Mal abgesehen, dass gut so ist, sagt das auch etwas über die Einschätzung zur GFL aus!
Noch nicht mal zum Wetten geeignet....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Mhhh ich könnte mir vorstellen das es bei Bwin jemand sitzt der vielleicht maximal die Nordgruppe kennt. Deswegen gab es letztes mal keine Südspiele zu tipen und jetzt keine IC games.
Das Bwin nun herbe verluste duch die Wetten hatte kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist es dann doch dieses Jahr einfach zu ausgeglichen um große Beträge auf irgend welche Spiele zu setzen. Die Quote für die Lions gegen die Devils war auch nicht viel höher als die der Favoriten bei NFL Spielen.
Und selbst wenn sie verluste gehabt haben werden sie Bwin nicht sonderlich gejuckt haben... was die an Wettgeldern einnehmen oder alleine durch die Rakes beim Pokern reinkommt...
Ausserdem wer die Chance hat auf GFL zu bieten wird evtl. auch andere Wetten versuchen. Also macht man so auch noch werbung für sich selbst.
Auf den Eurobowl und den EFAF-Cup kann man Wetten. Bei einem Sieg der Adler über Parma gibt es 1.45. Beim Spread werden die Adler mit -7,5 bei einer Quote von 1.85 gehandelt.
Neulich konnte man auch auf die GFL-Süd wetten, da kamen die Quoten aber erst später dazu.
Interessant finde ich ja die Quoten für HBD-BA (beide 1,85). Hätte Berlin eigentlich zumindest als leichten Favoriten gesehen. Im Tipp-Thread sind sich ja auch fast alle einig, dass Berlin gewinnt. Aber mal schauen.
Es könnte ja mal jemand die Spreadtipps von bwin im Tippspiel reinsetzen und dann schauen, wie sie abschneiden
Leider sind die wetten nun net mehr verfügbar, war aber meiner erinnerung nach:
BSL+14,5
BA +-0
KBH +10,5
SHU +10,5
MM +4,5
MC + 3,5
Herr GFL-Bookie von Bwin, wenn Sie hier lesen... Bitte tun Sie schnell die Wetten rein fürs Wochenende! Los los, oder trauen Sie sich nicht gegen mich zu wetten? Ich will Sie abzocken!
Tja Patman: in einer Liga, die sich den Hoyzer ins Nest geholt hat, dürfte man keine offenen Türen erwarten!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
Hehe, kann ich ja nix dafür, wenn skao hier die Tatsachen verdreht
Sollte es so sein, dass sein Satz bezüglich Hoyzer ironisch gemeint war, dann wäre der Satz in dem Zusammenhang ein unpassendes Beispiel gewesen. Wenns keine Ironie war, dann war meine Berichtigung auch nicht verkehrt. Also skao, kannste dir eins von beiden aussuchen. Unpassendes Beispiel oder Unwissenheit bezüglich Hoyzer bei den Adlern