Regionalliga ost 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ach und es gibt auch Amerikaner, die würden einen Dopingtest nicht bestehen. Grünes Gras sollte man eben mit einem Rasenmäher bearbeiten. Aber Trainer werden eben nicht getestet ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von spezl »

steve69 hilf mir mal bitte, welches team der "verbandsliga ost" hat den nen a ??
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Beitrag von PeerLorenz »

spezl hat geschrieben:steve69 hilf mir mal bitte, welches team der "verbandsliga ost" hat den nen a ??
ich kann Dir sagen das die Wolgast Vandals letztes Jahr welche hatten.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von spezl »

ahhh...allerdings glaube ich(wenn man deren hp glauben schenken darf) das die zu besuch waren und ganz sicher nicht bezahlt wurden. indiz dafür wäre ihr verschwinden nach ein paar spielen. ähnliches glaube ich über die ruppiner gelesen zu haben. wo der besuch des coaches dort ein paar spiele gemacht hat. und ob das verwerflich ist????
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

Von verwerflich redet niemand!
Soll jeder selbst die Federn aussuchen,
mit denen er sich schmückt!
ehrlich währt am längsten
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von spezl »

allerdings habe ich nicht ganz verstanden, warum man mit einem oder mehreren a keinen spass mehr haben kann???? egal welche liga!!!!....spielen wir nicht A merican football????[/b]
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Beitrag von michele67cc »

moin und nen gesundes neues noch nachträglich..

Die Zusammensetzung der liga hört sich spannend an. Favoriten auszumachen ist sicher schwer zu diesem Zeitpunkt und man kann nur spekulieren. Aber wie ich gehört hab hat Berlin wohl wirklich einigen guten Zulauf. Bei Leipzig sind die trainerpositionen der 3 Amerikaner schon merkwürdig. Nur paar für die positionen??? Sicher das die nicht auch mitmachen wollen? Na egal eins steht fest alle sind wa nen Jahr älter und es wird wieder sehr lustig auf und neben dem Platz.. :lol:
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von spezl »

auch wenn ich völlig falsch liege, mein tip:
- um 1 und 2 streiten sich wernigerode und berlin(wenn wernigerode in der lage ist sich den ein oder anderen a zu holen, kann es sogar zu ihren gunsten ausgehen)
-um 2 und 3 wird es bei leipzig und cottbus gehen (wenn die a`s tatsächlich nur positionscoaches sind. wenn die auch spielen ist leipzig ganz vorn bei)
- im nordderby wird der absteiger geklärt( nb für mich das physisch beste team der liga....aber ohne echten coach kann in der liga kein team bestehen, auch wenn das team ansich 2 liga niveau hätte. rostock kann nur auf hammer a`s hoffen)
wenn auch zu früh und eventl. völlig falsch....mein tip!!!
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von HU-Hornet72 »

Eigentlich schade das man jetzt auch in der Regio Ost (und teilweise eine Liga tiefer ... ich glaub Wernigerode war das) so zeitig schon beginnt auf Imports zu setzen.

Ansonsten bin ich zu lang weg um das Niveau in Leipzig etc. noch einschätzen zu können ... wobei ... ich werde es ja bei unserem Vorbereitungsspiel gegen Leipzig mitbekommen.
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Beitrag von crazydog »

Hm Importe hin Importe her ist doch eh wurst wenn man seine hausaufgaben nicht macht (hier darf jetzt interpretiert werden :lol: )
mir ist es schnuppe, und jetzt mal hand aufs Herz wer letztes Jahr gegen Wernigerodes oder Rostocks A´s gespielt hat und behauptet das ihm das kein spaß gemacht hat und er nix dazugelernt hat war entweder nicht auf dem platz, ist neidisch oder fühlt sich ohnehin als gottvater of football....

eigentlich ist es viel zu früh für tips da gerade nach der letzen saison ein geringes leistungsgefälle inder liga zu seinen scheint, aber ich versuch mich doch mal um mich dann im august zu revidieren :wink:
1. Leipzig schinen mir ihr formtief nach dem heimsieg gegen FFO zur hälfte der letzen saison überwunden zuhaben, habe da sehr gute ansätze in vielen manschafftsbereichen gesehen, wenn diese ausgebaut werden wird leipzig erster
2. da wirds schon schwiriger ich nehme jetzt mal die Wundertüte aus Berlin
3. Neubrandenburg schwanken sehr oft in der leistung, möglich das NB auch weiter unten in der Tabelle zu finden ist (ist das team im wandel? altersbedingte abgänge? die jugendarbeit wird das team früher oder später stabilisieren)
4. Wernigerode glaube gehört zu haben das die A´s wieder kommmen wenn das stimmt vieleicht auch 3. es wird sich zeigen wie WMT die erste niederlage seit langen verkraftet
5. Cottbus leistungssteigerung mit guten A´s möglich aber grundgerüst der mannschaft fand ich im RL-Liga durchschnitt eher schwächer
6. im moment Rostock aber eher darauf begründet das ich über die so garnix erfahre (naja bei 600km entfernung kein wunder) ein team was sich steigern kann, auf jedenfall nicht chancenlos der klassenerhalt ist auch drin

ich bin auf jedenfall auf den sommer gespannt denke ich werde dann mal nachlesen was ich hier von mir gegeben hab, es wird wieder spannend denke ich!
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuslon »

Ich könnte jetzt auch ein laaaanges Resüme der letzten Saison ziehn ! Aber ich mache es bewußt nicht da ich ja wahrscheinlich auch diese Saison direkt mitwirke als Steifenhörnchen. :twisted:
Ich wünsche allen Teams ne möglichst verletzungsfreie und spannende Spielzeit und mal gucken was am Ende bei rum kommt !

Im Moment sind in der Regionalliga Importe fast zwaingend erforderlich um den Sprung in die GFL 2 zu schaffen , dort dann ja sowieso fast auch !
Von daher ist es überflüssisch dieses Thema zu diskutieren , jeder Verein hat dazu seine Philosophie und Meinung.

Ein Einschnitt ins Amateurleistungsgefüge ist es meistens schon und somit sind Importe durchaus ein Faktor wo man am Ende sportlich landet.
Ich wage mal zu behaupten in der Oberliga wäre der Aufsteiger nicht so klar durchmarschiert ohne Importe und man hätte sich da wesentlich mehr mit noch 2-3 anderen Teams drum strecken müssen wer es denn am Ende macht.

Aber verteufeln würde ich sie auf alle Fälle nicht denn sie helfen eben auch aktiv weiter den Sport zu entwickeln in deutschland von daher sind sie also wichtig und haben durchaus ihre Daseinsberechtigung und Stellenwert.
Wer sich das also leisten kann und will für den macht das auf alle Fälle auch Sinn !
Man sollte sich halt als Verein nur nicht aufs Geld und die Importe allein verlassen !
Auch in die Basis muß man investieren , denn tut man es nicht dann fährt man die Karre meistens früher oder später in den Sand.
Knuslon
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 15, 2008 15:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Knuslon »

Rostock vs Neubrandenburg ist das eigentlich nen Lokalderby? :wink:
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

Gibt es so große Kneipen denn?
ehrlich währt am längsten
spezl
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Fr Nov 19, 2010 06:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von spezl »

steve 69 hat wieder ne jugend am start!!! respekt und viel erfolg. ich kann mir vorstellen was das für ein akt war. ist ja bekanntermaßen nicht so leicht in ner randsportart mit wenig lobby. fängt beim coach an, geht über sponsoren, bis hin zur organisation!!! respekt nochmal!!
steve#69
Defensive Back
Beiträge: 930
Registriert: Fr Jun 30, 2006 23:36
Wohnort: neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von steve#69 »

wir hatten imma ne jugend am start, nur nicht an dem derer, die die startpistole in der hand haben! man weiss ja nie....
flag ham wa seit 1999.
diese scheisse hier verkommt imma mehr zur selbstdarstellung und profilierungsplattform...und ich meine nicht das forum!
50% des "sports" hier sind schon politik, ich weiss nicht wie lange ich mir die scheisse noch antun muss/werde/kann/will!
ehrlich währt am längsten
Antworten