Wie kann ich beim Satz "PBH hat gegen FK und WP in zwo Spielen 127 Punkte gefangen" die Fakten verdrehen?? Das musst Du mir unbedingt mal in Person erklären...
FrankenGleiss hat geschrieben:Ich denke auch dass die Hawks das Ding nach Hause fahren.
So groß seh ich im übrigen den LEistungsunterschied 1. Liga - 2. Liga gar nicht.
Momentan würden glaube ich Plattling, Wiesbaden und die Knight slle 3 gar nicht schlecht gegen die letzten 3 der Bundesliga Süd aussehen.
Eines muss man übrigens für die Relegation noch bedenken was dem potentiellen Aufsteiger noch einen kleine (oder auch größeren) Vorteil bringen könnte:
Die A-Regelungen sind in der 2. Bundesliga mit 4 Roster und 2 auf dem Feld gegenüber der 1. Liga (6 auf dem Roster - 2 auf dem Feld) verschärft.
Sofern der Bundesligist also mehr als 4 A´s als Leistungsträger hat muss er die übrigen auf die Tribüne setzen....
Dann sein mal froh das ihr im Süden spielt, denn im Norden glaube ich sieht man schon den Unterschied GFL und GFL II
Glückwunsch nach Plattling von der Knights-Fans.
Ihr habt Euch trotz der Niederlage in Rothenburg, super fair und sportlich präsentiert.
Wir drücken Euch gegen Darmstadt die Daumen!
Leider ging das mit den Schreiberlingen aus Wiesbaden die ganze Saison so. Ich denke nur an das Geschreibe um die Knights und deren Headcoach Habelt. Das ging schon sehr weit unter die Gürtellinie und sollte unter Football-Spieler und Fans nichts verloren haben.
Ich will das Thema nicht wieder aufwärmen, trotzdem wirkt manchmal eine Entschuldigung Wunder, und zeugt von Menschlicher Größe.
I'm Rick James Bitch hat geschrieben:We all signed a form swearing that we would uphold and respect the coaching code of ethics which we all read together(About 11 pages). If we were to go against anything on those forms, we would lose our coaching priveleges. It was important enough that he made the assistant position coaches also sign this form.
Hahahahahaha!
Son Dingen hatte Coach Heidelberg auch!
Bübchen hat geschrieben:Leider ging das mit den Schreiberlingen aus Wiesbaden die ganze Saison so. Ich denke nur an das Geschreibe um die Knights und deren Headcoach Habelt. Das ging schon sehr weit unter die Gürtellinie und sollte unter Football-Spieler und Fans nichts verloren haben.
nanana, wenn du dir den thread zu dem spieltag genau ansiehst wirste merken, dass da gott und die welt über franken hergezogen ist. die ersten deutlichen worte fand soulamanager (iirc SSA):
""70:00, 80:07 - damit hat Franken sogar Weinheim beim Ar...loch-Coaching überholt"
aso, mit dem finger nich' immer gleich auf die hessen zeigen, soka?
gruß, da corpse
Zuletzt geändert von Corpsegrinder am Do Aug 28, 2008 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wrong again Corpse...that was my quote! But then again, I am a WIESBADEN HATER now, so never mind, but not Rick James' quote! Or maybe I am Rick James Mybe not!
schon geändert, wollte eigentlich diesen post quoten:
"Total lack of character and class. As a player, the feeling can't be good winning in such a trifling ass fashion. You guys did that shit on purpose. And what did that score prove. Is that going to be used next season as a recruiting tool?? That you defeated 2 teams probably on their way out of the division by 150 points. And all you got in the end was a bad rep, 2 wins, and Karma on its way."
Und vor allem Hells Kitchen , ist das wieder ein ganz anderes Thema.
Ansonsten kann ich nur das einzige was zählt sagen.
GFL 2 SÜD CHAMPION - BLACK HAWKS PLATTLING !!!
Ole Ole....Ole Ole....... !!!!!
Ich habe nach den Zweifeln um Coach Olive mal recherchiert und bin fündig geworden:
Er wurde von seinem Arbeitgeber nach Wiesbaden geschickt. Neben der Army hat er einen 400€-Job bei der Firma Schwarzkopf, für die er die Haarpracht des Phantoms-HCs unter Extrembedingungen in Augenschein nehmen sollte.
Und - tatsächlich - die Frisur passte !!! Drei-Wetter-Taft !!!
das wird der neue Sponsor der Black Hawks, aber pssssst!!!
Die Heidi macht dann gegen Darmstadt den Coin Toss, ganz nach dem Motto:
Perfekter Halt und spürbar schönes Haargefühl - Bei jedem Wetter, den ganzen Tag