Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

gar keinen gesehen`?
versteh ich nicht...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Underdog hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:o.k. als QB sollte man ohne handschuhe , dann hat dir dein coach abba auch wat zu die shield jesacht , und nich nur dat streifenhörnsche :wink:
COACH? ähm... :roll: sowas haben wir nicht
dat erklärt dann auch noch so manches :idea: :!:
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

bitte um aufklärung.
stehe auf der leitung!
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Wieso muss man als CB oder WR Handschuhe haben, es hat doch mehr Style die Bälle ohne Handschuhe zu fangen, als mit irgendwelchen blöden Dingern zum "besser fangen"
Underdog
Rookie

Beitrag von Underdog »

schoko hat geschrieben:
Underdog hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:o.k. als QB sollte man ohne handschuhe , dann hat dir dein coach abba auch wat zu die shield jesacht , und nich nur dat streifenhörnsche :wink:
COACH? ähm... :roll: sowas haben wir nicht
dat erklärt dann auch noch so manches :idea: :!:
ist mit sicherheit einer der gründe :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

tipper1700 hat geschrieben:Wieso muss man als CB oder WR Handschuhe haben, es hat doch mehr Style die Bälle ohne Handschuhe zu fangen, als mit irgendwelchen blöden Dingern zum "besser fangen"
:roll:

Fang nochmal bei Seite 1 an.

Hier gehts nicht um die Fähigkeiten weder atlethisch noch geistig (letzteres kann man bei dir auch ausschliessen sonst wäre die Frage erst garnicht aufgekommen).

kurz:

HIER GEHTS UMS KLEIDEN!!!! und sonst nix du Nase
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Was solls nächstes Jahr is nix mehr mit Eyeshield dafür gibts dann feiste Kontaktlinsen mit Nikezeichen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Dann kann man sich auch das lästige Training vollends sparen.
:lol:

Hast nix verpasst, es war niemand da. Vor allem Deine Kollegen haben allesamt (bis auf zwei) nen Ruhetag eingelegt. Nach 40 Minuten Training durfte ich wieder nach Hause fahren. SUUUUUUPER!

...BLEIFREI kostet ja auch nix... :?
Gemüse ist mein Kryptonit
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

JoeWeider hat geschrieben:bitte um aufklärung.
stehe auf der leitung!
na der junge mann der hier um bewertung gebettelt hat :D spielt offensicht,ich in der oberliga west bei den duisburger hafenarbeitern,
vorher spielte er bei den gelsenkirchener teufeln ! und nach dem kommentar von underdog zu urteilen gehört er auch zu dem verein !
und nu schau mal wo die jeweiligen vereine stehen ( auch in welcher liga ) und wie die sich da so " schlagen " !
also ohne coach erklärt sich da vieles ! :wink: :shock: abgesehen von der tatsache das der teamstyle in gelsenkirschen ,und duisburg schrecklich is :!: :twisted: :idea:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

elCaputo hat geschrieben:Dann kann man sich auch das lästige Training vollends sparen.
:lol:

Hast nix verpasst, es war niemand da. Vor allem Deine Kollegen haben allesamt (bis auf zwei) nen Ruhetag eingelegt. Nach 40 Minuten Training durfte ich wieder nach Hause fahren. SUUUUUUPER!

...BLEIFREI kostet ja auch nix... :?
Pfiffige Leute hätten sich sowas denken können.

Das Spiel war hart und ich bin alt und unterklassig musste meine Knochen schonen. Dafür war ich aber in der Muckibude.

:D
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

schoko hat geschrieben:
JoeWeider hat geschrieben:bitte um aufklärung.
stehe auf der leitung!
na der junge mann der hier um bewertung gebettelt hat :D spielt offensicht,ich in der oberliga west bei den duisburger hafenarbeitern,
vorher spielte er bei den gelsenkirchener teufeln ! und nach dem kommentar von underdog zu urteilen gehört er auch zu dem verein !
und nu schau mal wo die jeweiligen vereine stehen ( auch in welcher liga ) und wie die sich da so " schlagen " !
also ohne coach erklärt sich da vieles ! :wink: :shock: abgesehen von der tatsache das der teamstyle in gelsenkirschen ,und duisburg schrecklich is :!: :twisted: :idea:
Falsch schoko der Underdog spiel nacvh dem Bild her bei den Hanfrieds.
2. Bundesliga Süd 2006 aber da letzter vieleicht weil sie ohne coach sind nach der aussage.

@die Jetze dann sind wir ja doch Zweite Liga ist ja wie bei uns ;-) euer training.
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

guard68 hat geschrieben:HIER GEHTS UMS KLEIDEN!!!! und sonst nix du Nase
Ja deswegen wohl auch der Topicname "Style"

Aber meiner Meinung hat es mehr Style den Ball ohne Handschuhe zu fangen, als sich mit Handschuhen zu schmücken und allen zu zeigen, ich habs nich drauf, ohne zu fangen!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

also ich sags mal so:
Frag mal il pedrino ob es hie rum spielen können oder gut aussehen geht!

Und so wie ich das sehe, und da werden mir die meisten zustimmen, ist es schnuppe ob du den ball fängst oder nicht solange der swoosh gut zu sehen ist! :-)

Abgesehen mal davon sind nur OLiner richtig Stylisch! Oder wie siehst du das Guard oder du Hansen?
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

schoko hat geschrieben: na der junge mann der hier um bewertung gebettelt hat :D spielt offensicht,ich in der oberliga west bei den duisburger hafenarbeitern,
vorher spielte er bei den gelsenkirchener teufeln !

soweit richtig :wink:
schoko hat geschrieben: und nu schau mal wo die jeweiligen vereine stehen ( auch in welcher liga ) und wie die sich da so " schlagen " !
also ohne coach erklärt sich da vieles ! :wink: :shock:
nene nich alles auf den trainer schieben ;) die sind in beiden vereinen noch da.
schoko hat geschrieben: abgesehen von der tatsache das der teamstyle in gelsenkirschen ,und duisburg schrecklich is :!: :twisted: :idea:
stellenweise haste da wohl recht :cry:
Do you have the guts to be what you wanna be?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Dafür war ich aber in der Muckibude.
Lass mich raten ? Bier angehoben, Kopf nach hinten, Kopf nach vorne, Bier abgesetzt ? Innerhalb von 2 Stunden 75 Mal wiedeholt ? :lol:
Antworten