Also dem muß ich schon Respekt zollen..........Hansen hat geschrieben:geanu das sage ich!
ihr habt es die letzten jahre mit 2 imports geschafft euch auf den 5. platz zu retten.
ich wusste gar nicht, dass ich gegen dich persönlich geworden bin. ich dachte du gehörst nicht zu den spielern?
und wenn du meinst, du könntest mich dissen mit irgendwelchen 2.liga sprüchen,kann ich dir nur sagen, dass ich selbst als 2.liga spieler mehr erreicht habe, als du als GFL statist.
"I´d rather be insulted by you than someone I respect" (Helmet)
Und es ist immer noch peinlich 2 punkte haben zu wollen, die einem nur auf dem papier zustehen würden. aber das ist wohl ein mentalitäts sache. wenn man gerne geschenke annimmt und nicht für etwas arbeiten will... ist ja die entscheidung die jeder selbst treffen muss. trotzdem käme es für mich nicht in frage.
Dass du ohne rot zu werden über Peinlichkeit redest ist schon ne starke Leistung.
Aber du hast schon Recht.....die Hurricanes hätten mal lieber immer, wenn`s eng wurde im Kader und klar wurde dass es eng wird abmelden sollen.........und die Liga Liga sein sollen.
einfacher wär das auf jeden Fall gewesen.
Oder Schulden machen und alles kaufen was bei drei nicht auf den Bäumen ist und dann zu machen....auch ne Lösung.
Mit dem was man hat zu sehen, dass man durchkommt ist aber halt auch ne Leistung.
Kann man aber nicht wissen, wenn man immer den Weg des geringsten Widerstandes geht.