Zu- und Abgänge 2010

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

hENNER hat geschrieben:das is ja mal wieder typisch, DD macht gute arbeit, sucht spieler usw. und berlin kassiert den ein. wieso kommt mir das so bekannt vor!!?
hat berlin angst und holt lieber gute spieler von den anderen teams weg, oder wie? :evil:
Gab es zuletzt nicht mal jemanden aus Leipzig, der fast genau das Gleiche geschrieben hatte? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Das ist nun mal so, auch wenn´s schade ist.

Sollte jetzt noch Michael Andrew gehen, befürchte ich fast, das die Monarchs um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
skao_privat
Defense Coordinator

Also wegen eines weiteren Spielers gleich von Abstieg reden ist gewagt. Und wenn erst mal die fast legendäre Scoutingarbeit greift... :wink:

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Fighti hat geschrieben:Auf Jared Dumm hat in Dresden doch auch keiner gespuckt, oder war das auch die Scoutingarbeit der Monarchs :lol:
den satz musst du mir nochmal erklären.

@ henner: siehs mal so - berlin hat ihn nötig und die nötigen mittel noch dazu. im grunde war doch schon mitte letzter saison klar, dass es nicht einfach werden würde, talib zu halten. zudem steht ja noch nichtmal fest, ob er überhaupt wieder in der gfl auflaufen wird. und skao hat auch recht - wenn einigermaßen adäquate ersatz gefunden wird (wovon ich ausgehe), dann passt das schon so...
champions are made when nobody is watching...
skao_privat
Defense Coordinator

Also ich würde mal behaupten, dass es jede Mannschaft nach Ende einer Saison nötig hat, sich nach guten neuen Spielern umzusehen. Und wenn man es mit fast legendärer Scoutingarbeit macht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Ach so: und ich glaube, dass die Adler in der letzten Saison Wise sehr gut gescoutet haben und dennoch viel Arbeit mit ihm hatten...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

hast jemanden was gegenteiligen sagen gehört... :?: :wink:
champions are made when nobody is watching...
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Fighti hat geschrieben:Gute Scoutingarbeit der Dresden Monarchs... Soso.
Ryan Tracy, Ricky Brown, Bruce Molock, Justin Burks, Ryan Boswell, Dylan Meier, Kyle Israel, Talib Wise...

Ich denke die Monarchs haben schon bewiesen, dass Sie herausragende Spieler nach Dresden holen können oder nicht?

Hat Berlin auf den von Talib besetzten Positionen WR/DB eine Import-Verstärkung notwendig, zumal das WR-Corps doch gut besetzt ist oder gibts hier qualitative Abgänge?

Danke Talib für Deinen Einsatz und Deine Spielfreude für die Monarchs und viel Glück und Erfolg in Berlin.

Gruß
LA
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Irgendwie habe ich es ja erwartet, dass wieder ein bekannterer Spieler der Monarchs 2010 bei den Adlern auftaucht. Und es stand immer zu erwarten, dass es Talib ist. Soll ich jetzt sagen "Gute Arbeit, Shuan?" :wink:

Bei Michael Andrew glaube ich kaum, dass er wieder nach Dresden kommen wird, wahrscheinlich auch nicht in die GFL.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Max_for_President
Newbie
Beitrag von Max_for_President »

ich wollte hier mal bloß klarstellen dass das scouting selbst weniger den dresden monarchs als den leuten vom hamburger pleitegeier anzurechnen ist ... dresden bekommt natürlich eine lobende erwähnung weil sie herrn Wise (mit weniger kohle) zum ligaverbleib überreden konnten ... und das der junge sich jetzt zum neuen FCB des deutschen footballs begibt kann man ihm nicht verdenken ist schließlich ein profi.
fb_moppel
DLiner

Beitrag von fb_moppel »

Fighti hat geschrieben:Auf Jared Dumm hat in Dresden doch auch keiner gespuckt, oder war das auch die Scoutingarbeit der Monarchs :lol:
Erstens: spucken...?
Zweitens: Warum auf Jared...?
und Drittens: Schau dich um in HH und in DD, wo wohnen die schönsten... :wink: :lol:
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-) :lol: ;-)
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

also ich versteh diese aufregung nicht. sie kehrt immer wieder, jahr für jahr. es ist doch in jeder sportart so, dass spieler wechseln, wenn ihre verträge auslaufen. um dies zu verhindern hätten die monarchs eben einen vertrag geben müssen, der mindestens 2jahre läuft! aber das ist nunmal die gfl, die teams wollen sich nich lange binden, da 1. die etats jahr für jahr stark variieren bzw "wiedererkämpft" werden müssen und 2. man sich selten sicher ist tatsächlich nen guten spieler geholt zu haben. wenn er dann ballt ist es doch klar, dass andere vereine versuchen ihn zu holen oder warum spielt denn andrews in dresden? mit dt spielern ist es etwas anders, da sie oft tatsächlihc schnell für sehr kl geld und n paar nette worte wechseln und die wenigsten überhaupt nen vertrag haben. dresden sollte sich sowieso nie über berlin beschweren, waren sie daoch jahrelang abhängig von berlinern(emlanders, reichenbach,krüger,kang,pfeiffenberger etc.). ausserdem denke ich nicht, dass berlins etat sehr viel gr ist als der von dresden, vllt hat aber eine stadt wie berlin doch auch noch ein wenig mehr zu bieten, gerade für nen ami!!! siehe t hollings der hat bei seiner verabschiedung im stadion geheult, obwohl er grad mal 6monate da war. ich denke die imports fühlen sich meist sehr gut aufgehoben in berlin! das der footbal auch noch der beste ist ist das sahnehäubchen :lol:
ich hoffe einfach, dass die gesamte gfl in sachen spielerverpflichtug ein wenig proffessioneller würde, damit die liga qualitativ wieder aufwind erhält!!
bei kiel u den adlern sieht es momentan ganz gut aus wobei kiel sicherlich deutlich mehr geld zu verfügung hat, die adler dafür ihre hervorragende jugendarbeit haben!!!
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Was heißt hier die Adler sind der FCB des Footballs in Deutschland! Also die Bayern sind der Verein der am meisten Kohle hat in der 1. Fußball Bundesliga! Ich bin mir recht sicher das Kiel mehr Geld investiert und hat als die Adler! Gibt vielleicht auch andere Gründe warum Spieler in Berlin spielen als nur das schnöde Geld!
Mudderstadt !
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

commonsense hat geschrieben: ...ich hoffe einfach, dass die gesamte gfl in sachen spielerverpflichtug ein wenig proffessioneller würde, damit die liga qualitativ wieder aufwind erhält!!
Vielleicht solltest Du anfangen mit den Kommentaren professioneller zu werden. Es ist immer ganz hilfreich mit Veränderungen bei sich selbst zu beginnen, dann bekommt auch das Forum qualitativen Aufwind.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
bigballin
DLiner

Beitrag von bigballin »

commonsense hat geschrieben:also ich versteh diese aufregung nicht. sie kehrt immer wieder, jahr für jahr. es ist doch in jeder sportart so, dass spieler wechseln, wenn ihre verträge auslaufen. um dies zu verhindern hätten die monarchs eben einen vertrag geben müssen, der mindestens 2jahre läuft! aber das ist nunmal die gfl, die teams wollen sich nich lange binden, da 1. die etats jahr für jahr stark variieren bzw "wiedererkämpft" werden müssen und 2. man sich selten sicher ist tatsächlich nen guten spieler geholt zu haben. wenn er dann ballt ist es doch klar, dass andere vereine versuchen ihn zu holen oder warum spielt denn andrews in dresden? mit dt spielern ist es etwas anders, da sie oft tatsächlihc schnell für sehr kl geld und n paar nette worte wechseln und die wenigsten überhaupt nen vertrag haben. dresden sollte sich sowieso nie über berlin beschweren, waren sie daoch jahrelang abhängig von berlinern(emlanders, reichenbach,krüger,kang,pfeiffenberger etc.). ausserdem denke ich nicht, dass berlins etat sehr viel gr ist als der von dresden, vllt hat aber eine stadt wie berlin doch auch noch ein wenig mehr zu bieten, gerade für nen ami!!! siehe t hollings der hat bei seiner verabschiedung im stadion geheult, obwohl er grad mal 6monate da war. ich denke die imports fühlen sich meist sehr gut aufgehoben in berlin! das der footbal auch noch der beste ist ist das sahnehäubchen :lol:
ich hoffe einfach, dass die gesamte gfl in sachen spielerverpflichtug ein wenig proffessioneller würde, damit die liga qualitativ wieder aufwind erhält!!
bei kiel u den adlern sieht es momentan ganz gut aus wobei kiel sicherlich deutlich mehr geld zu verfügung hat, die adler dafür ihre hervorragende jugendarbeit haben!!!
Wahre Worte...
Antworten