News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ronald
Safety

Beitrag von Ronald »

ok... Frage selbst beantwort. Post ignorieren. :oops:
Scorpion
OLiner

Re: Patrick Geiger & Jason Scott

Beitrag von Scorpion »

GFLSüdFan hat geschrieben:Beide zieht nach Braunschweig.
und mir zieht es die Schuhe aus :P
Außerdem sind es nicht nur diese beiden - offensichtlich haben die Lions beim Halbfinale einen solchen Schrecken bekommen, dass sie schon das halbe Team abgeworben haben und nächste Saison als "Braunschweig Scorpions" antreten. 8)
GFLSüdFan
DLiner

Beitrag von GFLSüdFan »

ich hoffe Sie Recht haben, aber ich höre daß sie gehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Von wem redet ihr?

Irgendwie kann ich nicht folgen, um wem es hier gerade geht.
Bingo Bob
Newbie

Beitrag von Bingo Bob »

noch mal zur MR und Arbon:

Klar hat Arbon defizite, Brad Arbon fehlt es an sozialer Kompetenz, er ist zu introvertiert und menschenscheu für einen HC. Bei jedem anderen Verein, zu der er nicht diese freundschaftliche Nähe hätte (Er war in MR auch Spieler/Trainer) wäre er sicherlich schon nicht mehr HC.
Somit war es ganz klar auch eine politische Enscheidung Brad Arbon in die Nationalmannschaft zu holen. Einfach auch um die Wege kurz zu halten. Huber->Dalkowski->Arbon.

Nur spricht nichts dagegen, dass diese Konstellation vielleicht doch erfolgreich sein könnte (nicht muss). Vielleicht gleicht diese enge Verbindung andere Defizite aus. Politische Entscheidungen müssen nicht unweigerlich schlecht sein. Beurteilen kann man es erst hinterher. Und so sollten wir uns in Japan einfach überraschen lassen. Vielleicht überrascht uns das hessische Triumvirat mit guten Spielen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

GFLSüdFan hat geschrieben:ich hoffe Sie Recht haben, aber ich höre daß sie gehen.
Yoda bist du es???
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Arbon ist Menschenscheu und introvertiert? Wer hat dir den Stuß erzählt? Ich hätte mal gesagt, dass er ein ganz normaler Mensch ist und höchstens gegenüber denen, die er nicht kennt, mag etc bestenfalls introvertiert ist.

Wenn ich Dich richtig verstehe, klagst Du darüber, dass er nicht mit jedem laber und auf freundlich macht. Ich frage mich was das mit einem HC überhaupt zu tun hat? Wenn denn schon ein HC letztendlich der "boss" sein soll, dann muss der schon mal überhaupt nichts tun, bzw. jemanden in den Hintern kriechen und nett lächeln. Siehe doch Beispielsweise in die NFL - Coughlin, Parcell - das sind meines Erachtens Menschen bei denen es an sozialen Kompetenzen fehlt, sind aber trotzdem gute Coaches, und das schon seit Jahre, somit gibt ihnen der Erfolg, ihr Verhalten etc doch recht. Oder nicht?

Nun ja, ist ja auch mal egal.

Nächstes Thema bitte
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Bingo Bob hat geschrieben:noch mal zur MR und Arbon:

Klar hat Arbon defizite, Brad Arbon fehlt es an sozialer Kompetenz, er ist zu introvertiert und menschenscheu für einen HC. Bei jedem anderen Verein, zu der er nicht diese freundschaftliche Nähe hätte (Er war in MR auch Spieler/Trainer) wäre er sicherlich schon nicht mehr HC.
Somit war es ganz klar auch eine politische Enscheidung Brad Arbon in die Nationalmannschaft zu holen. Einfach auch um die Wege kurz zu halten. Huber->Dalkowski->Arbon.

Nur spricht nichts dagegen, dass diese Konstellation vielleicht doch erfolgreich sein könnte (nicht muss). Vielleicht gleicht diese enge Verbindung andere Defizite aus. Politische Entscheidungen müssen nicht unweigerlich schlecht sein. Beurteilen kann man es erst hinterher. Und so sollten wir uns in Japan einfach überraschen lassen. Vielleicht überrascht uns das hessische Triumvirat mit guten Spielen.
Gab es denn bis jetzt keine guten Spiele ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Es gab kein hessisches Triumvirat...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Bingo Bob hat geschrieben:noch mal zur MR und Arbon:

Da muss ich aber auch mal widersprechen! ok er ist keine Laberbacke wie andere Trainer der jeden zutextet und er ist vielleicht keiner der gleich mit jedem über alles redet aber er ist ein absolut feiner kerl, sehr fähig und ich denke das hätte sich auch anders bereits durchgesetzt!
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

So Bewegung in die Bude:

Ira Vandever geht nach Stuttgart zu den Scorpions.

ENDE
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also Franky doch nur Statistiker?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

aber dann wird stuttgart südmeister!
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Hansen hat geschrieben:aber dann wird stuttgart südmeister!
Genau deshalb kommt er ja :P
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Macht Stuttgart doch recht unangenehm. Aber wer soll die Bälle denn fangen ??
Antworten