Headcoach Nr. 4...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Egal wer Trainer ist, ich weiß nicht inwiefern der innerhalb von 10 Tagen groß was ändern kann...

Wann gibts eigentlich vom AFVD endlich Strafen für mangelnde Öffentlichkeitsarbeit, was die Kölner da treiben ist langsam lachhaft... Roster nach 3 Monaten, Trainerwechsel zwischen 2 Scores im Spielbericht, Trainerankündigung ohne Namen in ner Spielvorschau...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... is wohl schon nen bißchen mehr als nur nen Gerücht... :wink:
Don't feed the trolls!
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Ok,

ich präzisiere meine Frage etwas: Ist der Typ schon beim Team und trainiert mit denen oder hat er gestern nen Vertrag unterschrieben und kommt in den nächsten Tag mit Sack und Pack nach Kölle?

chiefsfan
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... da müsstest Du Dich dann vertrauensvoll an einen der hier zweifelsohne irgendwo vorhandenen Falcons wenden... :wink:

Meine Quelle sprach von
... diese Woche...
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Egal wer Trainer ist, ich weiß nicht inwiefern der innerhalb von 10 Tagen groß was ändern kann...

Wann gibts eigentlich vom AFVD endlich Strafen für mangelnde Öffentlichkeitsarbeit, was die Kölner da treiben ist langsam lachhaft... Roster nach 3 Monaten, Trainerwechsel zwischen 2 Scores im Spielbericht, Trainerankündigung ohne Namen in ner Spielvorschau...
Aber immhin konsequent in der Linie.

Eine ganze Saison in einem Stil durchgezogen. Wer hat das schon... :twisted:
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

chiefsfan hat geschrieben:Ok,

ich präzisiere meine Frage etwas: Ist der Typ schon beim Team und trainiert mit denen oder hat er gestern nen Vertrag unterschrieben und kommt in den nächsten Tag mit Sack und Pack nach Kölle?

chiefsfan
nein, bisher hat kein spieler rosenberg gesehen. laut meinen infos ist javan der headcoach.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

chiefsfan hat geschrieben:
Folgenden Hinweis habe ich auf der Homepage der Falcons versteckt in einem Bericht über das Spiel am Sonntag gefunden:
Auch in Köln wurde die sportliche Führung modifiziert. Diese muß nun erreichen, dass die Mannschaft wieder Erfolge dem grünen Rasen feiern kann.

Gruß

chiefsfan
ich glaube eher das bezieht sich auf den trainierwechsel von williams/javan.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich finde diese Entwicklungen in Köln sympathisch! Wird sicher in den nächsten Jahren einem Zweitligisten den Aufstieg ohne Relegation ermöglichen. Das sind doch mal äußerst positive Aussichten. Schade, ihr im Süden... :(
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

naja. soweit sind wir wohl noch nicht. bisher wissen wir nur, das einer weiß, dass rosenberg in köln trainer werden könnte. daraus einen abstieg zu machen oder gar eine pleite ist wohl etwas vorschnell. also, alles gute nach köln und wer auch immer headcoach wird. kölle allaff, oder so ähnlich.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Auch wenn es zur Trainerfrage in Köln nicht dazugehört, aber da ers hiererwähnt wurde: Marburg liegt NICHT in Osthessen, sondern in Mittelhessen. Osthessen ist die gesamte Region um Fulda/Bad Hersfeld.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

michael hat geschrieben:Auch wenn es zur Trainerfrage in Köln nicht dazugehört, aber da ers hiererwähnt wurde: Marburg liegt NICHT in Osthessen, sondern in Mittelhessen. Osthessen ist die gesamte Region um Fulda/Bad Hersfeld.
who fu!**%§ cares???
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

michael hat geschrieben:Auch wenn es zur Trainerfrage in Köln nicht dazugehört, aber da ers hiererwähnt wurde: Marburg liegt NICHT in Osthessen, sondern in Mittelhessen. Osthessen ist die gesamte Region um Fulda/Bad Hersfeld.
Hey, wir wissen hier, dass es sowas wie "Hessen" gibt ... das reicht, mehr müssen und wollen wir da gar nicht wissen.
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

alex66 hat geschrieben:Hey, wir wissen hier, dass es sowas wie "Hessen" gibt ...
... und die Übrigen sind gehässig, bis auf die Badischen, für die der Rest der Welt 'unsymbadisch' ist ... :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich hab "gehört" das am Thema Rosenberg nix dran sein soll.......

Aber ich werde mir am Sonntag die Teamzone mal genauer anschauen 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
bigboy#1
Newbie

Beitrag von bigboy#1 »

Also von den spieler weiss bisher kaum einer, ob nun ein neuer trainer kommt oder nicht. fakt ist jedenfalls, dass nicht nur williams sondern auch anderson die falcons verlassen hat.naja die falken fliegen bald ohne ihre tragfedern- da ist ein absturz fast schon vorprogrammiert.dem vorstnad scheint dies wohl egal zu sein.Ralf markus läuft lieber mit ein paar amateur bodyguards auf dem robbie konzert rum und macht einen auf richtig dicke hose.wie wärs mal mit nem zweiten satz trikots oder einem headcoach der länger als nur eine saison bzw. 4 wochen in köln bleibt.zudem hat köln auch keinen wirklichen team spirit, da wird mehr mit weed gehandelt, als über die plays geredet.

nur so ein tipp:wer das beste dope hat darf spielen!!!!
Antworten