Ich habe gestern Männer aus Neuwied gesehen, die obwohl sie weit hinten gelegen haben, nie aufgesteckt haben, dass ist es was Footballer auszeichnet. Mein Respekt gilt dem ganzen Team! Mit 22 (21) haben Sie gekämpft wie die Löwen...
Ich möchte mich jedoch auch hier bei meinem Team bedanken. DANKE
Wir sind einen Schritt weiter in unserer Mission 2010. ABER wir sind noch nicht am Ende unseres Zieles angelangt und KEINER wird uns was schenken.
tja.... danke für deine zuversicht, coach hock. leider hat uns der college-coach hängen lassen. und zwei unserer receiver haben letzte woche festgestellt, das football nix für sie ist... ....
naja... wie auch immer... wir werden in neuwied kämpfen!!! leicht werden wir es den raiders nicht machen. soviel ist sicher. und am ende wird das team gewinnen, das an dem tag besser drauf ist.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
dem kann ich nur zustimmen und hoffe das wir das sein werden!!!
Nein im ernst ich freu mich auf ein spannendes Spiel auch wenn ich leider nicht mitspielen darf.
Die Wölfe sind ein Cooler Haufen aber trotzdem hoffe ich das wir an dem Tag besser drauf sind.
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.