Regionalliga West?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

S. Gö...........Ich kann das nicht aussprechen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Neuer-Schwede
Rookie

Beitrag von Neuer-Schwede »

Am Samstag spielen die Duisburg Dockers zu Hause gegen Remscheid Amboss........was meint Ihr..wird es für die Dockers noch schlimmer als gegen die Mavericks oder schaffen die die Sentation ??? Wie ist der der Amboss aus Remscheid einzuschätzen ???? Was gibt es dort neues ???
Komm zu PAPA ins HUDDLE
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ami-QB, gute Rookies am Start - zum wiederholten Male: Mein Aufstiegsfavorit!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Neuer-Schwede
Rookie

AMI-QB...schon was von dem gehört...??? Woher ist er...hat Ihn schon jemand gesehen oder was gehört....auf der RS-HP steht Mario Aquirre...klingt eher als hätten die einen Spanier verpflichtet.....Ole
Komm zu PAPA ins HUDDLE
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

:idea: Unser Ziel ist der Klassenerhalt - Nächstes Jahr wollen wir den Bullis doch die ein oder andere Atemübung zeigen :wink:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Neuer-Schwede hat geschrieben:AMI-QB...schon was von dem gehört...??? Woher ist er...hat Ihn schon jemand gesehen oder was gehört....auf der RS-HP steht Mario Aquirre...klingt eher als hätten die einen Spanier verpflichtet.....Ole
Nenn mir einen Bewohner aus San Diego dessen Name nicht "Hispanol" klingt?
Neuer-Schwede
Rookie

Ami-QB oder Spanien-QB und dann nur die klasse halten wollen...klingt aber nicht gerade überzeugend !!!!
Komm zu PAPA ins HUDDLE
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Neuer-Schwede hat geschrieben:Ami-QB oder Spanien-QB und dann nur die klasse halten wollen...klingt aber nicht gerade überzeugend !!!!
Ich hatte auch nie vor, dich von irgendetwas zu überzeugen :roll:
Neuer-Schwede
Rookie

ok...also nix Spanier...sonder Mexicaner......oder zumindest mexikanischer Abstammung....ist auch egal..Hauptsache er passt ins Team und hilft Euch weiter...also dann viel Glück für den Klassenerhalt.......
Komm zu PAPA ins HUDDLE
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Danke, wir werden daran arbeiten!
Neuer-Schwede
Rookie

Bin mir sicher Ihr schafft das....laut HP habt Ihr doch fast euren kompletten Kader vom letzten Jahr gehalten und da hatte ich nur das Gefühl das Ihr ein leichtes Qb-Problem hattet oder zumindest im Playcalling...daher mit Ami-QB kann doch mehr drin sein..........wie der große QB aus DD schon sagt: Ihr seitr bestimmt der heimliche Aufstiegskanidat
Komm zu PAPA ins HUDDLE
Neuer-Schwede
Rookie

Außerdem gerade auf der HP von den Giants gelesen, das die Gamecocks das Srimmage abgesagt haben, weil Sie einige Spieler im Abi haben und einige Verletzte haben, also auch hier wohl wie die meisten Vereine in NRW doch ein paar Probleme. Geht es überhaupt noch Vereine richtig gut in NRW oder haben wir zuviele Vereine......????
Komm zu PAPA ins HUDDLE
-medro-

Beitrag von -medro- »

Neuer-Schwede hat geschrieben:AMI-QB...schon was von dem gehört...??? Woher ist er...hat Ihn schon jemand gesehen oder was gehört....auf der RS-HP steht Mario Aquirre...klingt eher als hätten die einen Spanier verpflichtet.....Ole
Mario ist Amerikaner aus Südcalifornien (San Diego) - da gibt es doch so den ein oder anderen Sportler, der mexikanische Roots hat.

Leider habe ich Mario auch noch nicht live gesehen, sondern kenne ihn bisher nur vom Schriftwechsel und von den Video Sichtungen. Da war er allerdings von 20 QBs, die ich für den Amboss gesichtet habe, mein absoluter Wunschkandidat. Interessanterweise haben zwei QBs, die ich schlechter als Mario bewertet hatte, jetzt einen Job in der GFL - mal sehen, für wen das spricht :-)

Ich halte ihn jedenfalls für den Amboss für eine Idealbesetzung. Aber das wird sich dann wohl erst noch zeigen müssen.
Play1982
Rookie

Beitrag von Play1982 »

-medro- hat geschrieben:Ich halte ihn jedenfalls für den Amboss für eine Idealbesetzung. Aber das wird sich dann wohl erst noch zeigen müssen.
Wird man ihn denn dann auch morgen,in Duisburg, schon zu sehen bekommen?Oder wird es noch ein bisschen dauern bis er sich voll im Team eingefunden hat und auch die Spielzeit bekommt?
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

Für GFL ist er definitiv zu "klein" :lol:
Antworten