Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Schon irgendwelche Ergebnisse ?
-
- Newbie
Bears won 34-6
Wilddogs won 28-27 a very close game
Das Spiel war wirklich knapp und beide Teams haben alles gegeben. Es wurde trotz des wechselhaften Wetters ein richtig schöner Football gespielt. Hart aber schön
Ich sende noch einen Gruß an den Spieler aus Lubu der sich leider eine schlimme Verletzung eingefangen hat. Ich hoffe er wird sich schnell erholen.

Ich sende noch einen Gruß an den Spieler aus Lubu der sich leider eine schlimme Verletzung eingefangen hat. Ich hoffe er wird sich schnell erholen.
M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
Ja alles gute für den Verletzten!
Was war mit LUBI los ??
Good Job Wilddogs
was ist genau passiert das er ne OP bekommen muss ??
Good Job Wilddogs

was ist genau passiert das er ne OP bekommen muss ??
Zuletzt geändert von ghost_55 am So Jun 05, 2011 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
I Love Haters
#55 Böblingen Bears (das war einmal)
www.facebook.com/gammasigmasport
Einer der lubu-spieler meinte, er würde heute noch ne op bekommen...
Wünsche ihm alles gute für diese und ne gute, schnelle genesung...
Wünsche ihm alles gute für diese und ne gute, schnelle genesung...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- Linebacker
MVPs bei den Mammuts heute definitiv Cleo, Steifi und Hinkebein
Die haben heute schon das Licht am Ende des Tunnels gesehn aber waren am Ende wieder fit und am lächeln.
War mein erstes Spiel was ich in BaWü seit 3 Jahren gesehn hab, insgesamt hätte das Spiel auch deutlich knapper ausgehn können, wenn ein paar tiefe Pässe von Kuchen nicht gedroppt worden wären.

War mein erstes Spiel was ich in BaWü seit 3 Jahren gesehn hab, insgesamt hätte das Spiel auch deutlich knapper ausgehn können, wenn ein paar tiefe Pässe von Kuchen nicht gedroppt worden wären.
No pain, no gain!
MIB #65 hat geschrieben:MVPs bei den Mammuts heute definitiv Cleo, Steifi und HinkebeinDie haben heute schon das Licht am Ende des Tunnels gesehn aber waren am Ende wieder fit und am lächeln.
Kuchen faught hard the whole game and they have a good crew of guys, but the outcome was never in doubt after the 1st quarter, normally if you get 3 turnover off my QB the score should be a little tighter than 28 points, especially when all 3 were in the endzone
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
- Footballfan999
- Rookie
Gratulation an die Wilddogs.
Es war ein super spannendes Spiel und von beiden Seiten hart aber fair. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und es wird bestimmt ein interessantes Rückspiel geben.
Gute Besserung an den Spieler aus Lubu.

Es war ein super spannendes Spiel und von beiden Seiten hart aber fair. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und es wird bestimmt ein interessantes Rückspiel geben.
Gute Besserung an den Spieler aus Lubu.
... may the best team win
Congratulations to PW for the great comeback! It was a very exciting and fun game. My players, even though we came up short, all had fun. PW had one thing you cannot coach...heart. They were down 21-7, but kept making plays, killing themselves to get to the ball, and making crucial stops. We had nearly 500 yards in total offense, yet came up short because they made the plays when they had to (or maybe I failed to call the right plays and they did). They also found ways to convert long 3rd and 4th down plays to keep a couple of drives alive. We are looking forward to the next exciting game on our home field. We have to work hard now to prepare for BB, they are so talented this year and almost invincible. We are looking forward to Saturday, and hope to do better than the first game, although it will be tough. It is time for LB to show it has some heart too.
- Mike
- Mike
Coach Mike
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Hoffentlich packt ihr das gegen BB, dann bleibt die Liga vielleicht doch noch spannend 

Thanks to the great team from Lubu. You really gave us a great game and do NOT let your heads hang! You guys were as tough as I thought you would be and you can be proud of that!
Keep up the good work and let's battle it out for 2nd place, with the winner buying a round?
The 2nd game will be very interesting.
My best wishes to the injured player and we all hope for a speedy recovery!
Keep up the good work and let's battle it out for 2nd place, with the winner buying a round?
The 2nd game will be very interesting.
My best wishes to the injured player and we all hope for a speedy recovery!
BB wird dieses jahr keiner schlagen. 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Ja Traum würde wahr werden BB zu schlagen.. aberr
Its Cool Man