Warum darf er nicht mehr spielen?camouflage hat geschrieben:Lasst doch den armen Jordan in Ruhe, der ist jetzt schon seit 2 Jahren in den USA und darf kein Football mehr spielen. Also kein Wunder, dass er versucht seine Agros irgendwie loszuwerden. Wollte euch mal sehen wenn ihr an seiner Stelle wärt.![]()
![]()
![]()
![]()
Oberliga Ba-Wü Meister '11?
-
- DLiner
mir wird das zu blöd hier. Wenn Ihr euch beleidigen wollt dann macht das doch bitte bei einer privaten Mail. Lasst uns lieber ein wenig darüber reden wie wir unseren Sport in der Öffentlichkeit besser präsentieren können. Ganz neben bei wenn jemand euer Geschwätzt hört dann bleiben wir für ewig die dummen Footballer.
Die Wilddogs hatten so eben einen Saisonopen mit 62 Mann. Mal schauen wieviel im April noch da sind aber für den Start nicht schlecht. Und keine Sorge wir sind nicht Führungslos, im Moment haben wir einen super Interimscoach und sind aktiv auf der Suche nach einem festen Headcoach. Aber wenn wir keinen finden und wir mit unserem Interimscoach in die Saison gehen werden wir auf jeden Fall Konkurrenzfähig sein.
PS: Wisst Ihr wer der größere Idiot ist???
Es ist nämlich der auf eine dumme Aussage eines Idioten antwortet
Die Wilddogs hatten so eben einen Saisonopen mit 62 Mann. Mal schauen wieviel im April noch da sind aber für den Start nicht schlecht. Und keine Sorge wir sind nicht Führungslos, im Moment haben wir einen super Interimscoach und sind aktiv auf der Suche nach einem festen Headcoach. Aber wenn wir keinen finden und wir mit unserem Interimscoach in die Saison gehen werden wir auf jeden Fall Konkurrenzfähig sein.
PS: Wisst Ihr wer der größere Idiot ist???

Nicht ganz. Die diskutieren miteinander, auch wenn es dir in der Sprachwahl nicht passt.Ersatzspieler hat geschrieben: PS: Wisst Ihr wer der größere Idiot ist???

Also weswegen labern hier alle englisch, und warum darf er nicht mehr spielen. Antwortet.

-
- DLiner
Lol die Helden der Misson Aufstieg haben Null Ahnung und können sich nur in einem anonymen Forum outen um Tinitus zu fördern.
Herrlich, macht weiter so ich hab mich schon lange nicht mehr so herrlich amüsiert.
Traurig ist nur das Ihr vermutlich für ein Team aufgestellt seit, mir tut das Team leid für das so jemand spielt oder Anhänger ist.
Herrlich, macht weiter so ich hab mich schon lange nicht mehr so herrlich amüsiert.
Traurig ist nur das Ihr vermutlich für ein Team aufgestellt seit, mir tut das Team leid für das so jemand spielt oder Anhänger ist.
62 Mann hört sich verdammt gut an. Finde das auch beachtlich und vor allem ausreichend für eine Mannschaft in der Oberliga und eine in der Aufbauliga. Gibt es nicht auch eine Regelung die besagt, dass alle bis 21 Jahre alten Spieler ohne Sanktionen in beiden Teams eingesetzt werden dürfen. Dann sollte es wohl kein Problem werden, wenn es genügend Studenten und eigene Jugendspieler gibt die den Herrenkader verstärken.
Und der ein oder andere hat beim Auftakt wahrscheinlich auch noch gefehlt.
Weiter so Pforzheim!
Und der ein oder andere hat beim Auftakt wahrscheinlich auch noch gefehlt.
Weiter so Pforzheim!
Nein hab ich nicht.Ersatzspieler hat geschrieben:Er lebt wieder in den USA und nicht mehr in Pforzheim und kann deshalb nicht mehr spielen. Hast Du nicht gesagt dass Du aus Pforzheim kommst? Warst du Gestern auch beim Saisonstart der Wilddogs?

Na ja eigentlich hasse ich Pforzheim. Aber wenn alles gut geht, ziehe ich eh noch dieses Jahr nach Karlsruhe. Glaube aber kaum, dass das klappen wirdMissionAufstieg hat geschrieben:Ähm, ich glaub, den ersten Stein hab ich nicht geschmissen:D
Aber ihr Pforzheimer oder EX Ravensburger oder US- Amerikaner seid schon ein lustiges Völkchen.![]()
62 Mann zum Auftakt? Ist aber weniger für 2 Teams![]()

@floech
das mit dem großen kader wird auch ein wenig falsch dargestellt. Es waren 62 Mann vor Ort, der Großteil war die Manschafft die schon immer besteht.
Dazu kam ein beträchtlicher Teil für das Hochschulteam, daher ist der Kader nicht über dimensional Groß.
und wir wissen alle wenn von den neuen 10% bleiben kann sich der Verein Glücklich schätzen.
Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn es so bleibt:P
das mit dem großen kader wird auch ein wenig falsch dargestellt. Es waren 62 Mann vor Ort, der Großteil war die Manschafft die schon immer besteht.
Dazu kam ein beträchtlicher Teil für das Hochschulteam, daher ist der Kader nicht über dimensional Groß.
und wir wissen alle wenn von den neuen 10% bleiben kann sich der Verein Glücklich schätzen.
Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn es so bleibt:P
Chicag0 hat geschrieben:Warum behauptet er dann Linebacker in Pforzheim zu sein?marduk667 hat geschrieben:Jordan spielt auch nicht mehr in Pforzheim meines Wissens?
Und so bekannt kann er wohl nicht sein, "dass ihn jeder kennt", wie er so schön sagt. Habe auch noch nie in der Zeitung oder sonst wo von ihm gehört. Also mal am Rande. Der hat einfach nur große Fresse mehr nicht.
Ich sage nicht mehr dazu weil ich stehe nicht auf so nen meckerei, und weil ich mich nicht verteidigen muss was Pforzheim betrifft.
Chicag0 spielst du uberhaupt Football, und wohnste ihm Pforzheim? Scheint nicht so zu sein. Wenn ich sag das jeder mich kennt, ich meine das du musst nur jemand von die wilddogs mannschaft... juniors oder seniors, oder jemand von die vorstand fragen wer ich bin und was mein wert ist.
Wenn du berichte sehen willst kann ich dir gerne links schicken, also halte den ball flach bitte.
Und du sagst das du "hasst Pforzheim Eigentlich"? Sorry aber ich liebe Pforzheim, die Stadt hat mich vieles gegeben und die Wilddogs sind eine sehr klasse mannschaft mit leute die haben mich als familie eingenommen... blah blah blah wie gesagt ich muss micht nicht rechtfertigen was Pforzheim betrifft.
Geh bitte wo anderes kratzen

Super! Dass dich deine ehemalige Mannschaft kennt hätte ich echt nicht gedacht.Chicag0 spielst du uberhaupt Football, und wohnste ihm Pforzheim? Scheint nicht so zu sein. Wenn ich sag das jeder mich kennt, ich meine das du musst nur jemand von die wilddogs mannschaft... juniors oder seniors, oder jemand von die vorstand fragen wer ich bin und was mein wert ist.

Nein und ja, ich wohne in Pforzheim.
Ja Pforzheim ist die hässlichste Stadt die ich kenne und sehe keinen Grund hier mein gesamtes Leben zu verbringen.Und du sagst das du "hasst Pforzheim Eigentlich"? Sorry aber ich liebe Pforzheim, die Stadt hat mich vieles gegeben und die Wilddogs sind eine sehr klasse mannschaft mit leute die haben mich als familie eingenommen... blah blah blah wie gesagt ich muss micht nicht rechtfertigen was Pforzheim betrifft.

Hab ja nicht gemeint das football Team sei scheiße.