Ich hab den Lions in ihrem eigenen Forum schon ausgiebig gratuliert!
Zum Thema verdient : Irgendwie gönne ich es den Lions, aber ein Spaziergang war es nicht

Ohhh neunmalkluge verbesserungsvorschläge für (eigentlich semi wichtige) Minimal details.musketeer54 hat geschrieben:Doch - wenn man´s richtig macht...benno hat geschrieben:@musketeer54: man macht sich nicht nur die handschuhe schmutzig........
Das war in den späten 90er bei einigen Teams üblich, somit wären die Lions die Kopierer aber ich bin mir sicher auch die haben das früher schon mal gemacht.derjeckejupp hat geschrieben:Ich bin einfach nur mal gespannt, welches Team, die UP-DOWNS als erstes kopiert und in sein Repertoire aufnimmt.......
seh ich genauso.... die Dinger habe ich auch schon bis zum Erbrechen machen müssen.....in der "guten alten Zeit"Es ist eine Übung, die der der Übungsleiter ansagt.
Nicht mehr und nicht weniger
Up-Downs nach dem Spiel hat seinerzeit schon der gute HC Boss Hogg mit den Berlin Rebels Jugend gemacht, Anfang der 90er....derjeckejupp hat geschrieben:Ich bin einfach nur mal gespannt, welches Team, die UP-DOWNS als erstes kopiert und in sein Repertoire aufnimmt.......