Frankfurt Galaxy

Eine Liga von Franchises...
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Re: Frankfurt Galaxy

Beitrag von FlagFootballSaint »

Frage:
„Was war die dümmlichste Helm/Logo-Farbcombo 2024 und war es möglich die für 2025 noch dümmlicher zu machen?“

Galaxy Designer-Team:
„Ja“
„Make Trump Small Again“
SifoDyASS
OLiner

Beitrag von SifoDyASS »

Für die Galaxy stand heute mMn mehr als dieses eine Spiel auf dem Spiel, sondern "season on the Line".
Hätte man das verloren, glaube ich wäre Galaxy in die selbe Abwärtsspirale geraten, wie in der vergangenen Saison ("es geht schon wieder los")
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

War heute in Offenbach. Trotz aller widrigen Umstände (S-Bahn zwischen Frankfurt und Offenbach wegen Bauarbeiten gesperrt und deshalb recht umständliche Anreise für Auswärtige, dazu noch das Wetterchaos🥶⛈️) war es insgesamt ein sehr schönes, gutes Spiel mit guter Stimmung und einem spannenden Ausgang, so macht Football Spaß. :up:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

noch was positives aus (o)ffm. gibts aber seit 16 jahrn im lila football

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... evpref=640
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Einmeter8und90
DLiner

Beitrag von Einmeter8und90 »

Kurze Frage weil ich nicht drin bin...gab es jetzt den Familien Rabat auch am Sonntag schon oder nur den "Sitzplatz kaufen/Stehplatz geschenkt" bzw. noch andere Aktionen für das Spiel?

Wenn nicht find ich's sehr schade für Galaxy & Liga dass die Spiele gegen Surge, Nordic & Bravos nicht in Offenbach sind...zeigt (mir zumindest) irgendwie, dass Frankfurt nämlich auch ohne das Mutter aller Derbys ordentlich Fans ziehen kann wenn sie A) n gutes, starkes Team haben und B) der Gegner auch :trink:
Antworten