Oberliga Ba-Wü Meister '11?
-
- Safety
Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Halbzeit PW-SSA 21-0
-
- Safety
Endstand 43:0
Respekt für die Arrows! aber das sagte ich heute ja bereits.
Respekt für die Arrows! aber das sagte ich heute ja bereits.
- Doc Kuehner
- Rookie
Es hätte in Pforzheim bei dem Kader was Pforzheim hat eigentlich höher ausgehen müssen, dennoch war es eine saubere Leistung von den Arrows zum Spiel anzutreten und es bis zum Ende fair durchzuziehen obwohl eigentlich kaum eine Chance bestand in der Unterbesetzung mit 17 spielfähigen Spielern!
Jetzt heisst es Spiel abhaken und nach vorne zu schauen, denn der nächste Gegner heisst Böblingen wenn ich richtig weiß.
Jetzt heisst es Spiel abhaken und nach vorne zu schauen, denn der nächste Gegner heisst Böblingen wenn ich richtig weiß.
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Be a part of a team means be a pice in a machine....
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Es wäre auch höher ausgegangen wenn nicht 4 TD´s auf Grund von Flaggen vergeben worden wären.
M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
- Soulmanager
- Defensive Back
Den wild rutschenden Defense-Coach in Joggingschuhen als "spielfähiger Spieler" zu zählen schmeichelt ja ungemein.
I'm your guide through the night to the light!
- Soulmanager
- Defensive Back
Naja, soweit ich das mitbekommen habe wurde keiner der nicht gegebenen TD's nicht wenige Plays später zu einen "echten" TD. Von daher wären höchstens nochmal 2 Minuten mehr Spielzeit rausgesprungen. Also so arg viel höher wäre der Score auch nicht geworden.Unleashed hat geschrieben:Es wäre auch höher ausgegangen wenn nicht 4 TD´s auf Grund von Flaggen vergeben worden wären.
Aber ich denke darum ging es auch keinem.
Es gab ein Spiel, die Zuschauer haben was geboten bekommen, keiner hat sich ernsthaft verletzt und unsere Jungs haben wieder was gelernt.
I'm your guide through the night to the light!
Wem hätte denn ein höherer Score genutzt? Fand es etwas schade, hatte mich auf nen harten Fight wie im Hinspiel gefreut aber heute haben wohl zu viele Leistungsträger gefehlt in Stuttgart. Fands trotzdem toll wie ihr gespielt und bis zum Schluss gekämpft habt.
Die Höhe des Scores ist ja auch nicht das wichtigste. Es war auf jeden Fall ein schönes Spiel mit etwas unfreundlichem Wetter und gutem Ausgang für die Wilden Hunde 

M..m....m..mm..Mama sagt : Football ist der Teufel !!!"
Wir hätten Euch Heute gerne einen härteren Fight geboten, aber wir hatten grad mal 5 Spieler dabei, die mehr als ein Jahr Spielerfahrung bei den Herren hatten, davon waren zwei über 40 und einer noch deutlich über 30. Weder ein etatmäßiger Quarterback noch ein Runningback waren dabei.marduk667 hat geschrieben:Wem hätte denn ein höherer Score genutzt? Fand es etwas schade, hatte mich auf nen harten Fight wie im Hinspiel gefreut aber heute haben wohl zu viele Leistungsträger gefehlt in Stuttgart. Fands trotzdem toll wie ihr gespielt und bis zum Schluss gekämpft habt.
Es hätte ein anderer Tanz werden können, aber hätte wenn und aber bringen nichts. Ich habt verdient gewonnen. Wir hätten einen Score verdient gehabt, aber mit Fumbles in unseren langen Drives haben wir uns das selbst verwehrt.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- Footballfan999
- Rookie
Ja, es ist den SSA hoch anzurechnen, dass sie angetreten sind und sich der Aufgabe gestellt haben. So wie ich mitbekommen habe, haben die PW in der zweiten Halbzeit aber auch große Teile der Rookies eingesetzt und nicht mit aller Gewalt versucht, den Spielstand zu erhöhen.
... may the best team win
- Doc Kuehner
- Rookie
Echt ? Und was war dann des mit der 2 Point 5 Minuten vor schluss bei 35 : 0.Footballfan999 hat geschrieben:Ja, es ist den SSA hoch anzurechnen, dass sie angetreten sind und sich der Aufgabe gestellt haben. So wie ich mitbekommen habe, haben die PW in der zweiten Halbzeit aber auch große Teile der Rookies eingesetzt und nicht mit aller Gewalt versucht, den Spielstand zu erhöhen.
Hätte bei dem Spielstand net sein müssen!
Beide Teams haben gut gespielt und das Ergebnis geht in Ordnung, keiner braucht den Kopf hängen zu lassen und das nächste Wochenende kommt bestimmt.
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
I know one thing the SSA are still playing FAIR hardnose football and each game they play lets you know they deserve to be here in the Oberliga. I would not take them lightly...
Football was fun in the 80's
[/quote]
Echt ? Und was war dann des mit der 2 Point 5 Minuten vor schluss bei 35 : 0.
Hätte bei dem Spielstand net sein müssen! [/quote]
so eine Aussage ist nicht OK, es ist ein Ligspiel hier geht es nicht um "ach kuck mal die haben keine Punkte lasst uns doch dennen etwas schenken..."
Echt ? Und was war dann des mit der 2 Point 5 Minuten vor schluss bei 35 : 0.
so eine Aussage ist nicht OK, es ist ein Ligspiel hier geht es nicht um "ach kuck mal die haben keine Punkte lasst uns doch dennen etwas schenken..."

- Doc Kuehner
- Rookie
Echt ? Und was war dann des mit der 2 Point 5 Minuten vor schluss bei 35 : 0.Lindesa hat geschrieben:

Du musst das richtig lesen, es hat keiner was von schenken gesprochen sondern ein extrapoint hätte es doch auch getan, wenn man eh net mehr auf Punkte machen aus war, oder??

Natürlich wird einem nix geschenkt im Ligaspiel, aber man hätte das spiel auch einfach absagen können, mit 0 : 20 verlieren und gut is!!!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
naja es gibt auch Teams die kicken nie... ich wüsste da sofort eines

Are you injured, or is it an “ooowiii”?