Falcons - Devils

Die höchste deutsche Spielklasse...
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

war auch nicht böse gemeint! *G*
T X
DLiner

Beitrag von T X »

NW_LOBOs hat geschrieben:war auch nicht böse gemeint! *G*
Nö, war es auch nicht von meiner Seite. Also gibts nichts zu entschuldigen Fighti. Man hat sich nur ein wenig erschreckt so auf einmal, fast aus dem nichts :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Tja im moment läuft es also auf ein Reli Spiel Köln vs Langenfeld hin. :)
Aber die Saison ist noch lang.

Findes es dieses Jahr aber sehr spannend und schwer vorhersehbar.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
cfn
OLiner
Knappe Kiste ...

Beitrag von cfn »

Morgen, Zusammen ...

das war ne megaknappe Kiste für Hamburg am Abend. Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Mal sehen, was beim Rückspiel rauskommt.

Hoffe mal, das Kyle Wilson sich am Ende des Spiels nicht arg verletzt hatte. Er ist ne Megaverstärkung für das Laufspiel der Falcons. Auch Jung QB Philip Stenzel auf Seiten der Kölner, der locker noch im Jugendteam der Falken mitspielen könnte (vom Alter her) zeigte ne gute und vor allem freche Vorstellung. Weiter so! Bilder vom Event gibt es hier ... www.westfootball.de ... Guckst DU?

Gruss aus Köln

Der :twisted: Micha :evil:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
aragon
OLiner

Re: Knappe Kiste ...

Beitrag von aragon »

***OFF TOPIC***
cfn hat geschrieben: Auch Jung QB Philip Stenzel auf Seiten der Kölner, der locker noch im Jugendteam der Falken mitspielen könnte (vom Alter her) [...]
jo micha, mit der (...) haste dich grad noch so gerettet...als ob er das bei den falcons gemacht hätte... :twisted:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Booya hat geschrieben:Tja im moment läuft es also auf ein Reli Spiel Köln vs Langenfeld hin. :)
Das wird noch ganz eng. Dresden hat 6 Pluspunkte, Hamburg 4 und Köln drei. Dresden spielt nächste Woche in Hamburg und hat eine Woche später Köln zu Gast. Das werden ganz wichtige Spiele - für alle drei Mannschaften.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Tja im moment läuft es also auf ein Reli Spiel Köln vs Langenfeld hin. :)
Das wird noch ganz eng. Dresden hat 6 Pluspunkte, Hamburg 4 und Köln drei. Dresden spielt nächste Woche in Hamburg und hat eine Woche später Köln zu Gast. Das werden ganz wichtige Spiele - für alle drei Mannschaften.
Definitiv. Köln hat sich gestern sehr gut präsentiert und ich bin mir sicher die können noch die eine und andere Schüppe drauflegen. Dresden wird es nicht leicht haben gegen Köln. Ich freue mich auch schon besonders auf das Spiel in Dresden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Aus Gründen der Chancengleichheit ja bei beiden Mannschaften mit Backup-Quarterback :roll:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben: Das wird noch ganz eng. Dresden hat 6 Pluspunkte, Hamburg 4 und Köln drei. Dresden spielt nächste Woche in Hamburg und hat eine Woche später Köln zu Gast. Das werden ganz wichtige Spiele - für alle drei Mannschaften.
Euch ist schon klar, dass wenn die Lions gegen Kiel verlieren, sie 5 Punkte haben und da auch munter mitschwimmen würden ?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Naja, man sollte aber schon realistisch bleiben. Den Lions traue ich schon zu, dass sie aus dem vergleichsweise bescheidenen Saisonstart noch was machen. Köln, Hamburg und Dresden (hier durch den Ausfall von Meier) sehe ich derzeit etwa auf einem Level. Da wird jedes Spiel spannend.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ich denke auch,dass die lions wohl trotz allem unter die ersten 2 kommen werden.verlieren sie aber tatsächlich jetzt gegen kiel,wird der erste platz nur mit sehr viel glück und guten leistungen auswärts erreicht werden können.
denke,dass lions,hurricanes und adler die ersten 3 darstellen werden und devils,monarchs und falcons die letzten 3.reihenfolge bei beiden durchaus veränderbar.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Es folgt die Presseschau zum Spiel.

Der Kölner Stadtanzeiger macht mit der Schlagzeile Relegation statt Playoffs - Ein Tag zum vergessen auf.

Die Bild machte nach den "Flutschfingern" beim Kiel-Spiel nun "Old Flatterhand" bei den Devils aus.

Das Hamburger Abendblatt berichtet --> Touchdown in letzter Sekunde

Und auch die MoPo schreibt mal wieder etwas --> Sieg mit dem letzem Wurf
Jan-H.Wohlers
OLiner
Beitrag von Jan-H.Wohlers »

cloedy schrieb:
ir hatten mal einen in HH.. Mark Erikson.. Was not too bad..
Heisst es nicht "white men can't jump" und nicht "white men can't run"? Wink
Wir hatten in Hamburg mal einen Bruce "bacon" Reid...."not too bad at all"
Oder?

Ansonsten schöne Radio-Übertragung, auch wenn sich beim letzten TD der Devils meine Lautsprecher-Membranen in subatomare Teile zerlegt haben.
Warum Cologne das Ding noch aus der Hand gegeben hat, kapiere ich nicht. Aber so ist das nun mal mit den Blauen. Ich erinnere mich da ein Spiel in Düsseldorf in 1996...90 Sekunden...zwei TD`s...oder was das 97? damn...ich werde alt...
"...retired allpro GB Hockey Coach und Grossmutterausgräber..."
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:cloedy schrieb:
ir hatten mal einen in HH.. Mark Erikson.. Was not too bad..
Heisst es nicht "white men can't jump" und nicht "white men can't run"? Wink
Oder?

Ansonsten schöne Radio-Übertragung, auch wenn sich beim letzten TD der Devils meine Lautsprecher-Membranen in subatomare Teile zerlegt haben.
Warum Cologne das Ding noch aus der Hand gegeben hat, kapiere ich nicht. Aber so ist das nun mal mit den Blauen. Ich erinnere mich da ein Spiel in Düsseldorf in 1996...90 Sekunden...zwei TD`s...oder was das 97? damn...ich werde alt...
Ich denke weder noch....ich glaube sogar das war 95.

Irgendwie war ich mir damals extremst sicher das wir das noch biegen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Jan-H.Wohlers hat geschrieben:
Oder?

Huhu Jan-Hendrik ;)

Im Ursprungsposting war von "weissen Ami-RBs" die Sprache... Ist Bruce nicht Kanadier?
Ok.. Papst, päpstlicher, ich gerad :D
Aber hätte ich Bruce aufgeschrieben, wäre jemand gekommen "nöl, nöl, der is abba Kanadier, wir sprechen von US Boys oder so..." :roll:

Und :oops: :oops: sorry für die Emotionen am Ende, aber *kopfkratz* naja.. wir versuchen schon immer so blau wie möglich und so neutral wie nötig zu senden, aber... :D es gibt so Situationen... naja... da geht dat nich so leicht und Samstag der Catch am Ende in der Situation, wo es echt schon um viel ging (jetzt kann man zumindest mal einen klitzekleinen Blick nach oben riskieren, sonst eher Abstiegskampf)..der war halt "so eine Situation"..

Gruß
Cloedy
Antworten