Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Schade, dass wir nicht in den Genuss des Caterings der Hammers gekommen sind. Die hatten ihr Spiel ja bei uns.
Aber das wird alles besser, wenn wir unser geliebtes Homefield in Kaiserslautern wieder haben, das uns die WM dieses Jahr gestohlen hat. :cry: Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Polizeidienststelle... :lol:
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

ich hab nen tip .....FIFA oder wie dieses Cartell sich nennt!
I have not yet begun to fight!
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

spaß ist wenn man trotzdem lacht.

der bericht der crusaders auf der hp ist richtig gut.

haben also nur gewonnen weil die schiedsrichter so schlecht waren, tausend leute gefehlt haben, die 33 punkte hat man uns sicher geschenkt und das unsere defense nur 20 punkte gegen die jungs zugelassen hat war auch glück. achja und die sperre vom qb nach dem spiel, die unzähligen strafen, abgefangene bälle usw. hab ich mir auch nur ausgedacht. junge, junge wieder nen schreiberling der in einem parallelen universum lebt. :-)

nichts für ungut. aber geht mal in euer video was von der hebebühne gedreht wurde. da lässt sich einiges erklären.
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
Basti76
OLiner

trainer

Beitrag von Basti76 »

Naja, zumindest haben wir nen Bericht im Gegensatz zu euch, sogar das Ergebnis ist falsch auf eurer HP. Auch steht nichts drin, dass ihr nur Glück hattet, oder ?
Und was bitte hatte die Sache nach dem Spiel mit dem Spiel zu tun ? Langsam wird es peinlich, immer von der einen Situation nach dem Spiel zu reden. Freu dich dass ihr gewonnen habt ( nicht unverdient, weil ihr einfach kaum Fehler gemacht habt ) und fertig
gryphon
Newbie

Beitrag von gryphon »

@Basti76: Okidoki, ich zitiere mal den Titel eures Berichts:

Albershausen Crusaders vs. Badener Greifs 21:33
Nicht auf der Startseite, aber im Bericht selbst. Tja erstmal immer vor der eigenen Haustür kehren. Und alles nach dem Abfiff gehört nunmal noch zum Spiel dazu!!! Sollte jedem Sportler bekannt sein.

So long...
Gryphon
The Game is on...
Basti76
OLiner

HP

Beitrag von Basti76 »

Stimmt, mit dem Bericht hast du Recht, Sorry !!
Zu dem Vorfall . Es hat nichts mit dem Spielergebnis zu tun diese Aktion, darauf habe ich es bezogen. Dieser Zwischenfall hatte mit dem Spielgeschen und dem Ergebnis nichts zu tun.
Nur weiß ich nicht, warum immer Leute ( wie der Trainer ) über sowas schreiben, obwohl sie es doch gar nicht richtig miterlebt haben, aber darauf rum reiten.
Das Spiel ist vorbei und fertig
Viel wichtiger wäre mir, dass ihr endlich den Kabinenschlüssel zurückschickt
DerTrainer
Rookie

Beitrag von DerTrainer »

will da nicht ständig drauf rum reiten. aber ich hab den spielberichtsbogen gelesen. da muss es erlaubt sein nachzufragen was passiert ist und wofür euer spieler die sperre bekommen hat. wenn nicht, dann schreib mir ne liste mit themen die ich bei euch nicht ansprechen darf und ich halt mich dran.
:roll:
take care
ralf
Mit einem Arsch kannst Du keine zwei Pferde reiten
Basti76
OLiner

Strafe

Beitrag von Basti76 »

Na wenn du den Bogen und das mail des Ligaobmanns gelesen hast dann weißt du doch auch was es für ne Strafe gab und warum : Schiedsrichterbeleidigung !
Ist jetzt dein Wissensdurst gestillt ? Dann können wir das Thema beenden und auf den letzten Spieltag schauen, wo ich euch viel Glück wünsche
Zuletzt geändert von Basti76 am Do Aug 17, 2006 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Einen haben wir ja noch...

Silver Arrows - Greifs: Arrows +7

Für die Greifs geht es zwar um nichts mehr, aber es wird kein Spaziergang für Stuttgart. Doch die Arrows haben schon mehr als einmal bewiesen, dass sie den Playoff-Platz unbedingt wollen. Ich tippe auf Entscheidung im letzten Quarter.
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Arrows-Greif +3 Arrows

Stuttgart will zweiter werden, hoffentlich verkrampfen die Jungs nicht.
Arrows spielen eine gnadenlose Rückrunde, haben bis jetzt jedes Team daheim geschlagen.
Greifs spielen solide ihren Stiefel runter, da darf man keine Sekunde unachtsam werden, denn die Greifs sind in der Lage solche Gelegenheiten in Punkte umzumüntzen (siehe Spiel gegen die Pikes letzte Woche, der in die Hose gegangene Puntreturn der Pikes aus dem der TD zum 7:3 resultierte!!)
Denke aber die Arrows werden sich knapp durchsetzen!!
mikeadretti

Re: Strafe

Beitrag von mikeadretti »

Basti76 hat geschrieben:Na wenn du den Bogen und das mail des Ligaobmanns gelesen hast dann weißt du doch auch was es für ne Strafe gab und warum : Schiedsrichterbeleidigung !
Ist jetzt dein Wissensdurst gestillt ? Dann können wir das Thema beenden und auf den letzten Spieltag schauen, wo ich euch viel Glück wünsche
P.S. : Wo ist unser Kabinenschlüssel ?
So ein Kindergarten. zum Glück steigt ihr nicht auf!!!
büffel#69AC
Rookie

Beitrag von büffel#69AC »

ist jedermanns ansichtssache ob das kindergarten ist oder nicht...

ich war beim letzten spiel der arrows und muss sagen das bis auf die #31 (running back) nicht viel(e) aufgefallen ist/sind.... und hätte die #22 der hammers nicht ihren helm weggeworfen und ne strafe kassiert hätten die arrows gnadenlos verloren... denn ich denke ein First Down und 2 Yards vor der Endzone bei dem Punktestand hätten sie niemals gehalten... die Hammers haben für mich ein sehr gutes und überraschenderweise solides Spiel aufgezogen... arrows waren letzten sonntag nicht überzeugend genug!

bin beim spiel auch wieder da... wird spannend!! :twisted:

hinzu kommt das die Greifs zurzeit ziemlich aufdrehen... :!:
Zuletzt geändert von büffel#69AC am Do Aug 17, 2006 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
--- Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen --- PLATO
Lefty

Beitrag von Lefty »

Arrows vs Greifs = + 3 Greifs

Ich finde das man die Heimstärke nicht überbewerten soll
soviel ich weis hatten die Greifs bis letzten Sonntag 8) auch kein Spiel daheim verloren. Ich denke die haben, weil sie das Spiel im letzten viertel noch an uns abgegeben haben, schön Wut im Bauch und wollen es allen beweisen, auch wenn die Arrows den zweiten Platz wollen wirds sehr eng werden bis kurz vor Schluss. Knapper sieg Greifs
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

büffel#69AC das hätte ihnen so oder so nix gebracht da die Zeit abgelaufen war...aber ich stimme dir zu das wir nicht gut gespielt haben...schauen wir mal was dieses WE so läuft.

Ich möchte den Pikes zur Meisterschaft gratulieren...und wünsch euch viel glück für die Playoffs...
beobachter111
OLiner

Beitrag von beobachter111 »

Hier mein Tip:

Arrows - Greifs (+/-0)

ob 2, 3 oder 4 isch doch egal, hauptsache mehr Spiele gewonnen wie verloren. :D
und wer 2er wird , darf gegen den fliegenden Hölländer spielen :twisted: , dat wird bestimmt eine verdammt harte Nuss, die weder Albershausen oder Stuttgart knacken (zufällig ne DVD von den Stallions gesehen...wow :o )

P.S. Glückwunsch nach Kaiserslautern

@büffel#69: soll ich für dich die Daumen drücken, dat Stuttgart verliert und Ihr gegen die Stallions (schöner Name, erinnert mich an was... :twisted: aha.... :idea: schwarz/gelb) spielen dürft?
Antworten