Eure Combine Ergebnisse

Von Spielern über Spieler für Spieler...
DD #43
Rookie

Beitrag von DD #43 »

es heißt 3-CONE-drill
weil die dinger um die man läuft heißen CONES ok?
nur so am rande
74
OLiner
Beitrag von 74 »

DD #43 hat geschrieben:es heißt 3-CONE-drill
nur so am rande

achwas? :shock:

ich habe allerdings Verständnis dafür, dass du nicht erkannt hast, dass wir nur einen kleinen witz über die cones gemacht haben. Der witz war nämlich undercover unterwegs und sehr schwer zu erkennen!
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
DD #43
Rookie

Beitrag von DD #43 »

tut mir leid bin grad ni zu scherzen aufgelegt! :P
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

74 hat geschrieben:
DD #43 hat geschrieben:es heißt 3-CONE-drill
nur so am rande

achwas? :shock:

ich habe allerdings Verständnis dafür, dass du nicht erkannt hast, dass wir nur einen kleinen witz über die cones gemacht haben. Der witz war nämlich undercover unterwegs und sehr schwer zu erkennen!
klär uns mal auf .. möchte auch gerne über den Witz lachen
Bild
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

man bekommt n stipendium, wenn man unter 4.5 bleibt?? ohne scheiß jetzt? welche voraussetzungen braucht man denn noch? positionsabhängig?
Say hello to my little friend
Flitzer#24
DLiner

Beitrag von Flitzer#24 »

ich glaub das alter spielt auch ne rolle (college halt) und ich glaub net jedes college nimmt dich dann
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ihr nehmt diese aussage ernst?
steht da nicht auch noch, dass man mit nem stipendium auch so gut wie in der NFL ist?
:roll:
wieviel colleges gibt es, die stipendien vergeben, wieviele stipendien pro college? und wieviel spieler spielen NFL?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Stipendien gibt es unter bestimmten Vorrausetzungen. Deine Messwerte der Combine werden in einem Rechenverfahren ausgewertet und es wird ein Statistischer Wert zwischen 1 und 6 erstellt. Ab 4,7 glaube ich ist man Draftable bzw. könnte man ein Stipendium erhalten. Dazu muss man menschlich passen, spielerisch deutlich überzeugen und besser sein, als so mancher Amerikaner auf der selben Position.

Dazu kommt, das Stipendium nicht gleich spielen heißt. Hab schon Spieler erlebt, die ein Full Scholarship einer großen Uni (die dürfen bis zu 80 Stiependien pro Jahr vergeben) erhalten haben und dann zwei Jahre lang nur Practice Squad Spieler waren.

Hats überhaupt schonmal nen Deutschen gegen, der ein Scholarship an einem College bekommen hat OHNE vorher High School gespielt zu haben? Weiß das jemand?
gTh
Rookie

Beitrag von gTh »

DE96 hat geschrieben:Stipendien gibt es unter bestimmten Vorrausetzungen. Deine Messwerte der Combine werden in einem Rechenverfahren ausgewertet und es wird ein Statistischer Wert zwischen 1 und 6 erstellt. Ab 4,7 glaube ich ist man Draftable bzw. könnte man ein Stipendium erhalten. Dazu muss man menschlich passen, spielerisch deutlich überzeugen und besser sein, als so mancher Amerikaner auf der selben Position.

Dazu kommt, das Stipendium nicht gleich spielen heißt. Hab schon Spieler erlebt, die ein Full Scholarship einer großen Uni (die dürfen bis zu 80 Stiependien pro Jahr vergeben) erhalten haben und dann zwei Jahre lang nur Practice Squad Spieler waren.

Hats überhaupt schonmal nen Deutschen gegen, der ein Scholarship an einem College bekommen hat OHNE vorher High School gespielt zu haben? Weiß das jemand?
Ben Ishola
Von Berlin nach Indiana University
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Stimmt. Sauguter Spieler.
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Sören Wendland auch...spielt bei den Liberty Flames!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Sollte nicht MArkus Kuhn von den Weinheim Longhorns bei North Carolina State ein Stipendium erhalten. Taucht aber nicht auf dem Rooster auf!

Weiß da jemand was?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Muff Potter hat geschrieben:Taucht aber nicht auf dem Rooster auf!
Kräht der Hahn früh auf dem Mist - ändert sich´s Wetter oder es bleibt wie es ist. :idea:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich frage mich ernsthaft, warum die Moderatoren die ganzen nicht relevanten Einträge bisher nicht gelöscht haben???

Als ich meinte ein Spieler gewesen zu sein:

Pos: CB
Ht: 1,80m
Wt: 96 kg
40 Yd: 4,60
Shuttle: 4.37
Bench: 27 (x 100 kg)

Aber die Realität zeigte, dass es mehr bedarf als ein Athlet zu sein...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

wow. wenn das so stimmt sind das sehr gute ergebnisse, wobei ich mich frage, warum du cb gespielt hast. end oder lb wäre bei den werten sicher besser. oder fb ach eigentlich so vieles, aber doch nicht cb!!!
Say hello to my little friend
Antworten