legend hat geschrieben:Duncan Idaho hat geschrieben:WR #83 hat geschrieben:
Oberliga ist aber nicht GFL!
...mach' Sachen!!!
...also in der Oberliga isses dann verboten Amis zu beschäftigen???
Abgesehen davon, dass wir in die GFL wollen, so wie andere auch, und da heiligt der Zweck bekannterweise die Mittel...
...um so schnell wie möglich in die obersten Spielklassen zu kommen würde ich persönlich auch gelb-grün karierte Marsmännchen spielen lassen, wenn es was brächte und BSO-konform wäre...
...irgend jemand hier dabei, der das nicht so machen würde?
Was ist eigentlich schlecht daran, wenn Amis mitspielen? Ich habe nicht den Eindruck das wir bei FU die deutschen Talente deswegen vernachlässigen...
Der Zweck heiligt die Mittel, genau!
Und wenn die Mittel mal ausgehen und die kleinen grünen Marsmännchen sich anderweitig umsehen, und dann?
Im übrigen macht dies kaum noch ein Verein mal eben so auf die Schnelle, weil ein solches Gebaren in den letzten Jahren zu vielen Vereinen die Existenz gekostet hat.
Bist Du wirklich Coach? Dann sollte Dir daran gelegen, durch gutes Coaching die nächsten Schritte mit dem Team zu machen, nicht durch Marsmännchen!
...haste schon mal daran gedacht, daß dies ganz gut in Kombination miteinander geht? Gerade der angesprochene Felix Bohländer hat mit persönlich berichtet wie sehr er von der Anwesenheit und die Fachkenntnis eines Tim Pope profitiert.
...und wenn wir durch Marsmännchen so schnell wie möglich so hoch wie möglich kommen, somit NOCH mehr talentierte Spieler NOCH MEHR profitieren, ist es mir natürlich sehr recht!!!
...und wenn die Marsmännchen mal wegbleiben sollten machen wir uns eben Gedanken darüber, sobald es soweit ist um eine Lösung zu finden, wir überqueren eine Brücke erst, sobald wir sie erreicht haben...
Ich weiss eigentlich nicht, was diese ganze Diskussion soll, denn Fakt ist nunmal, daß mir hier von Euch bisher kein Beweis geliefert dafür wurde, dass es ganz ohne Amis erfolgreich nach vorne geht, und zwar für niemanden.
Und warum auch? Sollen wir als Universe jetzt als einziges Team im Bundesdeutschen Football allen Amis verbieten bei uns spielen zu wollen? Werden wir DANN von der sogenannten und selbsternannten Fachwelt des Footballs aktzeptiert? Ich denke es ist egal, WAS wir machen, Meckerer gibt's immer, da wir nun einmal sehr stark polarisieren, so what!!!
Ich weiss im Übrigen gar nicht, warum Du am am Coaching der FU im Allgemeinen und Besonderen zweifelst... ...bisher sind wir auf 'nem guten Weg, oder etwa nicht? Alles andere wird die Zukunft weisen.