Saarland vs Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Könnte mir jetzt jemand mal die Verbindung von Wiesbaden zu Saarland oder/und Berlin erläutern?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Könnte mir jetzt jemand mal die Verbindung von Wiesbaden zu Saarland oder/und Berlin erläutern?
Also entweder mit dem ICE oder Inter-Regio aber dafür solltest du vielleicht bei der Auskunft der Bahn anrufen die helfen dir dann weiter.

@Hansen
Danke für deine nette Antwort 8)
skao_privat
Defense Coordinator

:-) Das war vorprorammiert! Jedenfalls wäre das meine Antort geewwesen. hab auch noch auf map24 spekuliert. Aber das sind ja inziwschen Passorientierte OC ;_)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Türlich.
:lol:
der butler

Beitrag von der butler »

was ist eigentlich in berlin los? was ist denn mit den us boys? sollten etwa die rebels und die adler absteigen? wer weiss mehr über die adler?
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

So, da habe ich mich jetzt mühevoll durch 5 Seiten und exakt 65 Beiträge geackert, weil ich dachte, hier wird tatsächlich über das Spiel zwischen den Adlern und den Hurricanes gesprochen. Böser Irrglaube !

Von den 65 Beiträgen beziehen sich mit gutem Willen 5 tatsächlich auf das Threat-Thema, in 3 weiteren wird zumindest die Wörter Berlin, Saarland oder Adler mal erwähnt, auch wenn es mit dem Threat an sich nichts zu tun. hat. Der Rest (57 Beiträge = 88 %) ist blabla und hat mit dem Threatthema überhaupt nichts zu tun.

Erschreckenderweise scheint das aber ein Trend zu sein, in den letzten Monaten ist das Footballforum insgesamt zusehens inhaltsleerer geworden. In der Offseason wäre das ja noch verständlich, aber das hat schon in der letzten Saison begonnen. Ich frage mich langsam, wozu ich den ganzen Mist noch lese, und dabei beschränke ich mich schon auf Erstligathemen.

Und ich scheine nicht die erste zu sein, die das Footballforum nicht mehr als das Medium, das es mal war, wahrnimmt. Es haben sich viele, die früher viel geschrieben haben, aus dem Forum nahezu völlig zurückgezogen. Verständlich.

Hoffen wir mal, daß sich das nochmal ändert.

Zugegebenermaßen ist auch mein Beitrag nicht zum Thema passend, aber darauf kommt es jetzt wohl auch nicht mehr an.

Gruß aus Berlin !

Astrid

P.S.: Und dabei hat Piwi die Bus-Geschichte schon in einen separaten Threat separiert.
Astrid
skao_privat
Defense Coordinator

Prozente hin, Prozente her. Ja es wird viel Bockmist geschrieben. Aber das es hier früher 'inhaltsvoller' gewesen ist, halte ich für eine irrige Annahme! Da gab es jede Menge belangsloses Fangeplänkel. Richtig kontroverse Themen sind zuletzt Mangelware gewesen.

Die, die sich angeblich wegen Belanglosigkeit aus dem Forum zurückgezogen haben, waren die, die zuvor mit Belanglosem 'was glaubt ihr wer gewinnt' oder 'hey wie war das Publikum?. Ihr hattet aber lustige Spruchbänder' Geplänkel das Forum gefüllt haben. Gab es dann mal was wirklich 'kontroverses' wurde gleich gejammert: 'ewige Schwarzmalerei'.

Also was du als als 'gehaltvolle Vergangenheit' propagierst, ist Illusion!

Und ist es nicht wie immer: das Angebot regelt die Nachfrage. Scheinbar ist die Nachfrage nach den aktuellen Foren Themen vorhanden. Und füttert sich selbst.

PS: Mein erster gedanke zu deinem Post war: Pouh! Klingt ziemlich arrogant!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Wer genaue Infos über das Spiel der Canes gegen die Adler möchte kann sich unter http://www.saarland-hurricanes.com/News ... _adler.pdf und http://www.saarland-hurricanes.com/News ... r_pbyp.pdf informieren.
8)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Dass dieser Thread für den Popo ist, kann ich nur bestätigen. Aber der Zerberus macht ja nichts...

Ich schreibe im Footballforum seitdem es es gibt (zu Pagels Zeiten). Und es war nie gehaltvoller. Natürlich gibt es hin und wieder mal interessante Themen - diese werden dann meistens auch mit dem entsprechenden Ernst behandelt.

Übrigens, bei Pagel wurden kontroverse Themen oftmals gelöscht. Aus Furcht vor der heiligen Inquisition.

Ansonsten (und das habe ich vielfach geäußert) handelt es sich hier um blanke Satire und Ironie. Und das macht es lustig. Und wer ernsthafte Diskussionen führen möchte, der sollte sie nicht in ein Forum stellen (auch das habe ich mehrfach erwähnt).

Oder in kauf nehmen, dass andere ihren Teil beitragen...
skao_privat
Defense Coordinator

Damit ist dieser Thread schon wieder nicht für den Popo!

Ansonsten stimme ich dir zu.

'Ernsthafte' 'Diskussionen' können hier geführt werden. wen man denn will. Ist halt die Frage, wem man antworten will. Oder 'zuhören' will.
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Ist das schon das neue Statistik-Programm des AFVD?

Das Rating von Vossmeyer liest sich in den Stats ja gar nicht so schlecht. Respekt.

Beim Lauf hat es wohl noch etwas an Durchschlagskraft gefehlt, oder?

War die Berliner D-Line so stark, oder das Laufspiel eher nicht so. Die Msichung selbst aus Lauf und Pass ist ja ziemlich ausgeglichen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

......separaten Threat separiert.
doppelt hält besser ? :-)

nun da werden ja die schlimmsten befürchtungen des winters wahr. nun käpft man hier gegen die geister die man in der offsaison selber rief. ein hoch auf den off-topic ;-)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ja da fällt mir so ein über den Vossmeyer wurde bislang noch gar nichts berichtet ebenso nach dem München spielt hat keiner was zum Amy der Münchner gesagt...komisch
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

ja da fällt mir so ein über den Vossmeyer wurde bislang noch gar nichts berichtet ebenso nach dem München spielt hat keiner was zum Amy der Münchner gesagt...komisch
Zu Vossmeyer:
Hervorragender Spieler. Sowohl im Pass als auch im Lauf stark.
8)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

0 Punkte sprechen da schon eine deutliche Sprache. Muss noch mehr zum QB gesagt werden? Aber keine Sorge, ich kenne den Jungen und er wird noch besser und damit München auch.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Antworten