guard68 hat geschrieben:
Spenden, Sponsoren, Mitgliedsbeiträgen....
Und welche zusätzlichen Einnahmen hat Deiner Meinung nach die Universe. Sorry, ich verstehe immer noch nicht worauf Du hinauswillst.
Eigentlich auf garnichts. Wollte nur mal anmerken das man einen Footballverein nicht wie ein Unternehmen führen kann.
Bisher ist die ARbeit doch sehr solide. Ist nur zu hoffen das der Support der ehemaligen Galaxyfans auch bleibt wenn es nicht so galaktsich läuft.
Ich verstehe nur die Sache mit den Helmen nicht so ganz. Bezahlt ihr jedem Spieler das Equipment`?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68 hat geschrieben: Ich verstehe nur die Sache mit den Helmen nicht so ganz. Bezahlt ihr jedem Spieler das Equipment`?
ja, aber nur indirekt. denn die ausrüstungenwurden an fans verkauft. bezahlt wurde im voraus, bekommen wird man die sachen in paar jahren. aber solange man leute findet die so etwas mitmachen ist es ja ok.
ist genauso wie mit den eintrittspreisen. erst wenn die zuschauer ausbleiben wird man sich überlegen die preise zu reduzieren. wenn sich genug leute finden, die den preis bereit sind zu zahlen, dann ist alles in lot.
Aber du hast REcht solange es FAns gibt die das unterstützen ok.
Ich hatte mal 3 Helme....gibts die auch für lau
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
svemirka hat geschrieben:Die zahle ich dann dort auch gerne.
Jeder Verein braucht Geld und was es an Programm gibt ist mir auch egal.
Ich begleite Universe auswärts auch wenn es 10 Euro kostet.
Übrigens gebe ich euch recht was das Niveau betrifft, aber das war mir eigentlich klar.
Es ist ein Team das noch nie vorher gespielt hat und extrem viele Neulinge hat und deshalb habe ich auch keine so große Erwartungshaltung.
Kommt Zeit, kommt auch Niveau.
Es ist aber unser Team und wer uns kennt, weiß das wir extrem loyal sind und das sind immerhin 400 Dauerkartenhalter.
Ich gehe ja auch weiterhin zu den Hornets obwohl es da zur Zeit auch nicht gerade prickelnd ist.
Das sehe ich genauso, auch was die Hornets betrifft, denn diese habe ich irgendwie in mein Herz geschlossen letztes Jahr. Die Nr. 1 allerdings ist und bleibt für mich nach wie vor Frankfurt Universe. Im übrigen weiß ich sehr wohl was guter Football ist? Bin letztes Jahr nämlich echt erschrocken als ich den Unterschied von NFLE und dem AF in den deutschen Ligen kennen gelernt habe. Ist aber nicht weiter schlimm denn ich bin jetzt in der Realität angekommen und wie schon gesagt die Hornets haben in positivem Sinne gut dazu beigetragen. Nicht mit ihrer Leistung, doch aber sehr mit ihrer Fairness uns Galaxy/Universe Fans gegenüber.
Die zweite Mannschaft von der ich positiv überrascht bin sind die Raptors und ich bin mir ganz, ganz sicher es werden noch einige mehr werden. Übrigens Dank der Hornets und Dank vieler Fans der Galaxy bin ich seit letztem Jahr Fan vom AF in Germany, vorher hatte mich dieser nicht interessiert da ich weder einen Bezug noch einen Draht zu diesem hatte. Woher kam das wohl? Nein darauf erwarte ich keine Antwort, diese Frage jedoch musste ich einfach mal stellen.
Zuletzt geändert von pit32 am So Apr 13, 2008 21:50, insgesamt 3-mal geändert.
Ich habe es mir jetzt erspart alles zu lesen, weil das einfach zu blöd ist.
Ja, es wird woanders besser gespielt als bei FU gestern, aber die sind erst seit 6 monaten ein team mit vielen Rookies. Ob die Gegen die GGD untergehen weiß ich nicht weiß auch sonst keiner. Das wird man nach dem 11 Mai wissen.
Und dieses ganze gebabbel über das übertriebene Eintrittsgeld und die Party nervt auch. ich wette das die meisten vereine gerne 850 zahlende Fans nehmen würden, wo von schon viele um 13:30 kommen und bis Spielende einiges Essen und trinken.
Aber die die Meckern sind meistens Neider!!!
Und wenn FU gegen GGD gewinnt wird das auch nicht besser werden. Ist halt wie bei Hoffenheim, aber damit können wir leben!!!
tobicop hat geschrieben:Aber die die Meckern sind meistens Neider!!!
Treffer! Es hat mal wieder einer erkannt!
Wo kann man sich eigentlich die Videoaufnahmen der Giessener Freunde ansehen? Die haben ja ganz schön fleissig gefilmt gestern
Ist nur zu hoffen das der Support der ehemaligen Galaxyfans auch bleibt wenn es nicht so galaktsich läuft.
@guard68
ca. 350 Dauerkartenhalter (mittlerweile sind es einge mehr) und annähernd 500 Mitglieder haben den Support Frankfurt Universe gegenüber bisher geliefert bevor überhaupt was gelaufen ist.
Wieviel registrierte Mitglieder und Dauerkartenkäufer gibt es denn dem Verein indem du spielst
Ps.
Ich benötige keine Antwort darauf, aber Fragen musste schon Mal sein
Denn ich bin guter Dinge was den Verein Universe Frankfurt anbelangt und kann mit Neidern und Kritikern ganz gut leben, nur sollten diese darauf gefasst sein das ich ihnen auch mal gegen das Bein pinkle wenns mir zu grass kommt. Ansonsten halte ich mit dem Motto "Fans are Friends" denn ohne dieses ist kein faires Miteinander möglich, darauf aber legen Galaxy/Universe Fans ganz, ganz großen Wert.
Ist nur zu hoffen das der Support der ehemaligen Galaxyfans auch bleibt wenn es nicht so galaktsich läuft.
@guard68
ca. 350 Dauerkartenhalter (mittlerweile sind es einge mehr) und annähernd 500 Mitglieder haben den Support Frankfurt Universe gegenüber bisher geliefert bevor überhaupt was gelaufen ist.
Wieviel registrierte Mitglieder und Dauerkartenkäufer gibt es denn dem Verein indem du spielst
Ps.
Denn ich bin guter Dinge was den Verein Universe Frankfurt anbelangt und kann mit Neidern und Kritikern ganz gut leben, nur sollten diese darauf gefasst sein das ich ihnen auch mal gegen das Bein pinkle wenns mir zu grass kommt. Ansonsten halte ich mit dem Motto "Fans are Friends" denn ohne dieses ist kein faires Miteinander möglich, darauf aber legen Galaxy/Universe Fans ganz, ganz großen Wert.
Mal locker durch die Hose atmen. Das war ja jetzt nicht negativ gemeint. Ich hoffe nur das die Fans auch noch in 1 oder 2 Jahren dabei sind wenn es nicht so glatt läuft wie geplant.
Ich persönlich hab nichts dagegen FU in ein paar Jahren in der GFL zu sehen.
Was heisst Neid ??? Worauf denn ?
BTW: ich bin Vereinslos.
guard68 hat geschrieben:
Ich persönlich hab nichts dagegen FU in ein paar Jahren in der GFL zu sehen.
BTW: ich bin Vereinslos.
feel free, es gibt da einen jungen, abitionierten verein in frankfurt (grade mal nen dreiviertel jahr alt ) der gegen einen erfahrenen und gestandenen spieler in seinen reihen nichts einzuwenden hätte...
@guard68
Ps.
Darum gehts doch gar nicht. Man nenne doch das Kind beim Namen, die FU ist ja die Gründung eines Vereins aus Frust über die Schließung der NFL-E. Im ersten Jahr gehts dann natürlich richtig zur Sache, nur wird sich zeigen müssen ob dieser Elan auch über die lange (und teilweise öde) Strecke durch die unteren Ligen halten kann, nur das wird man erst in 2-3 Jahren beurteilen können. Und nur mit Mitgliederzahlen gewinnt man noch kenie Spiele. Hätte man sich etwas früher schon um den Amateurfootball in Frankfurt gesorgt, wäre der Sturz u.U. nicht so tief gewesen. Mich stört halt dieser unterschwellige Eindruck, dass die FU das Rad neu erfindet.
@guard68
Ps.
Darum gehts doch gar nicht. Man nenne doch das Kind beim Namen, die FU ist ja die Gründung eines Vereins aus Frust über die Schließung der NFL-E. Im ersten Jahr gehts dann natürlich richtig zur Sache, nur wird sich zeigen müssen ob dieser Elan auch über die lange (und teilweise öde) Strecke durch die unteren Ligen halten kann, nur das wird man erst in 2-3 Jahren beurteilen können. Und nur mit Mitgliederzahlen gewinnt man noch kenie Spiele. Hätte man sich etwas früher schon um den Amateurfootball in Frankfurt gesorgt, wäre der Sturz u.U. nicht so tief gewesen. Mich stört halt dieser unterschwellige Eindruck, dass die FU das Rad neu erfindet.
So siehts aus. Die Kontinuität über mehrer Jahren wird zeigen ob das Projekt FU erfolgreich war oder nur eine Eintagsfliege
guard68 hat geschrieben:So siehts aus. Die Kontinuität über mehrer Jahren wird zeigen ob das Projekt FU erfolgreich war oder nur eine Eintagsfliege
Genau!
Was das Rad angeht:
Der AFC versucht es halt nur anders ...........und wenn einige sich schon mal Gedanken machen, ob eine Veränderung im eigenen Verein in diese Richtung Vorteile bringt, dann konnte der AFC schon mal etwas positives im Deutschen Football beitragen.
Um eine "WIN - WIN Situation" zu schaffen, müssen wir weg von der reinen Perspektive aus der Sportlichkeit und hin zum Blickfeld unserer Gäste.
tobicop hat Folgendes geschrieben:
Aber die die Meckern sind meistens Neider!!!
Treffer! Es hat mal wieder einer erkannt! Wo kann man sich eigentlich die Videoaufnahmen der Giessener Freunde ansehen? Die haben ja ganz schön fleissig gefilmt gestern
Filmen ist doch legal oder haben wir gegen irgendwelche Rechte verstossen und vergessen irgendwelche Presseausweise zu kaufen
Gruß nach Mainhatten und Alles Gute!!!
P.S Wir haben nur das Rahmenprogramm gefilmt dann war der Akku leer
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
na, wenn die GGD soviel gefilmt haben, dann können die FU und die GGD ja filme austauschen. denn die FU hat beim spiel der GGD ja auch fleissigst gefilmt...
warum auch nicht? spricht mmn nix dagegen.
ich drücke jedenfalls beiden teams die daumen. das heißt.... nein! eigentlich nicht!! ich drücke generell dem football in deutschland die daumen, das es bald den schritt aus dem schattendasein schaft. punkt!!!
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.