Lawine Patriots!
- Charly Manske
- Linebacker
Die Packers sind z. Zt. ja auch das einzige Team in der NFC, das bisher einigermaßen überzeugen konnte.
Die maßlos überschätzten Kuhhirten, die Riesen aus Big Apple oder die Panthers sind jedenfalls für die Pats, Colts, Steelers oder auch Jaguars in ihrer momentanen Verfassung keine ernstzunehmenden Gegner

Die maßlos überschätzten Kuhhirten, die Riesen aus Big Apple oder die Panthers sind jedenfalls für die Pats, Colts, Steelers oder auch Jaguars in ihrer momentanen Verfassung keine ernstzunehmenden Gegner

Today is the first day from the rest of your life!
....und ich würd es Favre gönnen. Da ich denke dass nach der Saison nun wirklich Schluß ist, Rekordhalter und nochmal im SB ein besseres Ende wird´s wohl nicht mehr geben. O.k. ein Triumph, aber hierzu müste der SB schon in diesem Jahr in Green Bay ausgetragen werden.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Charly Manske
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
Da lag ich mal wieder richtig:

Und was mich besonders beeindruckt hat:Wikipedia hat geschrieben:After leading the Panthers to a 25-10 victory, the 43-year-old became the oldest starting quarterback to win a game in NFL history, and the third-oldest to start one.
Wikipedia hat geschrieben:He has also thrown touchdown passes to 71 different players, also a record.

- Charly Manske
- Linebacker
- abbelundnei
- OLiner
Back to topic:
Ganz ehrlich. Gestern war nach der ersten Halbzeit für mich Schicht. Das Elend der Skins wollte ich mir nicht länger anschauen. Ursprünglich hatte ich gehofft, dass das Spiel etwas spannender wird, als das von Woche 7 gegen die Dolphins.
Falsch gedacht.
Letzte Hoffnung bleibt vorerst die kommende Spielwoche 8: Pats@Colts
Wenn das nicht wenigstens knapp wird, könnte es einen echt langweiligen Superbowl geben.
Und ich kann den Coach der Skins FAST verstehen, dass er kein Shakehands machen wollte. Die Pats beweisen zur Zeit auf ganzer Linie ihre Dominanz. Das wiederholte Fake-Spiken und das Ausspielen von 4. Versuchen an der gegn. 5 yd Linie bei einer Führung von ~40 Punkten ist schon frustrierend.
Ich kann mich an Diskussionen im Regionalligaforum erinnern, da wurde sowas als Beschmutzung des "Football-Ehren-Codex" tituliert. Aber hey...das sind ja Profis
Ganz ehrlich. Gestern war nach der ersten Halbzeit für mich Schicht. Das Elend der Skins wollte ich mir nicht länger anschauen. Ursprünglich hatte ich gehofft, dass das Spiel etwas spannender wird, als das von Woche 7 gegen die Dolphins.
Falsch gedacht.
Letzte Hoffnung bleibt vorerst die kommende Spielwoche 8: Pats@Colts
Wenn das nicht wenigstens knapp wird, könnte es einen echt langweiligen Superbowl geben.
Und ich kann den Coach der Skins FAST verstehen, dass er kein Shakehands machen wollte. Die Pats beweisen zur Zeit auf ganzer Linie ihre Dominanz. Das wiederholte Fake-Spiken und das Ausspielen von 4. Versuchen an der gegn. 5 yd Linie bei einer Führung von ~40 Punkten ist schon frustrierend.
Ich kann mich an Diskussionen im Regionalligaforum erinnern, da wurde sowas als Beschmutzung des "Football-Ehren-Codex" tituliert. Aber hey...das sind ja Profis

Consciousness: That annoying time between naps.
-
- Rookie
Naja, und ich als Redskins-Fan habe auch das Grausen bekommen.
Habe zwar nicht wirklich geglaubt, daß die Skins das Spiel gewinnen können - aber zumindest dachte ich sie machen den Patriots das scoren etwas schwerer.
War schon eine ziemlich frustrierende Demonstration von Stärke, Tom Brady wirkte während des Spiels regelrecht relaxt und entspannt wenn er in der Teamzone gefilmt wurde.
Da bin ich mal auf nächste Woche gespannt, ob Indy dagegenhalten kann. Mein Tip, die Pats machen es und bekommen erst in den Play Offs richtig Gegenwind.
Habe zwar nicht wirklich geglaubt, daß die Skins das Spiel gewinnen können - aber zumindest dachte ich sie machen den Patriots das scoren etwas schwerer.
War schon eine ziemlich frustrierende Demonstration von Stärke, Tom Brady wirkte während des Spiels regelrecht relaxt und entspannt wenn er in der Teamzone gefilmt wurde.
Da bin ich mal auf nächste Woche gespannt, ob Indy dagegenhalten kann. Mein Tip, die Pats machen es und bekommen erst in den Play Offs richtig Gegenwind.
Ich hoffe irgendwann rächt sich diese Arroganz und Unsportlichkeit die die Patriots an den Tag legen. Dass man beim Stand von 38:0 mit ca. 10 minuten im 4. quarter den 4ten und 1 innerhalb der gegnerischen 10 nicht nur ausspielt, sondern das auch noch mit einem QB-Sneak durch Tom Brady ist doch das letzte!
Dass Joe Gibbs dem Videobetrüger nicht die Hand geben wollte kann ich gut verstehn!
Dass Joe Gibbs dem Videobetrüger nicht die Hand geben wollte kann ich gut verstehn!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Muff Potter
- Runningback
ich muss zugeben dass ich bis dahin gar nicht mehr geschaut habe. bezog sich auf den post von abbelundei!piwi-dd hat geschrieben:Und was ist dann das?lorenzo hat geschrieben:Dass Joe Gibbs dem Videobetrüger nicht die Hand geben wollte kann ich gut verstehn!
Mike Ditka über Brett Favre: