Jeder weiß, dass Kent Anderson ein exzellenter Motivationskünstler ist. Aber bringt es sowas?
Mit Up-Downs zum Erfolg?
-
patmann
Mit Up-Downs zum Erfolg?
Ich wollt fragen was ihr von den sogenannten "Up-Downs" der Braunschweiger haltet. Ich persönlich finds ziemlich albern. Wenn die das beim Aufwärmen vorm German Bowl machen, werd ich die glaub ich auslachen 
Jeder weiß, dass Kent Anderson ein exzellenter Motivationskünstler ist. Aber bringt es sowas?
- musketeer54
- Linebacker
Die Braunschweiger haben bestimmt Pre-game und game glovesGeht gar nicht... Da macht man sich ja schon vor dem Spiel die Handschuhe dreckig
So würde ich das machen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- rookiecoach
- OLiner
@volker: ich weiß nicht, wie dominant kent als trainer ist, habe nie unter ihm gespielt. ich kenne nur einige spieler und wunder mich, dass die so´n quatsch mitmachen. entweder er hat es den jungs wirklich sehr gut verkauft oder es herrscht wirklich so ein druck im team, dass derjenige, der streikt, raus ist!
aber diese nummern waren ein grund, warum ich nie wieder für einen ami-coach spielen wollte! willkommen in der high school!
@rookiecoach: danke. aber vielleicht bin ich dann doch zu rebellisch für BS!
aber diese nummern waren ein grund, warum ich nie wieder für einen ami-coach spielen wollte! willkommen in der high school!
@rookiecoach: danke. aber vielleicht bin ich dann doch zu rebellisch für BS!
-
störtebeker
- Defensive Back
@hansen:
es machen alle die up-downs mit. ja sogar die kicker...die sind richtig am kotzen......
ich denke nicht das du zu rebellisch wärst, es würde auf jeden fall sehr sehr viel spaß mit dir machen...schade das du ein problem mit ami coaches hast.....obwohl coach anderson ist schon so viele jahre in deutschland, geht der gute mann noch als ami durch? können wir ihn nicht einbürgern?
@musketeer54: man macht sich nicht nur die handschuhe schmutzig........
es machen alle die up-downs mit. ja sogar die kicker...die sind richtig am kotzen......
ich denke nicht das du zu rebellisch wärst, es würde auf jeden fall sehr sehr viel spaß mit dir machen...schade das du ein problem mit ami coaches hast.....obwohl coach anderson ist schon so viele jahre in deutschland, geht der gute mann noch als ami durch? können wir ihn nicht einbürgern?
@musketeer54: man macht sich nicht nur die handschuhe schmutzig........
- musketeer54
- Linebacker
-
Benutzer 142 gelöscht
sch... egal
Die können vor dem Spiel machen was sie wollen.
Als Spieler bereite ich mich mit meinem Team auf das Spiel vor und konzentriere mich auf meine/unsere Dinge.
Der Gegner kann ein Feuerwerk abschiessen oder hail-mary-pässe üben.
Mir wurscht......
Als Spieler bereite ich mich mit meinem Team auf das Spiel vor und konzentriere mich auf meine/unsere Dinge.
Der Gegner kann ein Feuerwerk abschiessen oder hail-mary-pässe üben.
Mir wurscht......