Landesliga NRW 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer gewinnt Nord und Süd? Bitte jeweils den Favoriten markieren.

Raptors
29
15%
T-Birds
9
5%
Aces
11
6%
Conquerors
6
3%
Riders
23
12%
Mavs II
23
12%
Langenfeld
69
36%
Sentinels
9
5%
Frogs
6
3%
Gamecocks II
7
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

JSeau55
Defensive Back

Re: Landesliga NRW 2011

Beitrag von JSeau55 »

"Lutzke-Faktors" ?? :lol: :lol: :lol:
Fottheuer
DLiner

Beitrag von Fottheuer »

Zum Thema : "Ein Team, welches in einer höheren Liga zurückzieht muss in der untersten Liga anfangen".
Diese Probleme hat es schon immer gegeben. Vor ca. 10 Jahren haben z.B. die Dortmund Giants unten anfangen müssen und gegen die Wild Boys Bünde mit über 100 Punkten gewonnen. Für dieses Problem der für die jeweilige Liga zu starken Teams gibt es einfach keine Lösung, weil unten anfangen muss jedes neue Team. Soll man einfach ein neues Team irgendwo einordnen nur weil es stark ist ? Das würde doch alle die Teams, die unten anfangen und sich den A... aufreissen um aufzusteigen, benachteiligen. Solche Extrawürste gabs nur für die Hamburg Blue Devils, als die direkt in die Bundesliga eingestiegen sind. Es wär einfach nur gut, wenn sich die stärkeren Teams etwas zurückhalten und man im Sinne des Fairplay die Scores und die Hits einschränkt.
Allerdings gibt es bei unserer schönen Sportart immer Einige, die sich gegen Schwächere als die großen Macker aufspielen müssen. Aus dem Grund wird das Problem wohl nie befriedigend gelöst werden können.
Hier haben andere schon genug Hirnschmalz abgelassen, also nichts von mir.
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Davor haben auch die Longhorns schon einmal freiwillig in der Oberliga gestartet und damals gab es noch keine Landesliga, also das Thema ist nicht wirklich neu. Es ist böse gerade für neue Teams, aber so kann man in einem Training unter Wettkampfbedingungen sehen, wo es noch fehlt und was möglich ist.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

devils79 hat geschrieben: aber so kann man in einem Training unter Wettkampfbedingungen sehen, wo es noch fehlt und was möglich ist.

Aber die einzigen die das sehen können sind ja im Grunde die Horns....Weil alle anderen sehen ja kein Tageslicht :lol:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Ich denke aber immer noch, gerade an dem Beispiel der Borken SHarks, dass wenn diese länger durchgehalten hätten, sie heute ein gutes Team hätten, den so haben einige Teams von den Leuten profitiert. Es ist doch logisch, dass ein Team mit Leuten welches gerade ein/zwei Jahre spielt kein Team schlagen kann, was aus Vetreranen besteht, welche den SPort schon 10 Jahre und mehr spielen und dies auf höherem Niveau. Da heisst es nur sich bestmöglich verkaufen, zugucken und lernen. Natürlich ist so ein Abstieg ärgerlich für Teams die sich dieses Jahr mehr ausgerechnet hätten und so mit nur 2 oder 3 in der LIga werden, aber so kann man halt nächstes Jahr auf den Aufstieg hoffen. Vor allem in dem Bewusstsein, dass die Horns dann im übernächsten Jahr auch wieder eine Liga höher spielen. Zudem gehe ich davon aus, dass auch der Zweite aufsteigen wird, heisst also alles dran setzen und zweiter werden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
burning9
Newbie

Beitrag von burning9 »

Die Mavs und die Bonner haben bis zum Schluß gekämpft. Danach hat keiner gejammert die LL wären zu stark! Aber die Siegener müßen wieder jammern!!! :?:
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

burning9 hat geschrieben:Die Mavs und die Bonner haben bis zum Schluß gekämpft. Danach hat keiner gejammert die LL wären zu stark! Aber die Siegener müßen wieder jammern!!! :?:
Jeder im Forum hier müsste doch langsam wissen, das jemand nur weil einen Teamnamen führt, nicht unbedingt ein Mitglied des Vereins ist bzw. sogar für das jeweilige Team spricht :wink:

Das gilt natürlich auch für viele andere hier, die teilweise (evtl. sogar ungewollt) unter falscher Flagge laufen :D
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

sarge hat geschrieben:
burning9 hat geschrieben:Die Mavs und die Bonner haben bis zum Schluß gekämpft. Danach hat keiner gejammert die LL wären zu stark! Aber die Siegener müßen wieder jammern!!! :?:
Jeder im Forum hier müsste doch langsam wissen, das jemand nur weil einen Teamnamen führt, nicht unbedingt ein Mitglied des Vereins ist bzw. sogar für das jeweilige Team spricht :wink:
Bingo !
Emmericher
DLiner

Beitrag von Emmericher »

Ich kann nicht einschätzen wie stak oder nicht die Jungs aus Langenfeld sind.
Aber wenn ich das richtig verstehe hat der Verband nie was mit einem Neustart
der LL ind der Landesliga zutun gehabt. Auch wenn es später so gewesen währe.
Eigentlich wurde doch eher der ersten Mannschaft die Lizenz entzogen oder wurde
zurückgegeben (keine Ahnung) und somit wurde die erste aufgelöst.
Da es nur noch die LL2 gibt wurden die 2 halt zur eins.
Und wenn sich so viele Spiel für einen Verbleib entscheiden das alles andere über den
den Haufen gerannt wird dann scheint das Klima ja zu stimmen. Glückwunsch.
Und es gibt immer einen Verein der die Landes Liga dominiert. Mal ist es der eine mal
der andere Verein.
Und ich denke das sicher 2-3 Mannschaften aufsteigen werden.
Da ist so viel aufzufüllen in der Ligen über uns.
Was mich eher stört, ist das man dieses Jahr wohl bis November gespielt wird.
RR - CC +10 CC
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Ich muss gestehen ich verstehe diese Verlängerung auch nicht wirklich, mal ehrlich, das letzte reguläre Spiel Mitte Oktober und dann am 12.11 die Aufstiegssspiele? Welcher Verein bewirbt sich denn um die Ausrichtung der beiden Spiele? Wir lassen davon die Finger, letztes jahr lag schon Schnee um die Zeit und die Gefahr einer Platzssperre ist viel zu groß...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
diabolo
Rookie

Beitrag von diabolo »

Rheine Raptors vs. Cleve Conquerors 14:13 Endstand
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

habe gerade mit einem gesprochen der in duisburg ist, 3 Q noch 14 spieler von hamm, 11 auf dem platz und 3 an der seitelinie, ohoh ich glaube wir die riders werden ahlen glaube ich dieses jahr nicht mehr sehen
Zuletzt geändert von Bolschoi am Sa Jun 25, 2011 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

14:13 ist natürlich auch ein geiles ergebniss, war bestimmt spannend
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

jetzt nur noch einer an der seitenline
Bolschoi
Defensive Back

Beitrag von Bolschoi »

die lezten 7 spielzüge ahlen nur noch mit 10 mann, und duisburg gewinnt 41:00, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Antworten