neue Teams in Bayern?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Hitman hat geschrieben:Da ist mit sicherheit nichts dran das beckham erding verlässt.Der spielt seit 7 oder 8 jahren schon dort.Ingolstadt Dukes (in anlehnung an die herzogstadt ingolstadt) nicht gards.
@hitter: sagt mal, da ihr jetzt das roster online habt: habt ihr eigtl. auch rookies? :wink: da kennt man ja doch so einige namen (die ganze o-line zum beispiel)...
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Hey tanner,da sind 2 rookies dabei.Die anderen sind zum teil bei den cowboys,bulls,fighting bayrisch,LL express,rangers und anderen teams gewesen.Sind auch ein paar exoten dabei die in schweden,mexico und einer der in new york semi pro gespielt haben.Ein echt bunnter haufen.
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Hitman hat geschrieben:Hey tanner,da sind 2 rookies dabei.Die anderen sind zum teil bei den cowboys,bulls,fighting bayrisch,LL express,rangers und anderen teams gewesen.Sind auch ein paar exoten dabei die in schweden,mexico und einer der in new york semi pro gespielt haben.Ein echt bunnter haufen.
na, wünsche euch auf jeden fall viel erfolg. in welcher liga gehts denn los? verbandsliga?
kleine anmerkung noch: ihr solltet mal bei den and. vereinen die roster bereinigen lassen... :wink:
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Es gibt ja 2 - 3 Mann die waren sehr erstaunt das sie im Roster stehen :lol: Aber ich weiß schon, das is bestimmt so beabsichtigt :P
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Joker30 hat geschrieben:Es gibt ja 2 - 3 Mann die waren sehr erstaunt das sie im Roster stehen :lol: Aber ich weiß schon, das is bestimmt so beabsichtigt :P
fragt sich nur bei welchem teams sie drinstehen und daher überrascht sind :lol: oder ist des als taufkirchner eher wunschdenken deinerseits :wink:
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Jap, Wunschdenken :lol: :lol: Is klar
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
ctl
Rookie

neue Teams in Bayern

Beitrag von ctl »

Es ist schön zu sehen das man bereits über uns, die Taufkirchen Lions spricht. Zu den Diskusionspunkten `neue Teams / welcher Sinn, sein nur gesag, dass wir im Münchner Süden den Leuten die Football spielen wollen, die Möglichkeit geben möchten, dies auch zu tun. Ich habe selber in der zweiten Liga gespielt und weiss, wie schwer es ist, dort als Neuling Fuss zu fassen. Bei uns soll man spielen können, das heißt auflaufen können. Wohin sich dann der Eine oder Andere entwickelt. Steht in den Sternen. Ganz bestimmt, wollen wir keine Spieler abwerben. Dafür müssen wir uns auch erst beweisen.
Wir werden gas geben nächstes Jahr, unsere Philosophie verfolgen und harten, aber fairen und disziplinierten Football spielen. Den nötigen Kader dazu haben wir.
Im grunde geht es uns allen doch nur um eines, zu Gewinnen und Werbung für unseren tollen Sport zu machen.
An dieser Stelle möchten wir allen neuen und alten Teams eine gute und verletzungsarme Saison 2008 wünschen!!!

Bis dann HC Taufkirchen Lions
MIB #65
Linebacker
Re: neue Teams in Bayern

Beitrag von MIB #65 »

ctl hat geschrieben:Es ist schön zu sehen das man bereits über uns, die Taufkirchen Lions spricht. Zu den Diskusionspunkten `neue Teams / welcher Sinn, sein nur gesag, dass wir im Münchner Süden den Leuten die Football spielen wollen, die Möglichkeit geben möchten, dies auch zu tun. Ich habe selber in der zweiten Liga gespielt und weiss, wie schwer es ist, dort als Neuling Fuss zu fassen. Bei uns soll man spielen können, das heißt auflaufen können. Wohin sich dann der Eine oder Andere entwickelt. Steht in den Sternen. Ganz bestimmt, wollen wir keine Spieler abwerben. Dafür müssen wir uns auch erst beweisen.
Wir werden gas geben nächstes Jahr, unsere Philosophie verfolgen und harten, aber fairen und disziplinierten Football spielen. Den nötigen Kader dazu haben wir.
Im grunde geht es uns allen doch nur um eines, zu Gewinnen und Werbung für unseren tollen Sport zu machen.
An dieser Stelle möchten wir allen neuen und alten Teams eine gute und verletzungsarme Saison 2008 wünschen!!!

Bis dann HC Taufkirchen Lions

das mit der Zeichensetzung üben wir aber nochmal :)
No pain, no gain!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

nichtsdestotrotz viel Erfolg
No pain, no gain!
ctl
Rookie

Zeichensetzung

Beitrag von ctl »

Da gebe ich dir Recht. Wenn man aber zwischen Arbeit und Arbeit mal eben zwei Minuten Zeit hat, jagt man schnell seinen Text durch!!
Aber es gibt wichtigeres.
tackel
Rookie

Beitrag von tackel »

Interessante Info aus einem anderen Post-Thema

Dann rüstet mal alle auf für eine Landesliga 2009 :roll:

2008
Aufbauliga Nord und Süd mit den Teams, die bis dahin Ihre Unterlagen / Voraussetzungen erbracht haben. Mitgliedschaft BLSV, AFVBY u.s.w.

Voraussichtlich z. Zeit 8 Teams = 4 je Gruppe 6 Spiele + Interconference

2009
Voraussichtlich besten 5/6 Teams in einer neu geschaffenen Landesliga
darunter Aufbauliga

1. Bundesliga 1 GFL
2. Bundesliga 2 GFL
3. Regonalliga
4. Bayernliga
5. Verbandsliga
6. Landesliga
7. Aufbauliga
Hitman
Rookie

Beitrag von Hitman »

Am 2.Dez. wird man mehr wissen.Bis dahin kann nur spekuliert werden.
alles wisser
Newbie

Beitrag von alles wisser »

da kann ich nur hoffen das euch alle steine in den weg geworfen werden die es nur gibt weil so wie ihr euer team aufbaut ist einfach nur ein witz für bayern
alles wisser
Newbie

Beitrag von alles wisser »

ach ja ich mein in-dukes
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

*muhaha*
Was geht denn hier wieder ab :lol:

Wenn sich Leute aus Erding entschließen in Ingolstadt zu spielen sollen sie doch. Ich kann mir nicht vorstellen das diese mit riesigen Versprechungen dahin gelockt worden sind. Und wenn sie lieber Aufbau- wie Regionalliga spielen wollen sollen sie doch auch machen.

Klar is es kacke das nun evtl. wieder andere Teams mit Personalmangel zu kämpfen haben, aber das is ja nicht erst seit gestern ein Problem im deutschen Football.

Und wenn wir schon dabei sind darüber zu reden was ein Witz ist, muss ich ganz ehrlich mal sagen das Beiträge die davon handeln jemanden "das schlechteste" zu wünschen wohl mal mehr als primitiv sind, und ebenso wie evtl. "Abwerben" mit Fairness nichts zu tun haben.

Ich mache da kein Geheimniss drauß das ich mit dem ein oder anderen Spieler auch niemals gut Freund sein werde, jedoch werde ich nie so tief sinken und ihm versuchen Steine in den Weg zu legen. Ich freu mich auf die Saison 2008, und mir is es scheiß egal ob und wo ehemalige GFL Spieler spielen. Die kochen auch nur mit Wasser und setzen sich zum Scheißen hin.

Sollte hier jemand Rechtschreibfehler finden kann er sie behalten.
Antworten