Wie werden die Play-Offs ausgehen?

Die höchste deutsche Spielklasse...

Wer gewinnt dieses Jahr den german Bowl?

Braunschweig
28
16%
Kiel
49
27%
Stuttgart
15
8%
Berlin
18
10%
Dresden
18
10%
Marburg
30
17%
München
13
7%
Weinheim
8
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 179

JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Ich glaub Kiel kommt ganz sicher weiter und auch Braunschweig wird den Münchnern kaum eine Chance lassen. Upsetgefahren bergen die beiden anderen Spiele. Stuttgart könnte ein punktearmes Spiel knapp für sich entscheiden. Aber wenn die Adler mehr als 20 Punkte machen haben die Scorpions wohl keine Chance gegen die beste Defense der Liga. Marburg seh ich nicht so stark wie manche hier, zudem haben sie die letzten beiden Spiele verloren, was sicherlich nicht förderlich für die Moral ist. Dresden kann zudem jeden schlagen, aber auch genauso gegen jeden verlieren, wird wohl ne knappe Kiste. Aber damit wenigsten ein Südligist weiter kommt setz ich hier mal auf Marburg.
aktiv 1992-1997
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Das Spiel gestern gegen BS ist für mich nicht aussagefähig, da BS egal ob 1. oder 2. Tabellenplatz sowieso Heimrecht in den Playoffs hatte. Somit glaub ich nicht, das BS um jeden Preis siegen wollte, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Genau so sieht es für viele Aussenstehende aus. Und wenn es wirklich so wäre, fände ich das suboptimal für die Lions. Egal.

Alles Gute an Robert Kruse.
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

LA hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:stimmt Dresden war so viel besser gegen München und Berlin als Marburg...da bekommen wir schon ganz schön Angst...

Mal sehen wie laut die Marburger Fans gegenüber den Dresdnern am Sonntag sein werden. Ich hoffe nur, dass man als Gastfan Krach machen darf, denn in München gab es dafür schöne Einschränkungen. :wink:

Gruß
LA
Du wirst dich wundern.... :twisted:

Ich war damals in Wien nicht dabei, aber die 20 Leute die mit waren hat man bei der Fernsehübertragung aus 5000 Vikings-Fans herausgehört ;-)

Bisher ist krachmachen noch nicht verboten, es gab zwar mal Anwohnerbeschwerden, aber da ist bisher nichts nachgekommen. Außerdem findet das Spiel ja nicht im Georg-Gaßmann-Stadion statt, sondern am Köppel in Cappel. Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr auf der Homepage der Mercenaries

Der Platz bzw. die gesamte Anlage ist wohl immer noch eine ziemliche Baustelle, hoffentlich bekommen die Jungs und Mädels das bis Sonntag einigermaßen in den Griff.

Der einzige Trost ist, daß das Georg-Gaßmann-Stadion in der nächsten Saison wahrscheinlich den besten Rasen der Liga haben wird...
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Außerdem findet das Spiel ja nicht im Georg-Gaßmann-Stadion statt, sondern am Köppel in Cappel

Ist ja ein geiler Name. :D
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

Kiel vs. Weinheim +17 Kiel

Weinheim hat zwar nichts zu verlieren, mit viel Glück letztlich überhaupt in den Play-Off's, aber gegen Kiel wird es (noch) nicht reichen

Braunschweig vs. München + 10 München

München mit dem Selbstbewusstsein aus dem Marburg Spiel und eine Woche mehr Pause gegen konfuse Braunschweiger. Wer meint, der Auftritt in Kiel wäre aus einer "1 oder 2ter ist eh egal" Stimmung entstande, der irrt. Niemand gibt freiwillig das Heimrecht für die zweite Runde auf, und vor allem, wenn man in der ersten Runde den doch leichteren Gegner Weilheim bekommen hätte. Jede Ära geht mal zu Ende.

Marburg vs. Dresden + 21 Marburg

Marburg hat zwar in München verloren, wie auch immer man das bewerten mag. Dresden nach einer durchwachsenen Saison doch eher in die Playoff's reingestolpert ...

Stuttgart vs. Berlin +8 Stuttgart

"Das wohl spannendste Spiel." Stimmt. Entscheidend wird aber auch sein, wie Berlin die 650 km Anreise (und das am Ferienende in BW) wegstecken kann.
Zuletzt geändert von NitWit am Mo Sep 01, 2008 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Weilheim? Weinheim! :)

Cowboys besiegen die Lions? Träume kann man immer haben. Die Realität sieht anders aus: München wird nicht den Hauch einer Chance haben. Es geht immerhin gegen die Lions! Sollte das Unmögliche eintreten und München so gut sein, dass sie das Spiel irgendwie ausgeglichen gestalten können und am Ende sogar gewinnen, dann eröffne ich zur Strafe meines fehlenden Respekts einen neuen Thread mit dem Namen: "Wird München jetzt der neue Football Fc Bayern?" :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Weilheim?...
die beagles sind wieder da ? und gleich in der gfl ? ;-)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Jeder ,der hier behauptet,die LIONS hätten Samstag nicht alles gegeben um Meister zu werden hätte mal sehen sollen wie sie versucht haben Ihre Meister T-Shirts (heimlich in ihren mannschaftsbus ) zu bringen!!
Man konnte richtig sehen ,Wie ihnen der PO aufgerissen wurde!
Wer bei diesem Spiel dabei war,wird wissen das die Lions dieses Jahr sicher kein Spiel mehr gegen die Canes gewinnen werden!!!!!
Außer einer großen Klappe (KELVIN LOVE and Friends) kam dort Samstag irgenwie GARNIX von den LÖWENBABYS!!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fischmob hat geschrieben:Wer bei diesem Spiel dabei war,wird wissen das die Lions dieses Jahr sicher kein Spiel mehr gegen die Canes gewinnen werden!!!!!
:lol: ... und mit *genau* der Einstellung bitte in das nächste Spiel gehen... :D
Don't feed the trolls!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Wer bei diesem Spiel dabei war,wird wissen das die Lions dieses Jahr sicher kein Spiel mehr gegen die Canes gewinnen werden!!!!!
werden die lions auch nicht, die aussage ist richtig ! .....dazu müsste kiel ja ins HF kommen ;-)
Zuletzt geändert von oracle am Mo Sep 01, 2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

Außer einer großen Klappe (KELVIN LOVE and Friends) kam dort Samstag irgenwie GARNIX von den LÖWENBABYS!!
Ich hab das Spiel nicht gesehen und nicht per Webradio gehört, aber ab und zu mal auf die Punkte geschaut und da hat Kiel ja erst zum Ende hin dominiert. Hätte sicher auch anders ausgehen können und dann wären die Kieler die Babys gewesen...
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

So,wie die Lions gespielt haben,solln sie erstmal gegen München gewinnen!
Bin mal gespannt wieviele Zuschauer noch kommen zum VIZEMEISTER!!
Habt ihr eigentlich schon einen neuen COACH für nächstes Jahr!
Irgendwie hatte man das Gefühl euer Jetziger hatte schon auf der PK mit seinem Job abgeschlossen!!
Ich denke der GB findet dieses Jahr ohne die Lions statt!
Aber auch die Canes müssen dort erstmal hinkommen!
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

oracle hat geschrieben:
werden die lions auch nicht, die aussage ist richtig ! .....dazu müsste kiel ja ins HF kommen ;-)
nee, dazu müssten beide in den german bowl kommen, sonst gibt es kein spiel mehr zwischen kiel und braunschweig!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wobei München da der zähere Gegner als Weinheim ist. Kriegt Weinheim überhaupt noch 30 zusammen nach dem Verletzungsdesaster gegen Stuttgart ?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Cormega79 hat geschrieben: Ich hab das Spiel nicht gesehen und nicht per Webradio gehört
Merkt man. Außer in den 2 Scoring Drives (wobei beim 2. TD Drive Kiel einfach nur großen Raumgewinn der Lions vermeiden wurde) hat Zimmermann übers ganze Spiel genau 1 Pass vervollständigt. Der Rest war Incomplete oder Intercepted und meisten 3 and out.
Am Anfang konnte Braunschweig das noch halbwegs durch Druck auf Rainbow kompensieren, allerdings war damit irgendwann Schluss als Kiel auf Shotgun 2 RB umgestellt hat. Und sie haben Gerasimov nicht wirklich in den Griff gekriegt.
Antworten