Exillöwe hat geschrieben:
Ich hab es zwar nur per Stream gesehen, aber da waren schon ein paar recht... seltsame... Entscheidungen der Refs zu sehen.
Dazu haben aber auch die Lions deutlich unter Niveau gespielt. Aber watt solls, ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg

So sieht's aus. Natürlich lag's nicht allein an den Schiris. Dumme Fehler wie der erste TD der Bandits nach Fumble und die komplett vermeidbare Interception, haben in der ersten Halbzeit dafür gesorgt, dass wir uns nicht absetzen konnten. Von der schwachen Defense Leistung, gerade auch in den Special Teams gar nicht erst zu reden... Man, war Tobias Göbel (das ist unser KICKER!

) geladen, nachdem er den Bandits Returner selbst tackeln musste, weil sich unsere komplette Abwehr entschlossen hatte, gerade mal nen Päuschen einzulegen.
Trotzdem bleibe ich dabei, die Schiris waren ein nicht unwesentlicher Grund, warum wir uns dann auch in der, deutlich besseren, zweiten Hälfte nicht absetzen konnten.
Xplode hat geschrieben:
Oder zum Beispiel spuckt die #15 einem Mannheimer ins Gesicht, dann spielt der kleine sich noch auf und kassiert eine Flagge.. Ist für Zuschauer nicht so wirklich sichtbar.
Dennoch kamen einige Flaggen echt sehr spät, das muss man schon sagen.
Glückwunsch an Braunschweig und Respekt an die Bandits, haben sich gut geschlagen!
Das mit dem Spucken war in der Tat nicht zu sehen im Stadion, schau ich mir heute im Stream nochmal an. Die späten Flaggen... Joa, fragt man sich schon, warum weit nach Ende des Spielzugs noch ne Flagge kommt, und dann noch wegen Pass Interference. Dachte eigentlich immer, die Flaggen sollten bei bzw. kurz nach Regelverstoß und auch ungefähr an den Ort desselben geworfen werden
Die starke Leistung der Bandits hatte ich ja in meinem Post bereits erwähnt, das war ohne Frage so.