Regio Sued 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer rockt die Regio Sued 2009??

Wildcats
79
38%
Ants
19
9%
Comets
19
9%
Argos
14
7%
Bulls
17
8%
Stallions
36
17%
Phoenix
9
4%
Jokers
14
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 207

GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

regensburg royal hat geschrieben:picks:

eb : ac 22:21
as : rp 13:30
Mutige Tipps ;-)

Erding vs. Kempten: 13 : 42

Aschaffenburg vs. Regensburg: 40 : 24
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Nach den Tips wärs ein wochenende voller überraschungen. :lol:

EB:AC 6:28
AS:RP 34:14
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Comets @ Bulls Comets +24
Phonix @ Stallions Phoenix + 7
registered
Rookie

Beitrag von registered »

GockoLocko hat geschrieben:Hey Leute,

danke für die Komplimente. Teuer? Nicht wirklich, ich hab die selbst gebaut...*lol* ist halt mein Hauptberuf...

Geben uns in der Hinsicht aber viel Mühe. Unsere Fotografen laden die Bilder direkt ins Flickr Archiv, das spart Zeit und Aufwand, die Videos kommen von unserem Filmer und werden direkt auf Youtube eingestellt - mit den Highlights habt Ihr Recht, das sollte in Zukunft ausgeglichener ausfallen. Der Blog ermöglicht mehreren Redakteuren Zeitgleichen Zugriff - so können die einzelnen Abteilungen schneller Inhalte einstellen und das Problem mit nur einem Admin ist beseitigt...

Haben dieses Jahr viele helfende Hände und uns gut organisiert, daher ist sowas möglich...
Hast du da ein tool um das Roster zu pflegen oder machst du das Händisch? Ansonsten ist das ja einfacher als eine Footballseite mit joomla zu bauchen.. oder Typo 3.. so viel CMS Kompetenz braucht man ja eigentlich gar nicht.. daran habe ich auch noch nicht gedacht.. Web 2.0 =)

Meine Tipps

Erding vs. Kempten: 20 : 33
Denke nicht das das mega Deutlich wird

Aschaffenburg vs. Regensburg: 40 : 28

Allerdings das sehenswerteste Spiel am We ist wohl am Samstag im Dantestadion... MCs vs. Adler

Muss eigentlich Fürsty auch relegieren gegen den letzten aus der Regio?
Zuletzt geändert von registered am Fr Jun 05, 2009 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
GockoLocko
DLiner

Beitrag von GockoLocko »

No...Programmier das alles selbst. hab in dem Fall ein Array geschrieben. Für nächste Saison mach ich die Anwendungen alle DB gestützt...aber du hast Recht mit Joomla oder TYPO geht das natürlich auch...
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
MAEX25
Rookie

Beitrag von MAEX25 »

Bayernliga-Regio gibts keine Relegation, ist zumindest noch kein Termin festgelegt, also wahrscheinlich auch kein Spiel. Relegiert wird Regio Süd gegen Regio Mitte um Aufstieg in 2. BuLi. Alle Ligen darunter ist der Meister der Aufsteiger und der Letzte der Absteiger.
registered
Rookie

Beitrag von registered »

Na dann gehts ja nächstes We bei Erding vs. Starnberg um die Wurst. =)
Flocke
Defensive Back

Beitrag von Flocke »

Endstand
AC vs. EB 34:6
richie
DLiner

Beitrag von richie »

Flocke hat geschrieben:Endstand
AC vs. EB 34:6
:roll: versteh immer noch nicht wieso Erding trotz Henley etc so schlecht spielt. der Henley war doch bei den Ants mit der Playmaker, oder?!
nuff_said
Newbie

Beitrag von nuff_said »

So schlecht waren die Bulls nicht wie man es anhand des Scores vermuten könnte. Mit ein bischen mehr Glück wäre für Erding mehr drin gewesen. Kempten hatte in der O eigentlich "nur" einen superstarken RB und scrambling QB zu bieten, durch die Luft ging ganz wenig nach vorne. Die Bulls mussten sich ganz schön quälen um den Kemptener RB (ich glaub 32?) zu stoppen, was zum Teil auch ganz ordentlich gelang. Riesenprobleme hatte Erding eigentlich nur bei Counter Plays, da ist die 32 ein paar mal bös durchgebrochen. Da die 32 die komplette Aufmerksamkeit der Defense erzwang, ergaben sich riesige Lücken für die ausgezeichnet durchdacheten Bootlegs nach wirklich perfektem Antäuschen des Laufs. Ein paar Defenders miss und der ebenfalls sehr agile QB der Comets war in der Endzone. Insgesamt gesehen hat sich Kempten in der O über weite Strecken doch recht schwer getan. Erst als die Bulls im vierten Versuch beim Stande von 18:6 ein Puntfake riskierten, aber vorzeitig gestoppt wurden, sind ein wenig die Dämme gebrochen. Da war glaube ich schon im letzten Quarter. Bis dahin hat der Bulls QB seine O eigentlich ganz gut geführt, zumindest bis zur Halftime. Zwei wahnsinnig knappe Incompletions verhinderten zum Unglück der Bulls, Vortsetzungen aussichtsreicher Drives. Da hätte man an die Endzone anklopfen können.
Nach der Pause kam die Comets Defense so richtig ins Rollen. Es hagelte Blitzes und die Erdinger Oline ist mit all ihrer Kraft einfach nicht mehr zum Blocken gekommen, so schnell waren die Gegner schon vorbei. Es gab Sacks, einmal sogar drei hintereinander und ettliche Stopps for loss. Über die Defense der Comets habe ich mich ein wenig gewundert. Eigentlich eher leichtgewichtig und sehr jung, hat aber teilweise richtig gerockt. Gang Tackles, Sacks, INT, Fumble recover, sprich die Jungs haben gut einen aufgezockt. Die Speed ist wirklich beachtlich!
Fazit: Comets verdient gewonnen aber Erding war eine harte Nuss. Ich wüsste gerne wie das Spiel verlaufen wäre, wenn die Bulls beim Stande von 12:6, nicht beim Kick Return den Ball verloren hätten, den die Comets zum TD verwerteten.
ERDING*BULLS
Defensive Back
ac:edb

Beitrag von ERDING*BULLS »

Wenn man aus guter Feldposition mehrfach nicht Punktet und Geschenke verteilt kann man nicht gewinnen, dazu sind die Gegner zu stark. Das Ergebniss ist zu deutlich ausgefallen aber die Comets haben durch schöne Läufe des auffallendsten Spielers des Tages, Ihren RN Nr 28, verdient gewonnen.
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Stallions vs Phönix 38:14
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
registered
Rookie

Beitrag von registered »

Nächstes We:

Kirchdorf Wildcats - Königsbrunn Ants 40:00
Regensburg Phoenix - Allgäu Comets 35:03
Hof Jokers - Aschaffenburg Stallions 35:07
Und das Kellerduell:
Erding Bulls - Starnberg Argonauts schwierig.. 0:3 oder 6:0
Da die Sta O nur Interceptions wirft, glaube ich an keine O Punkte aus Starnberg. Erding wird wohl mit ihrem Laufspiel im schlechten Outside Contain der Starnberger ihre lücke finden.
JayCutler
Rookie

Beitrag von JayCutler »

Sind ja nette Tipps...

Allgäu 3 ?
Ants 0 ?
Aschaffenburg 7 ?

und das Highlight schlecht hin Starnberg mit 0 ?

hast du eigentlich einmal ein Spiel verfolgt, gesehen, oder irgendwann mal auf die Tabelle geschaut? Da gibts eine Spalte mit TD Verhältniss.

über sowas kann man sich echt aufregen...
Don't make it happen, let it happen! - Mike Shanahan
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

JayCutler hat geschrieben:Sind ja nette Tipps...

Allgäu 3 ?
Ants 0 ?
Aschaffenburg 7 ?

und das Highlight schlecht hin Starnberg mit 0 ?

hast du eigentlich einmal ein Spiel verfolgt, gesehen, oder irgendwann mal auf die Tabelle geschaut? Da gibts eine Spalte mit TD Verhältniss.

über sowas kann man sich echt aufregen...
Warum? laut Tabelle und was man bis jetzt so gesehen hat ist STA : ED = Not vs. Elend, oder? Aber hast recht, vielleicht stolpert doch mal jemand den einen oder anderen Ball in die Endzone...

Im Ernst: regst Du Dich wirklich über Tips auf? :lol:
Be the best u can be, always
Antworten