Das Ende der Braunschweig Lions ist gekommen...
- skao_privat
- Defense Coordinator
@ Ackymann
Ich vermute ja, dass Tor 3 richtig ist: man hat(te) schlicht nicht das Geld bzw. Sicherheiten (unterschriebene Sponsorenverträge z.B.), um SE zu entlohnen. Laut deren Darstellung war man sich ja einig und es scheiterte nur daran, dass der FFC mit "zukünftig noch zu aquirierenden Sponsorengeldern" zahlen wollte und SE das zu unsicher war. Da würde auch das Namenssponsoring Sinn ergeben, weil es zusätzlich Geld in die Kassen spült.
Ich vermute ja, dass Tor 3 richtig ist: man hat(te) schlicht nicht das Geld bzw. Sicherheiten (unterschriebene Sponsorenverträge z.B.), um SE zu entlohnen. Laut deren Darstellung war man sich ja einig und es scheiterte nur daran, dass der FFC mit "zukünftig noch zu aquirierenden Sponsorengeldern" zahlen wollte und SE das zu unsicher war. Da würde auch das Namenssponsoring Sinn ergeben, weil es zusätzlich Geld in die Kassen spült.
@korupt
Was bist Du nur für ein Jammerlappen!
1.) Rekordmeister Lions existieren weiter
2.) Lions spielen weiterhin im besten Stadion der Stadt und nicht auf der roten Wiese oder im Umland
3.) Samstag startete der Dauerkartenverkauf im Lions-Stadion an der Hamburger Straße - und weitere Informationen gab es da auch.
3.1) Da war sogar ich anwesend, obwohl ich mir natürlich keine Dauerkarte kaufen wollte
3.2) Warum warst Du nicht dort um einige Dinge vor Ort zu klären?
4.) Scheißt (sorry) doch auf den Namenszusatz! Die Braunschweig Lions sind die Braunschweig Lions und fertig! Temporäre Namensergänzungen werden einfach ignoriert und gut ist.
Was bist Du nur für ein Jammerlappen!
1.) Rekordmeister Lions existieren weiter
2.) Lions spielen weiterhin im besten Stadion der Stadt und nicht auf der roten Wiese oder im Umland
3.) Samstag startete der Dauerkartenverkauf im Lions-Stadion an der Hamburger Straße - und weitere Informationen gab es da auch.
3.1) Da war sogar ich anwesend, obwohl ich mir natürlich keine Dauerkarte kaufen wollte

3.2) Warum warst Du nicht dort um einige Dinge vor Ort zu klären?
4.) Scheißt (sorry) doch auf den Namenszusatz! Die Braunschweig Lions sind die Braunschweig Lions und fertig! Temporäre Namensergänzungen werden einfach ignoriert und gut ist.
-
- DLiner
- TCLo
- Defensive Back
Ganz genau seh ich das auch...klar is da ne gewisse Historie vorhanden, aber letztlich spielen die Lions nächste Saison in Braunschweig und werden nicht Franchise-mäßig nach Potsdam verkauft, da wird sich also nix ändern. Is doch völlich okay...Peter hat geschrieben: 1.) Rekordmeister Lions existieren weiter
-
- OLiner
Das ist doch mal ein Wort! Genau dies ist unser Problem. Von der Vereinsseite wurde nichts kommuniziert.Ronald hat geschrieben:Ich gebe zu, dass man nach einfachem Lesen des Textes (Roman) der alten GmbH den Eindruck bekommen muss, der Verein/neue GmbH ist blöd, sich auf dieses Angebot nicht einzulassen.
@Peter
Kannst du dich an Herrn Neuendorf erinnern, der wollte auch mal so "in Football machen". Gut, ist wohl nicht vergleichbar.

Wir sind Samstag sogar zweimal am Stadion vorbeigefahren, ohne Regen hätten wir auch eine Bratwurst gegessen. Aber da wir unsere Karten erst später kaufen werden, haben wir auf einen Halt verzichtet. Aber hauptsächlich wegen der mangelnden Ankündigung einer "Informationsveranstaltung". Außer den DK-Verkaufs-Ankündigungen gab es nur einen einzigen Satz über diese Veranstaltung:
Ich wünsche mir so etwas Lions laden zu Fan-StammtischNatürlich soll es an diesem Tag drumherum ein Programm geben, das Lust machen soll auf die neue Spielzeit. Und auch schon dabei will Wolters eine Hauptrolle spielen.
OT: @Peter-HH
NFL in HD auf ESPNA schon toll, oder ?
aka mgri
- DD-TOWN
- Defensive Back
Nicht wirklich, nur die Berliner lecken ihre Wunden noch.Maetschi hat geschrieben:Hm, du meinst die guten alten Zeiten sind wirklich vorbeipiwi-dd hat geschrieben:In letzter Zeit war es ja eher Berlin gegen Berlin...Maetschi hat geschrieben:...ich will endlich wieder Berlin gegen Dresden haben

Aber ist schon zum schmunzeln, das es einer vermisst.

-
- OLiner