Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

oh, die Wilddogs haben einen neuen Sponsor
www.wilddogs.de :oops: :oops: :oops:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Also ich bin jetzt nur kurz auf die Pforzheimseite gegangen weil ich grad keine Zeit hab aber ich hoffe doch sehr, dass das alles nur ein 1.April-Gag ist.
Das Ganze wäre mal so megaschwul und unpassend für Football......
Ich trag auch maln rosa Hemd aber doch nicht zum Football spielen! Der, der das in die Gänge geleitet hat, muss irgendwo hängen geblieben sein :? , rosa Trikots echt! Mich würds nicht wundern wenn wegen den rosa Trikots, die Hälfte der Spieler zu den Panthers abwandert.
Euch gehts doch nicht mehr ganz gut in Pforzheim oder?

P.S.: Ich hab nichts gegen Schwule. Nicht dass hier wieder ein Superschlauer irgendwelche Anspielungen gegen Schwule rausgelesen hat.
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Doch,denen gehts gut. Zumindest sind sie witzig! :shock:
Yoda
Rookie

Beitrag von Yoda »

Ich weiss gar nicht was ihr jetzt alle auf Backnang so abgeht. Klar waren ein paar Leute verletzt, aber warum die Unterstellung wir spielen 3 Wochen vor der Saison nur mit Backups ?
Es war nicht unser Tag und die Greifs waren einfach besser. Das ist einfach Fakt da brauchen wir keine Ausreden suchen. Wer zum Geier org. ein Testspiel bezahlt die Reffs macht sich noch ein Act mit Catering usw und stellt dann ein B Team mit Absicht hin ? Also ich weiss ja nicht dann hätten wir wohl einen 70 Mann Kader. Wir wollten mit Sicherheit mehr wie wir gezeigt haben aber Fakt ist ganz einfach das die Greifs BESSER waren und bei uns nichts lief.
Möge die Macht mit dir sein
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

Hallo Yoda,

die Erwartungen an Euch waren für alle Aussenstehende sehr hoch nachdem Ihr Euch selbst auf und neben dem Platz als Top-Team seht.

Holzgerlingen hat auch am WE gespielt, da gab es vor und nach dem Spiel keinerlei große Worte, die machen einfach in aller Ruhe ihr Ding, das finde ich sehr professionell.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Niap hat geschrieben: Holzgerlingen hat auch am WE gespielt, da gab es vor und nach dem Spiel keinerlei große Worte, die machen einfach in aller Ruhe ihr Ding, das finde ich sehr professionell.
Ja, wir versuchen halt nicht wieder die gleichen Fehler wie letztes Jahr zu machen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
MonsterBlocker
Rookie

Beitrag von MonsterBlocker »

Primeskuller hat geschrieben: Das Ganze wäre mal so megaschwul und unpassend für Football......
Ich trag auch maln rosa Hemd aber doch nicht zum Football spielen!

also ich hab da am sonntag einen bei den holzgerlingern gesehen der hatte sogar ein rosa mundstück!
ich finde des ok wenn das im Frauenfootball so gang und gebe ist aber ich finde echte männer sollten in schwarz spielen und des rosa ihren frauen oder "freunden" überlassen
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

MonsterBlocker hat geschrieben:
Primeskuller hat geschrieben: Das Ganze wäre mal so megaschwul und unpassend für Football......
Ich trag auch maln rosa Hemd aber doch nicht zum Football spielen!

also ich hab da am sonntag einen bei den holzgerlingern gesehen der hatte sogar ein rosa mundstück!
ich finde des ok wenn das im Frauenfootball so gang und gebe ist aber ich finde echte männer sollten in schwarz spielen und des rosa ihren frauen oder "freunden" überlassen
hahahahaha :D sehr guter konter!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Tw#99
Newbie
Beitrag von Tw#99 »

die wilddogs sind schon wieder fertig mit dem 1. april... die haben die zeit wohl net so richtig im blick^^
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Yoda hat geschrieben:Klar waren ein paar Leute verletzt, aber warum die Unterstellung wir spielen 3 Wochen vor der Saison nur mit Backups ?
Ich habe keine Ahnung auf wen du da anspielst, aber ich für meinen Teil habe nie behauptet dass Backnang drei Wochen vor dem Spiel "nur" mit Backups aufläuft. Soweit ich weiß, habe ich lediglich darauf hingewiesen dass Dritte die vom Verlauf der Partie mitbekommen haben, eventuell diesen Eindruck gewonnen haben könnten. Irre, oder fühle ich mich unrechtmäßig von dir adressiert? Sollte ich etwas Falsch verstanden haben, sieh es mir nach, aber bitte erkläre dich... :roll:
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Also es ist ein Unterschied ob ein einzelner Spieler ein rosa Mundstück hat oder das ganze Team in rosa rumläuft.
Ich mein ich leg ja sonst schon genug Wert aufs Erscheinungsbild, aber mit nem rosa Mundstück sticht man halt doch heraus :D . Nicht mehr aber auch nicht weniger wollte ich bezwecken und das hab ich erreicht 8) .
Ich will jetzt von keinem Unstylisten hören wie schwul ein rosa Mundstück ist. Wenn ihr das noch nicht versteht dann seid ihr nicht up2date was Fashion angeht. Ein rosa Mundstück ist der Renner schlechthin aber auch nur wenn man sonst gut gekleidet aussieht :lol: .
Probierts aus und fühlt den Unterschied!

P.S.: Du MonsterBlocker als Paradebeispiel für einen Antistyler solltest hier keine großen Töne spucken, sonst lüfte ich deine Identität :wink:.
Geh erstmal bisschen trainieren und kauf dir Underarmour. Das ist so Performancegear mit der sehen auch unsportliche Menschen etwas sportlicher aus :twisted: .

Holzgerlingen hat auch am WE gespielt, da gab es vor und nach dem Spiel keinerlei große Worte, die machen einfach in aller Ruhe ihr Ding, das finde ich sehr professionell.
Da bin ich aber froh was Gutes zu hören. Ja, letztes Jahr haben wir in Holzgerlingen (incl. mir) große Töne gespuckt und dann erstmal verloren. Sowas kommt gar nicht gut, deswegen halten wir uns dieses Jahr mit den Rumprahlen zurück und überzeugen bald hoffentlich auf dem Spielfeld :twisted: .
Kakalakis
Rookie

Beitrag von Kakalakis »

Hey Leut, mir platzt gleich der Kragen!

Nur weil hier zwei/drei Leute meinen, den Mund etwas voll nehmen zu müssen heisst es noch lange nicht, dass in Backnang plötzlich "Götter" spielen und nen Kader von 100 Mann haben!

Zum Spiel gegen die Greifs:
Es haben weniger als ne Hand voll wichtiger Spieler gefehlt. WIE IN JEDEM SAISON SPIEL ES AUCH VORKOMMEN KANN!!!
0:22!!! Ein Regional-Team gewinnt gegen ein Oberliga-Team 0:22!!! In der Saison sind grössere Ergebnisse an der Tagesordnung! Mit 22 Punkten unterschied gewinnen ist nix besonderes zwischen Oberliga-Teams!!! Doch hier gings um ein Spiel zwischen Regional-Team und Oberliga-Team!!! Und das soll man mit nem Haufen Backups geschafft haben? Dann wär ja die Starting Bundeligareif! BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!!

Soll´ma uns etwa dafür ENTSCHULDIGEN dass wir keine Punkte gemacht haben?

Wenn die Greifs ihre (wirklich starke) Defence testen Möchte, dann sollen sie gegen nen Zweitligisten spielen und nicht gegen nen Oberligisten!

P.s. Kritik und dummes Gschwätz hin oder her, MIR hats richtig Spass gemacht am Samstag gegen die Greifs. Würd jeder Zeit gerne wieder gegen euch auf Feld gehn. :D

Amen
FS47
OLiner

Beitrag von FS47 »

ja schau mal an was ich da schönes gefunden habe, der zwuckel wie wir ihn kennen und lieben :wink:

aka hans wurst *is nicht bös gemeint*

Bild
MonsterBlocker
Rookie

Beitrag von MonsterBlocker »

@Primeskuller

also ich finde das wenn ein team beschließt sich einheitlich zu kleiden denn sollte das nicht beim Mundstück enden weil wenn das so ist könnten ja auch andere spieler in weißem Helm mit blauen Facemask rumlaufen bei Holzgerlingen

Ps ich hab auch Under Armour!!!!!!!!
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

Also mir persönlich sind die Footballer lieber, die zwar wie ein Flickenteppich rumlaufen, dafür aber wenigstens Football spielen können.
Lächerlich finde ich hingegen diese ganzen Poser und Disco-Footballer, die sich von unten bis oben durchstylen, sich nur auf ihren Style konzentrieren, und dann vermutlich das ganze Spiel über an der sideline posen, ohne einen nennenswerten Einsatz.

In meinen Augen gehen skills über styles. Beides zusammen ist o.k., doch ist es meistens leider so, dass je mehr sich einer styled, desto weniger hat er drauf - so als müsse er etwas kompensieren. Das ist so ähnlich wie die Typen, die Ihren 20 Jahre alten 3er-BMW aufmotzen...
Antworten