Sollen da ja Verhältnisse wie damals bei Dallas mit J. R. und so sein...

Wäre ja wirklich ungewöhnlich.....wer soll denn der Neue sein???Karsten hat geschrieben:... wie man hört, steht in der Stadt mit dem berühmten Wasser der im Rahmen des 4-Wochen-Turnus übliche Wechsel des Coachingstaff an?
Alex hat doch ZeitDiocletian hat geschrieben:Wäre ja wirklich ungewöhnlich.....wer soll denn der Neue sein???Karsten hat geschrieben:... wie man hört, steht in der Stadt mit dem berühmten Wasser der im Rahmen des 4-Wochen-Turnus übliche Wechsel des Coachingstaff an?
Ja, aber da gibt es einige Dinge, die gegen diese Lösung sprechen würden. 1. bin ich völlig inkompetent, ich könnte höchstens die OL coachen. Ich weiss nach über 20 Jahren ja immer noch nicht, was der Unterschied zwischen einem SplitEnd und einem Flanker ist. Bevor mir das jetzt jemand erklärt, es ist mir auch ganz egalguard68 hat geschrieben:Alex hat doch ZeitDiocletian hat geschrieben:Wäre ja wirklich ungewöhnlich.....wer soll denn der Neue sein???Karsten hat geschrieben:... wie man hört, steht in der Stadt mit dem berühmten Wasser der im Rahmen des 4-Wochen-Turnus übliche Wechsel des Coachingstaff an?
Karsten hat geschrieben:... damals bei Dallas mit J. R. und so sein...
Vielleicht sucht man ja auch jemanden, den man länger als drei Wochen an den Verein binden möchte. Nach der Saison ist ja auch schließlich vor der Saison, und man kann sich ja auch vorstellen, dass der ein oder andere nächstes Jahr nicht mehr für die Falcons aufläuft. Also müssen neue Spieler gesucht werden, und und und.....Fighti hat geschrieben:Ist natürlich die Frage, ob man für 3 Wochen wirklich nen neuen HC braucht....