Mutige Tippsregensburg royal hat geschrieben:picks:
eb : ac 22:21
as : rp 13:30

Erding vs. Kempten: 13 : 42
Aschaffenburg vs. Regensburg: 40 : 24
Hast du da ein tool um das Roster zu pflegen oder machst du das Händisch? Ansonsten ist das ja einfacher als eine Footballseite mit joomla zu bauchen.. oder Typo 3.. so viel CMS Kompetenz braucht man ja eigentlich gar nicht.. daran habe ich auch noch nicht gedacht.. Web 2.0 =)GockoLocko hat geschrieben:Hey Leute,
danke für die Komplimente. Teuer? Nicht wirklich, ich hab die selbst gebaut...*lol* ist halt mein Hauptberuf...
Geben uns in der Hinsicht aber viel Mühe. Unsere Fotografen laden die Bilder direkt ins Flickr Archiv, das spart Zeit und Aufwand, die Videos kommen von unserem Filmer und werden direkt auf Youtube eingestellt - mit den Highlights habt Ihr Recht, das sollte in Zukunft ausgeglichener ausfallen. Der Blog ermöglicht mehreren Redakteuren Zeitgleichen Zugriff - so können die einzelnen Abteilungen schneller Inhalte einstellen und das Problem mit nur einem Admin ist beseitigt...
Haben dieses Jahr viele helfende Hände und uns gut organisiert, daher ist sowas möglich...
Warum? laut Tabelle und was man bis jetzt so gesehen hat ist STA : ED = Not vs. Elend, oder? Aber hast recht, vielleicht stolpert doch mal jemand den einen oder anderen Ball in die Endzone...JayCutler hat geschrieben:Sind ja nette Tipps...
Allgäu 3 ?
Ants 0 ?
Aschaffenburg 7 ?
und das Highlight schlecht hin Starnberg mit 0 ?
hast du eigentlich einmal ein Spiel verfolgt, gesehen, oder irgendwann mal auf die Tabelle geschaut? Da gibts eine Spalte mit TD Verhältniss.
über sowas kann man sich echt aufregen...