Nationalmannschaft ohne Head Coach

Die höchste deutsche Spielklasse...
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Hmmm... Warum fragt man nicht einfach mal beim Verband nach? So nach der Art: "Stimmt es, dass sich der AFVD von Martin Hanselmann getrennt hat?" Da wäre ich ja mal wirklich auf die Antwort gespannt... Pressesprecher ist übrigens ein gewisser Herr Stolze in Hamburg...
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

michael hat geschrieben:Hmmm... Warum fragt man nicht einfach mal beim Verband nach? So nach der Art: "Stimmt es, dass sich der AFVD von Martin Hanselmann getrennt hat?" Da wäre ich ja mal wirklich auf die Antwort gespannt... Pressesprecher ist übrigens ein gewisser Herr Stolze in Hamburg...
Und du glaubst, dass der ernsthaft antworten würde? Ich weiss ja nicht, aber wieso Stolze Pressesprecher beim Verband ist, ist mir sowieso ein Rätsel. Was macht der eigentlich?

Das muss ungefähr so sein, als würde Inge Meysel bei der nächsten Olympiade für Deutschland den 100m Lauf bestreiten.

Ohha, ich geb mal den skao... :wink:
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Die Frage, ob ich das glaube, ist ja wohl nur rethorisch gemeint. Oder ;-)

Nun, dass Stolze Pressesprecher beim Verband ist, hat wohl politische Gründe, denn so kann sich Huber der Hamburger Stimmen bei der Bundesversammlung sicher sein...

Was Stolze macht? Beruflich oder Privat? So weit ich weiß, genießt der seinen Ruhestand. Früher war er Autohändler - und das sind und waren die legitimen Nachfolger der Pferdehändler... :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

michael hat geschrieben:Hmmm... Warum fragt man nicht einfach mal beim Verband nach? So nach der Art: "Stimmt es, dass sich der AFVD von Martin Hanselmann getrennt hat?" Da wäre ich ja mal wirklich auf die Antwort gespannt... Pressesprecher ist übrigens ein gewisser Herr Stolze in Hamburg...
Hast du schon geschrieben?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Hab ich. Und denkst Du, dass ich schon eine Antwort habe? :?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich eher einen Virus oder eine Autobombe.. :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Im Bezug auf meine Person dürfte das dann wohl mehr eine Bombe zur Folge haben... :P
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

rocker hat geschrieben:was ist jetzt mit dem verband??? der bastellt immer noch an der pressmeldung oder wie? und mich würde dann wirklich interessieren wenn sie dann aus dem hut zaubern!
Ritsche, ratsche, ritsche, ratsche, rrr... ich hoffe es ist erlaubt die Vermutung verlauten zu lassen, dass man sich zunächst über die Konditionen des Vertrags von Herr W.R. einigen muss, bis die offizielle Pressemitteilung erscheint!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Samstag auf der Saisonabschlußparty in Rothenburg wurde auch darüber geredet. Und was man da so hörte ist's kein Gerücht.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

In seinem Sportpark erzählt er den Leuten, dass es stimmt, dass er kein Bundestrainer mehr ist. Als Grund gab er sein bisher kurzes Relegations-Engagement bei den Cowboys an.
Scheinbar hat er also noch nicht eingestanden, dass er entlassen wurde ........
Naja, er wird´s halt wieder mal so hindrehen, dass alle Anderen die Schuldigen sind und er der Unschuldshansi ............
Wird endlich mal Zeit, was offizielles vom Verband lesen zu können !!!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:In seinem Sportpark erzählt er den Leuten, dass es stimmt, dass er kein Bundestrainer mehr ist. Als Grund gab er sein bisher kurzes Relegations-Engagement bei den Cowboys an.
Scheinbar hat er also noch nicht eingestanden, dass er entlassen wurde ........
ist das nicht ein Widerspruch? Auf der einen Seite erzählt er es, auf der anderen Seite gesteht er es sich nicht ein?

und außerdem war er schon vor dem Relegationsspiel an der Sideline! Und zwar gegen Darmstadt :!:

:roll: da musst du jetzt schon für Klärung sorgen, wenn du schon ein solcher Insider bist!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Lieber Mufffi,
ich habe nicht gesagt, dass ich ein Insider bin. Ich habe nur erwähnt, was er erzählt.
Scheinbar hat er einfach ein Problem damit, zuzugeben, dass er gegangen worden ist, der stolze Hansmann.
Aber eigentlich solltest doch du einer DER Insider sein, du weißt doch sonst alles :wink:
Was waren denn das am Samstag Abend für Tränen bei dir ? :)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Michel hat geschrieben:Lieber Mufffi,
ich habe nicht gesagt, dass ich ein Insider bin. Ich habe nur erwähnt, was er erzählt.
Scheinbar hat er einfach ein Problem damit, zuzugeben, dass er gegangen worden ist, der stolze Hansmann.
Aber eigentlich solltest doch du einer DER Insider sein, du weißt doch sonst alles :wink:
Was waren denn das am Samstag Abend für Tränen bei dir ? :)
Böse Zungen würden auch behaupten, dass der Erfolg der Nationalmannschaft nicht wirklich auf die Arbeit Hanselmanns zurückzuführen sei......Aber wer so etwas behauptet.....
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

def. versuchst du hier immer klug zu sch...en :!:

Hanselmann hat kein Problem es zuzugeben, sonst hätte er es ja nicht erzählt!
Der einzige der ein Problem wohl hat ist Robertchen, oder wieso dauert es so lange bis ein Statement kommt?
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

tja ich glaube eher der verband hat ein problem zu erklären warum er den erfolgreichsten trainer entlässt, kurz vor der wm.
Antworten