Jetzt kommt was für dich Nordisch!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Hansen hat geschrieben:geanu das sage ich!
ihr habt es die letzten jahre mit 2 imports geschafft euch auf den 5. platz zu retten.
ich wusste gar nicht, dass ich gegen dich persönlich geworden bin. ich dachte du gehörst nicht zu den spielern?
und wenn du meinst, du könntest mich dissen mit irgendwelchen 2.liga sprüchen,kann ich dir nur sagen, dass ich selbst als 2.liga spieler mehr erreicht habe, als du als GFL statist.
"I´d rather be insulted by you than someone I respect" (Helmet)

Und es ist immer noch peinlich 2 punkte haben zu wollen, die einem nur auf dem papier zustehen würden. aber das ist wohl ein mentalitäts sache. wenn man gerne geschenke annimmt und nicht für etwas arbeiten will... ist ja die entscheidung die jeder selbst treffen muss. trotzdem käme es für mich nicht in frage.
Also dem muß ich schon Respekt zollen..........
Dass du ohne rot zu werden über Peinlichkeit redest ist schon ne starke Leistung.
Aber du hast schon Recht.....die Hurricanes hätten mal lieber immer, wenn`s eng wurde im Kader und klar wurde dass es eng wird abmelden sollen.........und die Liga Liga sein sollen.
einfacher wär das auf jeden Fall gewesen.
Oder Schulden machen und alles kaufen was bei drei nicht auf den Bäumen ist und dann zu machen....auch ne Lösung.
Mit dem was man hat zu sehen, dass man durchkommt ist aber halt auch ne Leistung.
Kann man aber nicht wissen, wenn man immer den Weg des geringsten Widerstandes geht.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

:roll:
ihr seid beide nicht in der lage, beim thema zu bleiben! für mich ist die geschichte beendet. schafft ihr es aus eigener kraft in der liga zu bleiben, zoll ich euch hier im forum respekt. schafft ihr es am grünen tisch...

P.S.: woher willst du wissen, dass ich nicht rot geworden bin?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
SMARTNATE
Rookie

Beitrag von SMARTNATE »

Hallo Hansen,

Wie KP schon geschrieben hat, war es für die Canes Verantwortlichen keine Sekunde lang ein Thema, das Spiel gewertet zu bekommen. Im Gegenteil, es wurde sofort jemand losgeschickt unsere Ersatztrikots zu holen.

Wir Canes verlieren vielleicht oft, aber fehlenden Anstand kann man uns nicht unterstellen.

Canes, oft verloren doch nie besiegt!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Waterboy hat geschrieben:Denkst du wirklich 2 Imports reichen aus um die Klasse zu halten? Da braucht man einen guten Stamm von deutschen Spielern! 2 Ami´s können nicht überall sein!
Da man ja die Stats wenn man Fantasy spielt enger verfolgt, sah es in den letzten Jahren in der Tat so aus als würden da die wenigen Scores, die es gibt, nur über die Kombi US QB => US WR zustande kommen. Das Ganze mal mit der Ausnahme 2005 wo Kirk halb Köln + den Herrn Spearman ins Saarland geholt hatte. Aber ansonsten...
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Fighti hat geschrieben:Da man ja die Stats wenn man Fantasy spielt enger verfolgt, sah es in den letzten Jahren in der Tat so aus als würden da die wenigen Scores, die es gibt, nur über die Kombi US QB => US WR zustande kommen. Das Ganze mal mit der Ausnahme 2005 wo Kirk halb Köln + den Herrn Spearman ins Saarland geholt hatte. Aber ansonsten...
Dat ist ja nu in Hamburg gaaaanz anders! Langston hat mehr touchdowns als alle deutschen SPieler zusammen, bei den Saarländern ist der Topscorer ein Spieler aus der eigenen Jugend :P
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... hoffe mal, das die Geschichte damit dann auch endlich ruhiger wird...........
Das Ende der Welt ist nah!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

emmitt22 hat geschrieben:Dat ist ja nu in Hamburg gaaaanz anders! Langston hat mehr touchdowns als alle deutschen SPieler zusammen, bei den Saarländern ist der Topscorer ein Spieler aus der eigenen Jugend :P
Der Unterschied dürfte sein, dass es reichlich Spiele gibt wo du die Scores des Herrn Langston abziehen kannst und die Spiele trotzdem noch gewonnen werden, das kam beim Saarland nicht so ganz rüber. In Hamburg gibts sogar Spiele die gewonnen wurden ohne dass Langston einn einzigen Pass gefangen hat. :wink: Unterschied also zwischen einer Waffe von vielen, und mehr oder weniger einer einzigen Waffe... Wenn ein Spiel über Langston forciert wird, kommt dann sowas raus wie in Stuttgart.
curly
Rookie

Beitrag von curly »

das mit dem zitieren wollen wir mal noch etwas üben, was :lol:

ich weis nicht wie ich das sonst machen soll :evil: :cry: :evil:
wer hilft mir???
Antworten