German Quarterbacks, who is the best?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

SusiQ78 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Welcher QB war nochmal MVP bei der EM 2010 .... :wink:
Bei Dir sieht soch der schlechteste QB besser aus als Jo... ey spar Dir doch Deine Sprüche wir wissen es langsam das Du Jo nicht leiden kannst
Nachdem Deine arrogante, überhebliche Art bereits auf FB nicht ankam, brauchst Du auch hier nicht die grosse " Möchtegernteammanagerin " heraushängen.
Stelle Dich in eine Ecke und trolle weiter, bzw. lerne erst einmal wie man editiert, wenn Du hier die grosse Klappe riskierst :lol: :lol: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Beitrag von Borg »

SusiQ78 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Welcher QB war nochmal MVP bei der EM 2010 .... :wink:[/quote

Bei Dir sieht soch der schlechteste QB besser aus als Jo... ey spar Dir doch Deine Sprüche wir wissen es langsam das Du Jo nicht leiden kannst
Was hat seine eventuelle Antipathie damit zu tun, das Zimmermann EM-MVP wurde? Auf nichts anderes hat er hingewiesen. Und das ist glaube ich eine Tatsache, ebenso das die O# mit Dennis hinterm Center hervorragend funktionert hat, mit Ulrich war da in meinen Augen wesentlich mehr Sand im Getriebe.

Wie wärs mal mit Argumenten statt Polemik....ach, sorry, ist ja hier das Footballforum! :lol:
SusiQ78
Rookie
Beitrag von SusiQ78 »

Urgestein hat geschrieben:
SusiQ78 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Welcher QB war nochmal MVP bei der EM 2010 .... :wink:
Nachdem Deine arrogante, überhebliche Art bereits auf FB nicht ankam, brauchst Du auch hier nicht die grosse " Möchtegernteammanagerin " heraushängen.
Stelle Dich in eine Ecke und trolle weiter, bzw. lerne erst einmal wie man editiert, wenn Du hier die grosse Klappe riskierst :lol: :lol: :lol:
Genau und da warte ich dann auf Dich, damit wir das Thema ausführlich diskutieren können :lol:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Borg hat geschrieben:
SusiQ78 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Welcher QB war nochmal MVP bei der EM 2010 .... :wink:[/quote

Was hat seine eventuelle Antipathie damit zu tun, das Zimmermann EM-MVP wurde? Auf nichts anderes hat er hingewiesen. Und das ist glaube ich eine Tatsache, ebenso das die O# mit Dennis hinterm Center hervorragend funktionert hat, mit Ulrich war da in meinen Augen wesentlich mehr Sand im Getriebe.

Wie wärs mal mit Argumenten statt Polemik....ach, sorry, ist ja hier das Footballforum! :lol:
Zimmermann war zu recht MVP bei der EM ! Ullrich ist in der GFL (also über mehr Spiele als bei der EM) besser als die meisten Amis und Zimmermann. Und nu ??

Urgestein hat nicht eine eventuelle Antipathie, sondern macht kein Hehl daraus was er von Ullrich hält, also nix.

Der Sand im Getriebe liegt vielleicht auch manchmal an den Ansagen, oder wie in WI an der Art der Ansagen...da ist Zimmermann besser mit zurecht gekommen. Seien wir doch froh, dass wir noch zwei deutsche / drei mit Brüning bzw. Kiffner / starter auf der Position des QB haben; denke im nächsten Jahr reduziert sich das wieder gegen null...
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

Was ist "FB" von dem hier des öfteren geredet/zitiert wird?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

fullback
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Borg hat geschrieben:Wie wärs mal mit Argumenten statt Polemik....ach, sorry, ist ja hier das Footballforum! :lol:
Das Du auch schon mit 149 Beiträgen bereichert hast... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ronald hat geschrieben:Was ist "FB" von dem hier des öfteren geredet/zitiert wird?
Neusprech für Facebook.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

piwi-dd hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Was ist "FB" von dem hier des öfteren geredet/zitiert wird?
Neusprech für Facebook.
Ach Weia, dann muss man da auch noch Diskussionen mitverfolgen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nicht wirklich, da werden aus den gleichen Mücken wie hier die gleichen Elefanten gemacht... In "Mimimimimimi"-iger.
Borg

Beitrag von Borg »

Maetschi hat geschrieben: Zimmermann war zu recht MVP bei der EM ! Ullrich ist in der GFL (also über mehr Spiele als bei der EM) besser als die meisten Amis und Zimmermann. Und nu ??
In der Liga kann ich das nicht beurteilen, aber bei der EM war Dennis ne ganze Klasse besser als Jo, auch beim Reisbowl hat er mir besser gefallen.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Borg hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben: Zimmermann war zu recht MVP bei der EM ! Ullrich ist in der GFL (also über mehr Spiele als bei der EM) besser als die meisten Amis und Zimmermann. Und nu ??
In der Liga kann ich das nicht beurteilen, aber bei der EM war Dennis ne ganze Klasse besser als Jo, auch beim Reisbowl hat er mir besser gefallen.
Ja, und was sagt uns das jetzt ? :lol:
Borg

Beitrag von Borg »

Maetschi hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
Ja, und was sagt uns das jetzt ? :lol:
Das Dennis bei den Spielen der Nationalmannschaft, die ich gesehen habe, der bessere QB war. Aber das sagte ich vorher ja auch schon.

Was soll dann Deine Frage?
Ace
Rookie
Wohnort: living in Berlin but not from Berlin and not supporting Berlin either

Beitrag von Ace »

Die Saison ist vorbei... euer abschliessendes Urteil? Wer ist denn nun der beste deutsche QB :?:
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Maetschi hat geschrieben: ... denke im nächsten Jahr reduziert sich das wieder gegen null...
Das glaube ich nicht, Deutschland hat einige Braten in der Röhre welche in den nächsten Jahren Zimmermann und Ulrich adäquat ersetzen können.
Ich freue mich schon auf den Nachwuchs aus der Generation der Baumbachs, Vollmers und Konsorten.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten