GFL - Ticker Season 2005

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Nur leider fehlt heute Düsseldorf vs. Cologne. :?

In dem Spiel geht es zwar um nicht mehr viel, aber da zeigen sich leider auch die Grenzen des Tickers...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Vorallem fehlt heute Lübeck vs. Hannover ... Das Ergebnis entscheidet über den Absteiger der 2.Liga Nord ... wäre ich da bloß hingefahren ... war nur heute so faul :-(
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Braunschweig Lions - Dresden Monarchs

10.9. Kick-Off 19:00 Uhr

Im Ticker, auf www.radio.monarchs.de als Webradio und hier PlayByPlay als Text.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Sonntag das Spiel Hamburg - Stuttgart, ebenso dürfte wohl das Spiel Braunschweig - Saarland übers Webradio laufen und auch Hall - Dresden.

Nach Marburg wollt ich ja eigentlich hin, war bis zur Ansetzung unsrer Heimspiele auf Sonntag so geplant, jetzt müsste ein Berliner oder ein Marburger tickern. Ganz unschuldig mal in den Raum gefragt... Braunie ? 8)
Marcus
Rookie

Beitrag von Marcus »

Hi zusammen.

Ich werde am Sonntag aus Marburg tickern
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Sehr schön, dann haben wir alle Viertelfinalspiele drin. Gibt es eine Möglichkeit die Zwischenergebnisse von der Relegation in Düsseldorf vom Kieler Ticker in unseren zu übernehmen?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn von katees oder schlueri einer zuhaus ist, der immer reinschreiben kann... Ich seh schon, ich muss dich wieder durch die Teamzone schicken um mein wanderndes Handy einzusammeln :roll:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Klaro, wenn möglich tragen wir das ein. :)
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Und wenn nicht möglich könnte ich mich ja eigentlich auch noch für den Ticker anmelden und eine direkte Versorgung vornehmen.

Wobei das ja eigentlich doppelt ist, denn es ist doch sicher nicht zu umständlich mal eben kurz dieses Fenster aufzurufen, oder? :wink:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Didi hat geschrieben:Und wenn nicht möglich könnte ich mich ja eigentlich auch noch für den Ticker anmelden und eine direkte Versorgung vornehmen.

Wobei das ja eigentlich doppelt ist, denn es ist doch sicher nicht zu umständlich mal eben kurz dieses Fenster aufzurufen, oder? :wink:
Das wäre nicht schlecht :D .

Und ja, wenn man mit PDA und GPRS unterwegs ist, ist es in der Tat nicht nur umständlich, sondern auch sau teuer, wenn man sich die Ergebnisse von diversen Seiten zusammensuchen muß :shock: :D

Aber tröste Dich, bei den Lions hat es auch ewig gedauert, bis die Erkenntnis kam, wieso eine zentrale Stelle für alle Ergebnisse unabhängig von eigenen Tickern/Übertragungen sinnvoll ist :D
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Peter hat geschrieben:Und ja, wenn man mit PDA und GPRS unterwegs ist, ist es in der Tat nicht nur umständlich, sondern auch sau teuer, wenn man sich die Ergebnisse von diversen Seiten zusammensuchen muß :shock: :D
Dieses Argument leuchtet natürlich ein.
(immer diese Technik-Freaks, ts, ts, :P )
Peter hat geschrieben:Aber tröste Dich, bei den Lions hat es auch ewig gedauert, bis die Erkenntnis kam, wieso eine zentrale Stelle für alle Ergebnisse unabhängig von eigenen Tickern/Übertragungen sinnvoll ist :D
Och, diese Erkenntnis habe ich nicht erst seit gestern.
Ich habe bloß die ganze Zeit immer stillschweigend abgewartet, ob sich von unserer Seite nicht ein anderer findet, der unsere Ergebnisse tickert, da ich ja insbesondere bei unseren Heimspielen irgendwie mit etwas Anderem sehr beschäftigt bin und mich daher nicht um mein Handy kümmern kann. :wink:

Lange Rede, ... ich werde mich dann mal anmelden und dann gibt's die Ergebnisse auch hier.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dann fehlt nur noch Schwäbisch Hall - Dresden, oder war das ein Haller, der Hall - Stuttgart reingestellt hatte ?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Tickert denn nun jemand Hall vs. Dresden???

Hilfsweise, kann jemand von den Admins die Zwischenstände manuell in den Ticker schreiben - ähm besser gesagt, macht das auch einer?
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Peter hat geschrieben:Tickert denn nun jemand Hall vs. Dresden???

Hilfsweise, kann jemand von den Admins die Zwischenstände manuell in den Ticker schreiben - ähm besser gesagt, macht das auch einer?
Ich denke das können wir aus dem Stadion dann wohl machen und die Daten von der Radio Monarchs Seite übertragen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Sehr schön, Danke!

Somit wär dann der gesamte Spieltag im Ticker :D Sehr schön!
Antworten