*muhaha*
Was geht denn hier wieder ab
Wenn sich Leute aus Erding entschließen in Ingolstadt zu spielen sollen sie doch. Ich kann mir nicht vorstellen das diese mit riesigen Versprechungen dahin gelockt worden sind. Und wenn sie lieber Aufbau- wie Regionalliga spielen wollen sollen sie doch auch machen.
Klar is es kacke das nun evtl. wieder andere Teams mit Personalmangel zu kämpfen haben, aber das is ja nicht erst seit gestern ein Problem im deutschen Football.
Und wenn wir schon dabei sind darüber zu reden was ein Witz ist, muss ich ganz ehrlich mal sagen das Beiträge die davon handeln jemanden "das schlechteste" zu wünschen wohl mal mehr als primitiv sind, und ebenso wie evtl. "Abwerben" mit Fairness nichts zu tun haben.
Ich mache da kein Geheimniss drauß das ich mit dem ein oder anderen Spieler auch niemals gut Freund sein werde, jedoch werde ich nie so tief sinken und ihm versuchen Steine in den Weg zu legen. Ich freu mich auf die Saison 2008, und mir is es scheiß egal ob und wo ehemalige GFL Spieler spielen. Die kochen auch nur mit Wasser und setzen sich zum Scheißen hin.
Sollte hier jemand Rechtschreibfehler finden kann er sie behalten.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!