Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Promenadenmischung
Safety

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von Promenadenmischung »

Halbzeit PW-SSA 21-0
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Endstand 43:0

Respekt für die Arrows! aber das sagte ich heute ja bereits.
Doc Kuehner
Rookie

Beitrag von Doc Kuehner »

Es hätte in Pforzheim bei dem Kader was Pforzheim hat eigentlich höher ausgehen müssen, dennoch war es eine saubere Leistung von den Arrows zum Spiel anzutreten und es bis zum Ende fair durchzuziehen obwohl eigentlich kaum eine Chance bestand in der Unterbesetzung mit 17 spielfähigen Spielern!
Jetzt heisst es Spiel abhaken und nach vorne zu schauen, denn der nächste Gegner heisst Böblingen wenn ich richtig weiß.
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Be a part of a team means be a pice in a machine....
Unleashed
Rookie

Beitrag von Unleashed »

Es wäre auch höher ausgegangen wenn nicht 4 TD´s auf Grund von Flaggen vergeben worden wären.
M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Den wild rutschenden Defense-Coach in Joggingschuhen als "spielfähiger Spieler" zu zählen schmeichelt ja ungemein.
I'm your guide through the night to the light!
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Unleashed hat geschrieben:Es wäre auch höher ausgegangen wenn nicht 4 TD´s auf Grund von Flaggen vergeben worden wären.
Naja, soweit ich das mitbekommen habe wurde keiner der nicht gegebenen TD's nicht wenige Plays später zu einen "echten" TD. Von daher wären höchstens nochmal 2 Minuten mehr Spielzeit rausgesprungen. Also so arg viel höher wäre der Score auch nicht geworden.
Aber ich denke darum ging es auch keinem.
Es gab ein Spiel, die Zuschauer haben was geboten bekommen, keiner hat sich ernsthaft verletzt und unsere Jungs haben wieder was gelernt.
I'm your guide through the night to the light!
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Wem hätte denn ein höherer Score genutzt? Fand es etwas schade, hatte mich auf nen harten Fight wie im Hinspiel gefreut aber heute haben wohl zu viele Leistungsträger gefehlt in Stuttgart. Fands trotzdem toll wie ihr gespielt und bis zum Schluss gekämpft habt.
Unleashed
Rookie

Beitrag von Unleashed »

Die Höhe des Scores ist ja auch nicht das wichtigste. Es war auf jeden Fall ein schönes Spiel mit etwas unfreundlichem Wetter und gutem Ausgang für die Wilden Hunde :mrgreen:
M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

marduk667 hat geschrieben:Wem hätte denn ein höherer Score genutzt? Fand es etwas schade, hatte mich auf nen harten Fight wie im Hinspiel gefreut aber heute haben wohl zu viele Leistungsträger gefehlt in Stuttgart. Fands trotzdem toll wie ihr gespielt und bis zum Schluss gekämpft habt.
Wir hätten Euch Heute gerne einen härteren Fight geboten, aber wir hatten grad mal 5 Spieler dabei, die mehr als ein Jahr Spielerfahrung bei den Herren hatten, davon waren zwei über 40 und einer noch deutlich über 30. Weder ein etatmäßiger Quarterback noch ein Runningback waren dabei.
Es hätte ein anderer Tanz werden können, aber hätte wenn und aber bringen nichts. Ich habt verdient gewonnen. Wir hätten einen Score verdient gehabt, aber mit Fumbles in unseren langen Drives haben wir uns das selbst verwehrt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Footballfan999
Rookie

Beitrag von Footballfan999 »

Ja, es ist den SSA hoch anzurechnen, dass sie angetreten sind und sich der Aufgabe gestellt haben. So wie ich mitbekommen habe, haben die PW in der zweiten Halbzeit aber auch große Teile der Rookies eingesetzt und nicht mit aller Gewalt versucht, den Spielstand zu erhöhen.
... may the best team win
Doc Kuehner
Rookie

Footballfan999 hat geschrieben:Ja, es ist den SSA hoch anzurechnen, dass sie angetreten sind und sich der Aufgabe gestellt haben. So wie ich mitbekommen habe, haben die PW in der zweiten Halbzeit aber auch große Teile der Rookies eingesetzt und nicht mit aller Gewalt versucht, den Spielstand zu erhöhen.
Echt ? Und was war dann des mit der 2 Point 5 Minuten vor schluss bei 35 : 0.
Hätte bei dem Spielstand net sein müssen!
Beide Teams haben gut gespielt und das Ergebnis geht in Ordnung, keiner braucht den Kopf hängen zu lassen und das nächste Wochenende kommt bestimmt.
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

bignscary
Newbie

Beitrag von bignscary »

I know one thing the SSA are still playing FAIR hardnose football and each game they play lets you know they deserve to be here in the Oberliga. I would not take them lightly...
Football was fun in the 80's
Lindesa
Rookie

Beitrag von Lindesa »

[/quote]
Hätte bei dem Spielstand net sein müssen! [/quote]

so eine Aussage ist nicht OK, es ist ein Ligspiel hier geht es nicht um "ach kuck mal die haben keine Punkte lasst uns doch dennen etwas schenken..." :?
Doc Kuehner
Rookie

Lindesa hat geschrieben:
Hätte bei dem Spielstand net sein müssen! [/quote]

so eine Aussage ist nicht OK, es ist ein Ligspiel hier geht es nicht um "ach kuck mal die haben keine Punkte lasst uns doch dennen etwas schenken..." :?[/quote]

Du musst das richtig lesen, es hat keiner was von schenken gesprochen sondern ein extrapoint hätte es doch auch getan, wenn man eh net mehr auf Punkte machen aus war, oder?? :twisted: :roll:
Natürlich wird einem nix geschenkt im Ligaspiel, aber man hätte das spiel auch einfach absagen können, mit 0 : 20 verlieren und gut is!!!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows

Frank_B
OLiner

Beitrag von Frank_B »

naja es gibt auch Teams die kicken nie... ich wüsste da sofort eines :) :) :)
Are you injured, or is it an “ooowiii”?
Antworten