Regionalliga ost 2011
-
- DLiner
Regionalliga ost 2011
Hallo an alle Leser und Interessenten der Reginalliga Ost. Vielleicht hat ja jemand mal was zu berichten was es in den letzten 2 Monaten neues gab,neue Gerüchte über coaches und spieler.
wie schaut die liga kommendes jahr nun aus???
wie schaut die liga kommendes jahr nun aus???
-
- DLiner
tja mikele, könnte so der so... müssen wir abwarten...
die entsprechende sitzung findet wohl erst im januar statt.
für alle ne weite anreise nach hro
da ist euch beiden ffo doch lieber (näher)
die liga wird folgendermaßen aussehen:
berlin bears
cottbus crayfish
leipzig lions
neubrandenburg tollense sharks
rostock griffins
wernigerode montain tigers
oder auch nicht...
für alle ne weite anreise nach hro

da ist euch beiden ffo doch lieber (näher)

berlin bears
cottbus crayfish
leipzig lions
rostock griffins
oder auch nicht...

thomsen hat geschrieben:tja mikele, könnte so der so... müssen wir abwarten...
für alle ne weite anreise nach hro![]()
da ist euch beiden ffo doch lieber (näher)![]()
berlin bears
cottbus crayfish
leipzig lions
rostock griffins
oder auch nicht...
Das ist wohl mehr die Meck-Pomm-Version

Mit einem wiedererstarkten LV BB (die Neuwahlen sind ja wohl vor der Spielbund Ost Sitzung) würde die Liga wohl so aussehen:
berlin bears
cottbus crayfish
leipzig lions
frankfurt (oder) red cocks

wieder erstarkten lv bb???Claus hat geschrieben:Das ist wohl mehr die Meck-Pomm-Version![]()
Mit einem wiedererstarkten LV BB (die Neuwahlen sind ja wohl vor der Spielbund Ost Sitzung) würde die Liga wohl so aussehen:
berlin bears
cottbus crayfish
leipzig lions
frankfurt (oder) red cocks
da bin ich ja mal gespannt...
diese einteilung gefällt mir...

ich schrieb ja, so oder so..., oder auch nicht...

Wenn in den letzten Jahren was in Punkto Nachrücker Regio Ost war ,wurde halt immer auf den sportlichen Abstieg des Regioteams erstmal als Faktum gepocht.
D.h. es wurde zuerst der 2t Plazierte der Oberliga Ost gefragt ob sie Regio wollen , sagen diese zu war das Thema vom Tisch.
Gab es eine Absage so wurde als nächstes der Regionalligaabsteiger gefragt , sagte dieser auch ab so wurde als nächstes der 3t plazierte der Oberliga Ost gefragt.
Deshalb wäre es wenn man dieser Intention folgt halt das Szenario FFO Oberliga und Rostock Regionalliga wohl am wahrscheinlichsten zumal es langfrisitg ja eh das Ziel von den Griffins ist da zu spielen werden sie wohl auch kaum Nein sagen bei einem entsprechenden Angebot.
Aber mal schaun wie es letzten Endes wird , ist halt alles Offseason Speculatius !
Ich kann mit Rostock und auch mit Frankfurt leben , Hauptsache nicht nach MD !
Ne Spaß beiseite wollte nur XYZ bissel ärgern ich war bisher überall gern , von daher isses mri echt Banane und ich nehme es so wies kommt.
D.h. es wurde zuerst der 2t Plazierte der Oberliga Ost gefragt ob sie Regio wollen , sagen diese zu war das Thema vom Tisch.
Gab es eine Absage so wurde als nächstes der Regionalligaabsteiger gefragt , sagte dieser auch ab so wurde als nächstes der 3t plazierte der Oberliga Ost gefragt.
Deshalb wäre es wenn man dieser Intention folgt halt das Szenario FFO Oberliga und Rostock Regionalliga wohl am wahrscheinlichsten zumal es langfrisitg ja eh das Ziel von den Griffins ist da zu spielen werden sie wohl auch kaum Nein sagen bei einem entsprechenden Angebot.
Aber mal schaun wie es letzten Endes wird , ist halt alles Offseason Speculatius !
Ich kann mit Rostock und auch mit Frankfurt leben , Hauptsache nicht nach MD !

Ne Spaß beiseite wollte nur XYZ bissel ärgern ich war bisher überall gern , von daher isses mri echt Banane und ich nehme es so wies kommt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber doch nur,wenn ein ehmaliger BrandeMecklenburger Trainer gleiches im Schilde führt. Das wäre ein Zweigänge Mahlzeit...thomsen hat geschrieben:ist dem so???Claus hat geschrieben:Drängt es nicht sogar einige Red-Cocks Funktionäre in die neue Führung des AFCVBB ?
na dann...mahlzeit....![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
packe noch nen obman und nen ex...verbandler in den koffer...skao_privat hat geschrieben:Aber doch nur,wenn ein ehmaliger BrandeMecklenburger Trainer gleiches im Schilde führt. Das wäre ein Zweigänge Mahlzeit...thomsen hat geschrieben:ist dem so???Claus hat geschrieben:Drängt es nicht sogar einige Red-Cocks Funktionäre in die neue Führung des AFCVBB ?
na dann...mahlzeit....![]()
und fertig ist die neue führungsriege...

dies wird ja interessant und somit mind. ein anständiges 4-gänge-menü...

oha, sehe grad der/die präsi ist wech...