Ich hat ja immer das Gefühl er ist Raiders und Eagles Fan-ts- hat geschrieben:G.Zapf war schon immer ein "Medienfreund", außerdem findet er nur die DALLAS COWBOYS (80/90er Jahre) so richtig gut (außer natürlich Pro-Wrestling) und das läßt er bei nahezu jeder Gelegenheit auch durchblicken. Für den Kommentar eines nationalen Endspiels darf dieser Name gar kein Thema sein und wenn seine Gage noch so gering wäre!
Wird jetzt der Germanbowl verschoben?
- Fighti
- Defense Coordinator
@Fighti:
sein "Hass" auf die Redskins wäre nur halb so groß, wenn er Eagles- oder Raiders-Fan sein würde. Er hat sich vor vielen Jahren bei einer NFL-Übertragung der Cowboys einige diesbezügliche Bemerkungen nicht verkneifen können. Seit dem mag ich ihn ganz besonders ... .
Darüberhinaus war und ist er immer mit dem Wind (um Himmels willen nur keinen Trend verschlafen!). Das ist für Pro-Wrestling auch sehr wichtig, sonst gibt's auf beiden Seiten der Ringseile keinen "Nachwuchs". Aber im Football ....
sein "Hass" auf die Redskins wäre nur halb so groß, wenn er Eagles- oder Raiders-Fan sein würde. Er hat sich vor vielen Jahren bei einer NFL-Übertragung der Cowboys einige diesbezügliche Bemerkungen nicht verkneifen können. Seit dem mag ich ihn ganz besonders ... .
Darüberhinaus war und ist er immer mit dem Wind (um Himmels willen nur keinen Trend verschlafen!). Das ist für Pro-Wrestling auch sehr wichtig, sonst gibt's auf beiden Seiten der Ringseile keinen "Nachwuchs". Aber im Football ....
- robert_rix
- OLiner
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html
Wie lange braucht denn so ein Rasen zum Anwachsen ?
Wie lange braucht denn so ein Rasen zum Anwachsen ?
Das Spiel der Rundballtreter wurde für heute abgesagt. Platz ist unbespielbar, da ein zu hohes Verletzungsrisiko besteht für die Spieler.....
Na dann hoffen wir mal, das das nicht am 27.9 der Fall ist
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
Der Rasen wurde bei einem Madonna-Konzert beschädigt. Und die spielt da wohl nicht so oft!wildcheer hat geschrieben:Das Spiel der Rundballtreter wurde für heute abgesagt. Platz ist unbespielbar, da ein zu hohes Verletzungsrisiko besteht für die Spieler.....

- Fighti
- Defense Coordinator
QuelleWohl wahr. Denn bereits in zwei Wochen droht der Eintracht gegen Bielefeld der nächste Rasen-Ärger. Einen Tag vor dem für Sonntag geplanten eminent wichtigen Heimspiel gegen die Ostwestfalen wird in der Commerzbank Arena der German Bowl der Footballer ausgespielt – eine nicht gerade rasenschonende Veranstaltung. Hier wäre diesmal wohl der Freitag die glücklichere Alternative für die Eintracht-Kicker gewesen. "Ich setzte auf die Stadiongesellschaft", hofft Funkel aber zumindest in diesem Fall auf schnelle Hilfe für das leidgeplagte Grün.
Hört sich ja mal wieder so an, als wäre nach einem Footballspiel jeglicher Rasen unbespielbar. Bestes Beispiel, dass das Rasenfeindlichste am Fußball die Arenen sind gabs ja bei der WM.
- coachonko
- Guard
bei dieser art der berichterstattung konnte ich nicht an mich halten und hab den redakteuren mal 'ne nachricht geschickt:
"ihre aussage in diesem bericht bzüglich des ach so rasenstrapazierenden footballs empfinde ich gelinde gesagt als frechheit und zu dem als unterirdisch recherchiert. in besagtem stadion fanden noch bis letzes jahr regelmäßig die spiele der nfle (falls sie nicht wissen, was das ist, helfe ich ihnen gern auf die sprünge) statt, ohne dass es je probleme mit dem rasen gegeben hätte. gleiches gilt für die stadien in köln, hamburg, berlin und düsseldorf (zuvor schalke). Zudem existieren mittlerweile einige wissenschaftliche studien, die belegen, dass football in keinster weise einen ordentlich verlegten, angewachsen und gepflegten rasen mehr strapaziert, als fußball. insofern kann ich diese art der unterstellung nicht nachvollziehen.
msg
thomas aust
dresden
footballfan, der sich auch für fußball interessiert"
mal schauen, ob und was da als antwort kommt
"ihre aussage in diesem bericht bzüglich des ach so rasenstrapazierenden footballs empfinde ich gelinde gesagt als frechheit und zu dem als unterirdisch recherchiert. in besagtem stadion fanden noch bis letzes jahr regelmäßig die spiele der nfle (falls sie nicht wissen, was das ist, helfe ich ihnen gern auf die sprünge) statt, ohne dass es je probleme mit dem rasen gegeben hätte. gleiches gilt für die stadien in köln, hamburg, berlin und düsseldorf (zuvor schalke). Zudem existieren mittlerweile einige wissenschaftliche studien, die belegen, dass football in keinster weise einen ordentlich verlegten, angewachsen und gepflegten rasen mehr strapaziert, als fußball. insofern kann ich diese art der unterstellung nicht nachvollziehen.
msg
thomas aust
dresden
footballfan, der sich auch für fußball interessiert"
mal schauen, ob und was da als antwort kommt

champions are made when nobody is watching...
naja, ganz so stimmt das dann auch nicht
zumindest nicht in frankfurt! der rasen hat an der sideline schon ziemlich gelitten. lag aber wohl daran, das auch dort mit planen abgedeckt wurde.
dort wo die rundballer den rasen bemängelten (im 16m raum) allerdings kam kaum ein footballer vorbei. (endzone) ich hab zumindest nie 22 spieler gleichzeitig gesehen, die eine endzone umpflügten.
gruß aus ffm

zumindest nicht in frankfurt! der rasen hat an der sideline schon ziemlich gelitten. lag aber wohl daran, das auch dort mit planen abgedeckt wurde.
dort wo die rundballer den rasen bemängelten (im 16m raum) allerdings kam kaum ein footballer vorbei. (endzone) ich hab zumindest nie 22 spieler gleichzeitig gesehen, die eine endzone umpflügten.
gruß aus ffm
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
- IceDevilHH81
- Guard
- Defense Coordinator