Für mich - achtung, rein persönliche Meinung!! - einer der langweiligsten Superbowls die ich gesehen hab. Lag natürlich auch daran, daß mich für keines der beiden Teams große Zuneigung empfinde und mir somit der Ausgang des Spieles relativ egal war..
Die Colts spielten wie erwartet - bis auf die zwei Fehler, die m.E. das Spiel kippten. Der lange verschossene Fieldgoal Versuch, durch den die Saints in ziemlich guter Ausgangsposition starten konnten und dann ja auch punkteten war der eine Fehler. Und der andere kam vom sonst ach so perfekten Manning, der statt einen - m.E. - freien WR in der Mitte anzuspielen den Ball zu Reggie Wayne zwingen wollte und dafür dann abgestraft wurde.
Ist schon lustig, wenn zu den "mutigsten Entscheidungen des Spieles" außer dem Onside Kickoff - der wirklich zeigte daß Sean "Malcom in the middle" Payton Eier hat.. - von den ESPN Kommentatoren auch die Review der TPC gezählt wurde..
Außer der Tatsache, daß die Cinderella Saints nun endlich den Pott gewonnen haben wird wohl nicht viel von diesem Bowl in Erinnerung bleiben.. OK.. Brees' Completion Rating als Zweitbestes in SB Historie..
Auch lustig: The WHO spielten mit einer zu Angang deutliche sichtbaren Verzögerung zwischen Sound und Optik.. sollte da verhindert werden, daß Roger Daltrey seine Nippel zeigt? Oder doch nur ein technisches Problem?
Summa summarum war für mich das Beste an diesem Superbowl Sonntag die "Drive of a Champion" Präsentation am frühen Abend.. aber das bin ja auch nur ich, der so denkt