Headcoach Nr. 4...
- Fighti
- Defense Coordinator
Egal wer Trainer ist, ich weiß nicht inwiefern der innerhalb von 10 Tagen groß was ändern kann...
Wann gibts eigentlich vom AFVD endlich Strafen für mangelnde Öffentlichkeitsarbeit, was die Kölner da treiben ist langsam lachhaft... Roster nach 3 Monaten, Trainerwechsel zwischen 2 Scores im Spielbericht, Trainerankündigung ohne Namen in ner Spielvorschau...
Wann gibts eigentlich vom AFVD endlich Strafen für mangelnde Öffentlichkeitsarbeit, was die Kölner da treiben ist langsam lachhaft... Roster nach 3 Monaten, Trainerwechsel zwischen 2 Scores im Spielbericht, Trainerankündigung ohne Namen in ner Spielvorschau...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber immhin konsequent in der Linie.Fighti hat geschrieben:Egal wer Trainer ist, ich weiß nicht inwiefern der innerhalb von 10 Tagen groß was ändern kann...
Eine ganze Saison in einem Stil durchgezogen. Wer hat das schon...

nein, bisher hat kein spieler rosenberg gesehen. laut meinen infos ist javan der headcoach.chiefsfan hat geschrieben:Ok,
ich präzisiere meine Frage etwas: Ist der Typ schon beim Team und trainiert mit denen oder hat er gestern nen Vertrag unterschrieben und kommt in den nächsten Tag mit Sack und Pack nach Kölle?
chiefsfan
ich glaube eher das bezieht sich auf den trainierwechsel von williams/javan.chiefsfan hat geschrieben:
Folgenden Hinweis habe ich auf der Homepage der Falcons versteckt in einem Bericht über das Spiel am Sonntag gefunden:
Auch in Köln wurde die sportliche Führung modifiziert. Diese muß nun erreichen, dass die Mannschaft wieder Erfolge dem grünen Rasen feiern kann.
Gruß
chiefsfan
who fu!**%§ cares???michael hat geschrieben:Auch wenn es zur Trainerfrage in Köln nicht dazugehört, aber da ers hiererwähnt wurde: Marburg liegt NICHT in Osthessen, sondern in Mittelhessen. Osthessen ist die gesamte Region um Fulda/Bad Hersfeld.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Hey, wir wissen hier, dass es sowas wie "Hessen" gibt ... das reicht, mehr müssen und wollen wir da gar nicht wissen.michael hat geschrieben:Auch wenn es zur Trainerfrage in Köln nicht dazugehört, aber da ers hiererwähnt wurde: Marburg liegt NICHT in Osthessen, sondern in Mittelhessen. Osthessen ist die gesamte Region um Fulda/Bad Hersfeld.
Also ich hab "gehört" das am Thema Rosenberg nix dran sein soll.......
Aber ich werde mir am Sonntag die Teamzone mal genauer anschauen
Aber ich werde mir am Sonntag die Teamzone mal genauer anschauen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also von den spieler weiss bisher kaum einer, ob nun ein neuer trainer kommt oder nicht. fakt ist jedenfalls, dass nicht nur williams sondern auch anderson die falcons verlassen hat.naja die falken fliegen bald ohne ihre tragfedern- da ist ein absturz fast schon vorprogrammiert.dem vorstnad scheint dies wohl egal zu sein.Ralf markus läuft lieber mit ein paar amateur bodyguards auf dem robbie konzert rum und macht einen auf richtig dicke hose.wie wärs mal mit nem zweiten satz trikots oder einem headcoach der länger als nur eine saison bzw. 4 wochen in köln bleibt.zudem hat köln auch keinen wirklichen team spirit, da wird mehr mit weed gehandelt, als über die plays geredet.
nur so ein tipp:wer das beste dope hat darf spielen!!!!
nur so ein tipp:wer das beste dope hat darf spielen!!!!