Super Bowl Colts-Saints
- Defensive Back
- Defensive Back
Super Bowl Colts-Saints
Lt. W. Sapp wird Freeney nicht spielen.
Da er beim Media Day ohne Kühlung am Fußgelenk war.
Nach dem letzten Mal der Colts in Miami besteht erneut eine 20% Chance auf Regen am Sonntag.
Die NFL rechnet mit neuem Rekord, den meisten TV-Zuschauern in Super Bowl Geschichte.
Manning holds the NFL record for most wins. After 20 games as a starting NFL quarterback, Manning's record was 5-15. His record since is 131-61 -- plus-70. The next-best mark is plus-45, by Hall of Fame QB Steve Young.
Da er beim Media Day ohne Kühlung am Fußgelenk war.
Nach dem letzten Mal der Colts in Miami besteht erneut eine 20% Chance auf Regen am Sonntag.
Die NFL rechnet mit neuem Rekord, den meisten TV-Zuschauern in Super Bowl Geschichte.
Manning holds the NFL record for most wins. After 20 games as a starting NFL quarterback, Manning's record was 5-15. His record since is 131-61 -- plus-70. The next-best mark is plus-45, by Hall of Fame QB Steve Young.
Zuletzt geändert von Defensive Back am Di Feb 02, 2010 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ich denke nicht das Brock ihn adäquat ersetzen kann. D.h. nach Sanders Verletzung fehlt auch der zweite Eckpfeiler der Clts Defense (o.k. Sanders ist schon lange raus). Dasss wiedrum heisst Manning muss einen Supertag haben. Den vor allem im Passrush wird Freeney fehlen. Denke aber auch dass er es probieren wird, da sich keiner freiwillig so ein SPiel entgehen lassen wird.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Wollt grad sagen...Als ob sich ein Freeney so ein SPiel entgehen lässt...Der bekommt ne Spritze und dann ist gut...Also b sich irgendeiner so ein Spiel entgehen lassen würde...der hat danach keine Ahnung wie lange frei, also kann er seinen Knöchel in Ruhe auskurieren! 

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- Safety
- Defensive Back
- Defensive Back
Nein. Saints 30:28. Colts versuchen 4 Sekunden vor Schluss ein 42-Yard-Field-Goal. Miss. Das haben sie davon, Vinatieri zu benchen.MIB #65 hat geschrieben:boa, ich halts nicht mehr aus. Und ich muss noch soviel Metallorganische Komplexkatalyse lernen heute....
Ich will endlich Football gucken!
Saints machen es, 30:27. Take it to the ATM!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Dan the Man
- Defensive Back
Nein, nur ein Deutscher Rundballtorhüter in der Englischen Liga in den 50er Jahren.devils79 hat geschrieben:Kommt nur auf die Form der Medikation der Spritze an.Hat nicht mal einer in den 80er mit gebrochenem Bein im SB gespielt Rams gegen Eagles glaube ich.
Der spielte mit einem angebrochenen Halswirbel

Schei... muß das weh getan haben.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Safety
Die Geschichte stimmt schon.Daddy hat geschrieben:Nein, nur ein Deutscher Rundballtorhüter in der Englischen Liga in den 50er Jahren.devils79 hat geschrieben:Kommt nur auf die Form der Medikation der Spritze an.Hat nicht mal einer in den 80er mit gebrochenem Bein im SB gespielt Rams gegen Eagles glaube ich.
Der spielte mit einem angebrochenen Halswirbel![]()
Schei... muß das weh getan haben.
Den Superbowl XIV, Steelers-Rams 31-19, hat DE Jack Youngblood von den LA Rams mit einem gebrochenen Knochen im Unterschenkel (Fibula = Wadenbein) gespielt. Die Story ist legendär.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell