dafür war es windig! :mrgreen:
Nein, die waren nicht dabei. Pässe waren noch nicht da.

Aber auch wir waren nicht in Bestbesetzung. Teilweise mit 5 Rookies in der Verteidigung auf dem Feld.
Nur 3 D-Liner und 5 O-Liner.
Und im Offense Backfield waren auch zu Beginn erst mal die Backups dran.

Aber es stimmt. War eine verdammt gute Teamleistung.
Naja es hat wohl jeder so seine Probleme gehabt mit dem Personal aber eure 45 ist doch wohl bitte kein Back up!!! Der spielt doch sonst immer mit eure 31. Leute bleibt halt alle einfach mal bei den Tatsachen 8)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Fan 66 hat geschrieben:Naja es hat wohl jeder so seine Probleme gehabt mit dem Personal aber eure 45 ist doch wohl bitte kein Back up!!! Der spielt doch sonst immer mit eure 31. Leute bleibt halt alle einfach mal bei den Tatsachen 8)
Seit unsere 33 wieder da ist, ist er schon Backup :D .
Zuletzt geändert von rooster am Sa Jul 14, 2012 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

VMI Keydet hat geschrieben:Also so fraglich fand ich den Call bei eurem zurückgepfiffenen TD nicht (Offside Defense bei Interception Return TD), immerhin flog die Flagge schon beim Snap. Beim Wort "fraglich" fällt mir eher der dritte (und letztlich spielentscheidende) TD der Arrows ein, bei dem der RB hinter/auf/über der Goal Line fumblet, der Unicorns-LB schon auf dem Weg zum 99-Yard-TD-Return ist und plötzlich ein Schiri die Arme hochreißt. Und das, nachdem im Spielzug davor ein Fumble von Stuttgart durch die Endzone nicht als Touchback gegeben wurde. Also da hatten die Arrows zweimal hintereinander mehr Glück als Verstand.
Naja, beim ersten "Fumble" hatte er schon mit dem Ball die Goalline gebrochen, der Ball ist dann rausgepoppt, als er auf dem Boden aufgeschlagen ist. Ground can't force a fumble. Leider hatte der Ref nicht die "Eier" da schon auf TD zu entscheiden.
Und beim zweiten "Fumble" war er bereits 1 yard tief in der Endzone. Und da gibt es dann de facto keinen Fumble mehr, weil der Spielzug mit "betreten" der Endzone geendet hat. Ergebnis Touchdown!
Hat also alles nix mit Glück zu tun. 8)
Siegbert Alber
Fan 66
Rookie

Beitrag von Fan 66 »

rooster hat geschrieben:
Fan 66 hat geschrieben:Naja es hat wohl jeder so seine Probleme gehabt mit dem Personal aber eure 45 ist doch wohl bitte kein Back up!!! Der spielt doch sonst immer mit eure 31. Leute bleibt halt alle einfach mal bei den Tatsachen 8)
Seit unsere 33 wieder da ist, ist er schon Backup :oD.
Naja dann könnt ihr euch ja Glüchlich schätzen so gutes Personal als Back up zu haben!!! :shock:
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

VMI Keydet hat geschrieben:Beim Wort "fraglich" fällt mir eher der dritte (und letztlich spielentscheidende) TD der Arrows ein, bei dem der RB hinter/auf/über der Goal Line fumblet,
Sobald der Ball die Goalline "berührt" hat und in diesem Augenblick der Ballträger auch die Kontrolle über selbigen hatte, ist das egal. Der TD zählt in _diesem_ Moment. Danach gibts keinen Fumble mehr weil das Play mit dem TD ja bereits beendet ist.
I'm your guide through the night to the light!
VMI Keydet
Rookie

Beitrag von VMI Keydet »

Ich weiß schon, wann es ein Touchdown ist, danke für die Belehrungen. Was ich sagen wollte, war, dass ganz und gar nicht eindeutig war, dass der Ball im Besitz des Ballträgers in der Endzone war, ein Yard tief ganz bestimmt nicht. Es war eine Tatsachenentscheidung, bei der das Glück auf Seiten der Arrows war.
Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Bei der Szene sahen die schwarzweissen nicht gut aus,mehr sag ich jetzt nicht.
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

:twisted:
Wusste gar nicht, das so viele Augenzeugen da waren
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

VMI Keydet hat geschrieben:Ich weiß schon, wann es ein Touchdown ist, danke für die Belehrungen. Was ich sagen wollte, war, dass ganz und gar nicht eindeutig war, dass der Ball im Besitz des Ballträgers in der Endzone war, ein Yard tief ganz bestimmt nicht. Es war eine Tatsachenentscheidung, bei der das Glück auf Seiten der Arrows war.
Ich stand bei dem Spielzug vier Yards daneben, in der Endzone. Er war schon in der Endzone.
Beim ersten beruf ich mich auf die Aussage unseres RB, da war ich zu weit weg :) .
Siegbert Alber
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

War schon alles in Ordnung so.
Wer wie die Unicorns2 insgesamt 5 Interceptions und 3 Fumbles produziert, muss sich nicht wundern, wenn am Ende eine Niederlage auf der Anzeigetafel steht.
Die 6. Interdeption der U2 (mit anschließendem Return über 90 Yard zum Touchdown durch die #7 der Silver Arrows) zählte nur deshalb nicht, weil - wie weiter oben schon erwähnt - zuvor eine gelbe Flagge geworfen worden war.
Zuletzt geändert von Jörg am Sa Jul 14, 2012 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
GO, GREEN!!! :up:
Antworten