Ich ziehe die Bratwurst im Brötchen aus ökologischen Gründen (so ökologisch Pappe nun mal ist, keine Reste sind immer ökologischer.) vor. Bin nicht begeistert das in BS von Brötchen auf Pappe umgestellt wurde. Auch in BS läßt das Catering stark nach, sowohl was Auswahl, Anzahl und Qualität angeht.Peter hat geschrieben:Jetzt hauen sich die Mods hier schon gegenseitig auf den Kopf![]()
Und by the Way: Eine Bratwurst gehört natürlich auf einer Pappunterlage serviert. Wenn ich irgendwo ein Bier bestelle, möchte ich das ja auch nicht im Brötchen haben
Dresden Monarchs : Braunschweig Lions
Endlich springt jemand darauf an.Lions-Fan hat geschrieben:Bin nicht begeistert das in BS von Brötchen auf Pappe umgestellt wurde.

Wenn man mal öfter auswärts unterwegs ist, merkt man, dass man als Fan in BS schon gut versorgt wird. Ich glaube wir sind schon etwas verwöhnt, finde ich jedenfalls.Lions-Fan hat geschrieben:Auch in BS läßt das Catering stark nach, sowohl was Auswahl, Anzahl und Qualität angeht.

Nee nee, wir spielen nur.Peter hat geschrieben:Jetzt hauen sich die Mods hier schon gegenseitig auf den Kopf
@schlueri
Das sind doch mal konkrete Aussagen. Ich leite sie gern weiter.
Zu den Urinalen kann ich mich an Deine Aussage sehr genau erinnern, dass die Spülung nur kalt gewesen wäre.
Die Anzeigetafel war die letzten beiden Jahre noch in Betrieb - allerdings mehr schlecht als recht. Ist allerdings kein russisches, sondern ein ungarisches Produkt. Der Bedienrechner dazu füllt fast nen ganzen Raum, nur leider sind die Lämpchen größtenteils kaputt und werden wohl auch nicht mehr produziert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Fighti
- Defense Coordinator
Genau so sollte es aber nicht funktionieren, nicht damit zufriedengeben, dass man im Augenblick noch mehr hat als andere, sondern selber besser werden als das was man hat. Das ist auch glaub ich eins der Hauptprobleme in Football-Deutschland.schlueri hat geschrieben: Wenn man mal öfter auswärts unterwegs ist, merkt man, dass man als Fan in BS schon gut versorgt wird. Ich glaube wir sind schon etwas verwöhnt, finde ich jedenfalls.
Richtig. Wenn wir nämlich ein Problem miteinander hätten, würden wir reden oder privat mailen und uns nicht hier öffentlich auf die Rübe hauen.piwi-dd hat geschrieben:Nee nee, wir spielen nur.Peter hat geschrieben:Jetzt hauen sich die Mods hier schon gegenseitig auf den Kopf

Nenene, kann ja nicht sein, da es keine Spülung gibt. Dann war es ein "Verhörer" oder du wolltest es anders verstehen.piwi-dd hat geschrieben:Zu den Urinalen kann ich mich an Deine Aussage sehr genau erinnern, dass die Spülung nur kalt gewesen wäre.

Wäre sehr cool, wenn ich das vielleicht bei einer nächsten Gelegenheit mal besichtigen könnte. Solche historische Technik interessiert mich immer. Hatte bestimmt auch eine satte Stromaufnahme das Teil!piwi-dd hat geschrieben:Die Anzeigetafel war die letzten beiden Jahre noch in Betrieb - allerdings mehr schlecht als recht. Ist allerdings kein russisches, sondern ein ungarisches Produkt. Der Bedienrechner dazu füllt fast nen ganzen Raum, nur leider sind die Lämpchen größtenteils kaputt und werden wohl auch nicht mehr produziert.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Kann es sein, dass wir das Ding Karsten mal letztes Jahr gezeigt haben? Nächstes Jahr wird das Teil sicherlich noch stehen. Da gibts noch Lochkartenleser und andere schöne Dinge...schlueri hat geschrieben:Wäre sehr cool, wenn ich das vielleicht bei einer nächsten Gelegenheit mal besichtigen könnte. Solche historische Technik interessiert mich immer. Hatte bestimmt auch eine satte Stromaufnahme das Teil!piwi-dd hat geschrieben:Die Anzeigetafel war die letzten beiden Jahre noch in Betrieb - allerdings mehr schlecht als recht. Ist allerdings kein russisches, sondern ein ungarisches Produkt. Der Bedienrechner dazu füllt fast nen ganzen Raum, nur leider sind die Lämpchen größtenteils kaputt und werden wohl auch nicht mehr produziert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Dresden am Wochenende wirklich nicht schlecht fand! Als QB muss ich meinen Kollegen schon ein wenig in schutz nehmen! Ich meine, er kam vor 4 Wochen nach Deutschland, hat davor sicherlich auch schon für ne Weile kein Spiel mehr gespielt und dann verlangt man von ihm das er das Ruder an sich reisst und alle Spiele super spielt. Solch eine Erwartung kann zu fast keinem Zeitpunkt positiv erfüllt werden, denn besonders als QB braucht man die Zeit um sich mit seinen Mitspielern einzuspielen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit ein wenig mehr Zeit im Team eine weitaus bessere Leistung gezeigt hätte, als in den Spielen die er gespielt hat.
Die Entscheidung, einen neuen QB für 4 Wochen zu holen ist halt ein wenig fragwürdig! Ich fand Mendonca in Düsseldorf schon recht anständig und muss sagen, dass ich von ihm wirklich sehr beeindruckt war gegen uns. Ich hätte ihm gewünscht, dass ihm die Coaches auch vorher schon das Vertrauen gegeben hätte, da er auch noch sehr jung ist und mehr Erfahrung braucht um noch besser zu werden.
Die Entscheidung, einen neuen QB für 4 Wochen zu holen ist halt ein wenig fragwürdig! Ich fand Mendonca in Düsseldorf schon recht anständig und muss sagen, dass ich von ihm wirklich sehr beeindruckt war gegen uns. Ich hätte ihm gewünscht, dass ihm die Coaches auch vorher schon das Vertrauen gegeben hätte, da er auch noch sehr jung ist und mehr Erfahrung braucht um noch besser zu werden.
- bugs bunny
- Guard
- coachonko
- Guard
da kannst du mal sehen wie gut der dylan ist - und das ist er in der tat. und je länger seine verletzungsauszeit dauert, um so mehr leute glauben tatsächlich daran, dass es an seinem fehlen liegt. und nun stelle man sich dylan mal hinter einer o-line ala bs-lions vor - der würde die gegner sprichwörtlich auseinanden nehmen. kannste glooben - pitiplatsch rulesLions-Fan hat geschrieben:Diablo hat geschrieben: Ich bezog mich mit "besten QB der Liga" natürlich auf Dylan Meier, um den Gegensatz klar zu machen, was es bedeutet, wenn halt "nur" ein Medonca auf dem Platz für die Monarchs steht.
Zimmermann ist ein guter QB der GFL Niveau hat, aber nun wirklich nicht der beste QB der Liga. Wenn man aber auf der QB position nicht ein "A" spot verbrauchen muß, kann man halt neben dem RB auch noch einen anderen A aufstellen.Hätte und gewinnen können hätte auch mit anderem QB und besserem Team gewinnen können. Hätte Dölger besser getroffen, die FGs wie auch die KOs, wäre aus dem Sieg Dresdens nichts geworden. Dylan als bester QB der Liga sah in BS aber ziemlich blass aus. Und in den anderen Spielen auch nicht gerade der Superstar. Wenn der Verlust eines einzelnen eine derartige Lücke reist, dann ist der einzelne entweder ein Superstar, was ich in diesem Fall wie schon gesagt doch bezweifel. Oder die Niederlagen ohne ihn und Siege mit ihm haben hauptsächlich andere Gründe.Diablo hat geschrieben: Mit Dylan hätte man sicherlich die Spiele gegen Hamburg und München gewinnen können, auch die Adler waren schlagbar mit einer besseren Offensivleistung. Man darf nicht vergessen, das es ein Unterschied macht, ob eine Offense den Ball bewegt aber keine Punkte macht oder ob sie den Ball gar nicht bewegt.

champions are made when nobody is watching...
- bugs bunny
- Guard
Wurstexkurs:
Grillwurst gehört auf einen Schwenkgrill und nicht auf so einen fetttriefenden Ofen. Das weicht auch die Pappe gleich auf...
Geheimtipp für Teams, die noch in Kiel spielen:
Der Grillmeister auf dem Vorplatz hat das Talent, auch 30 - 45 Minuten nach dem Spiel noch etliche Würste auf dem Schwenkgrill zu haben. Das geht dann ab wie bei Aaldieter. Da kannst du prima handeln...
Also BS'ler und Hamburger (esst ihr eigentlich Bratwurst??
) Tupperdosen eingepackt. 
Grillwurst gehört auf einen Schwenkgrill und nicht auf so einen fetttriefenden Ofen. Das weicht auch die Pappe gleich auf...
Geheimtipp für Teams, die noch in Kiel spielen:
Der Grillmeister auf dem Vorplatz hat das Talent, auch 30 - 45 Minuten nach dem Spiel noch etliche Würste auf dem Schwenkgrill zu haben. Das geht dann ab wie bei Aaldieter. Da kannst du prima handeln...
Also BS'ler und Hamburger (esst ihr eigentlich Bratwurst??

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- coachonko
- Guard
um auch mal ot mitreden zu dürfen - ich fand bisher das catering in münchen am besten, weil lecker und preiswert
, danach folgt braunschweig in meinem ranking, weil größte auswahl zu immer noch akzeptablen preisen (ja ja - geschmeckt hat's auch)
, dann kiel
und zum rest kann ich nix sagen, da ich dort noch nie in den genuss des caterings gekommen bin. über dresden sag ich nix mehr - das macht meine frau schon immer - aber es ändert sich halt nix 

champions are made when nobody is watching...
Was ich sehe ist wie "suboptimal" ( mal freundlich ausgedrückt) die Dresdener O-Line ja deiner Meinung nach seien muß, hinter der auch Dylan nichts wirklich reißen kann. Was andersum nur das wieder gibt was ich schon gesagt habe. Die ersten Siege waren Glück und mit Hilfe durch die Dummheit der Gegner erzielt und selbst ohne Verletzungspech wären die DM da wo sie jetzt sind.coachonko hat geschrieben:
da kannst du mal sehen wie gut der dylan ist - und das ist er in der tat. und je länger seine verletzungsauszeit dauert, um so mehr leute glauben tatsächlich daran, dass es an seinem fehlen liegt. und nun stelle man sich dylan mal hinter einer o-line ala bs-lions vor - der würde die gegner sprichwörtlich auseinanden nehmen. kannste glooben - pitiplatsch rules
Meine Meßlatte beim American Football sind die Lions ( und Devils ) der Jahre 97-99. Was das Spiel und auch das Umfeld angeht. Das nun sehr ausgeglichene Niveau der ganzen GFL auf und neben dem Spielfeld ist nur wenig durch Steigerung der anderen Teams entstanden. So gesehen befinden wir uns ja auch seit 00 auf dem Weg nach unten.schlueri hat geschrieben: Wenn man mal öfter auswärts unterwegs ist, merkt man, dass man als Fan in BS schon gut versorgt wird. Ich glaube wir sind schon etwas verwöhnt, finde ich jedenfalls.
Zuletzt geändert von Lions-Fan am Di Jul 22, 2008 22:35, insgesamt 2-mal geändert.